Beiträge von FOCUS

    Ware eben mal auf WRC .com und habe gesehen das man da die rallye für schlappe 39 englische pfund Live verfolgen kann mit Bildern .Videos.Interviews und Zeiten nicht gerade Billig oder

    Auch nicht schlecht ist die 8 beste Zeit von Warmbold auf WP3 ansonsten echt spannend wie dicht die ersten 4 zusammen liegen

    Schade Schade für die die sich Urlaub genommen Zimmer klargemacht und Karten besorgt haben der reinste Horror.Angesichts der herrschenden bedingungen kann ich aber verstehen das die Rally abgesagt wird. Was ich allerdings nicht verstehen kann ist das die Veranstalter das nicht vorher einschätzen konnten bei den doch extremen Umweltschutzbestimmungen.Und das mit dem bewässern der WP`s kann ja wohl auch nicht das wahre sein, sind ja schliesslich nicht beim Skispringen.

    Ersteinmal cooles Magazin was meistens sofort am ersten Abend fast Komplett verschlungen wird allerdings wünsche ich mir mehr Berichte über die Technik (mal von Leuten richtig erklären zulassen wie die Differenziale arbeiten oder so,Mechaniker (wie kam er an den Job was verdient er was muss man können usw.) und Ingenieure (Die mal wirklich die Warheit Sagen wieviel PS oder wie Teuer so ein WRC ,Gruppe N oder S1600 Auto hat(ist). Vielleicht auch mal Firmen die als Zulieferer der oben genannten Autos Arbeiten und deren Produkte vorstellen.Alles in allem mehr Hintergrund.Und noch eins zum Schluss Die Fotos im Rallye-Mag sind immer absolut Geil leider immer auf 2 Seiten verteilt und meistens noch mit einem Text versehen schade um die schönen Bilder die dann irgendwann im Keller auf dem Zeitungshaufen Landen.

    Hut ab ,soviel Zeit wie der ein oder andere hätte ich Samstags auch mal gern gehabt.Rein Action mäßig war der Skoda Test in Bekond an der Mosel der absolute Schmaus ( 1 m neben dem Absprung einer Sprungkuppe die mit ca. 140 angefahren wurde,und das den ganzen Tag )

    Hi,ich habe bei meinen Privaten Nachrichten nichts gefunden aber das Patch woanders klar gemacht jetzt mal Testen.Was für ein Programm ist den zum deinstallieren von directX zu empfehlen.

    Das ist die Sch.... Steuerung von Colin 4 ne Spass bei seite probier mal das Teil zu Kalibrieren (extern mit entsprechender Software oder über Systemeinstellungen Gamepad war bei mir mal so.

    Alles klar danke für den Tip ,aber wer oder was ist pn.Kann ich überhaupt eine ältere Version DirectX über eine neuere Spielen und wenn dann wird mein colin 2005 und RBR wahrscheinlich nicht mehr funktionieren.Fragen über Fragen