Beiträge von Fetti



    Bin ausnahmsweise mal ihrer Meinung.Technische Reglements scheinen in keinen Klassen oder Gruppen seit Ende der Gr. H zu gelten.Vieleicht liegt es auch an mangelnder Ausbildung der TK`s.Ist eben nicht mehr alles was der Fahrzeugschein und Tüv hergibt. Liegt es auch daran das man sich nicht mit Homologationsblättern auskennt oder auskennen will ? Ich möchte hier ausdrücklich niemanden des Betruges bezichtigen . Es betrifft den gesamten rallyesport in Deutschland.

    Wenn ich sowas lese, werde ich wütend. Marcels Unfall hatte aber mal gar nichts mit seinem „Qualifizierungsmodus“ zu tun oder seinem Niveau, das „der 35/70er Rallye nicht gewachsen ist“.



    Gute Besserung auch von mir an Marcel und Leonie sowie viel Kraft an die Schuhejs.


    So wie ich den Thread gelesen habe , hat keiner an der Oualifikation von Marcel gezweifelt ( wird von dir hier in die Diskussion hineingetragen ). Seine Erfolge und Ergebnisse sprechen ja wohl für sich.Also brauchst du auch nicht wütend werden. Lesen und verstehen !!! Und nochmal .....es ging auch nicht nur um den Race Gollert bei der Frage von Mats bezüglich hohen Geschwindigkeiten.Der Thread heist ja auch Race Gollert und nicht Unfall Race Gollert.Das Herr Bieg zu keiner Zeit überfordert war verstehe ich auch.

    Ersteinmal wünsche ich Marcel und Leonie alles gute und baldige Genesung.


    Ich glaube es geht Mats nicht speziell um den Unfall an der Kuppe, sondern generell um hohe Durchschnittsgeschwindigkeiten bei Nationalen Rallyes. Ich gebe euch Recht „ jeder ist des Glückes Schmied“. Doch ihr vergesst meiner Meinung nach das es sich bei Nationalen Rallyes um den Einstieg in den Sport handelt.Denkt doch mal an eure alten Zeiten zurück. Habt ihr immer vernünftig gehandelt, als ihr die ersten WP Kilometer in Angriff genommen habt.Seit ihr immer langsam gefahren wenn es „Tricki“ wurde.Ihr habt beim abfahren natürlich sofort die Ideallinie und den passenden Bremspunkt erkannt.Risiko besteht immer.Aber man muss es nicht durch die Streckenbeschaffenheit herausfordern. Profi Rallyefahrer wissen was sie tun , deswegen hinken die Vergleiche. Meine Meinung, wer mit 220 KM/h über die Strecken fliegen will, der möge doch bitte zur Rundstrecke wechsel.

    Was hat ne Motorrad-Stuntshow mit Hartz 4 zu tun??? Das würde mich brennend interessieren!!! Wenn es dich nicht interessiert, schau es dir doch einfach nicht an, anstatt zu meckern und motzen! Schau doch einfach mal über deinen Tellerrand hinaus und du wirst feststellen das es noch was anderes außer Rallye gibt!;-)


    Ich finde es gut, das jemand sich die Mühe macht und hier jeden Tag verschiedene Videos rein stellt!



    Der Weihnachtskalender ist ja auch eine gute Idee !. Ist schon klar das es auch anderen Motorsport gibt. Aber ich " dachte " dies ist ein Rallyesport Forum? Muß ich da über den Tellerrand schauen ?



    Was willst du uns damit "sagen" ? Selbstverständlich ist Motorsport für alle beteiligten gefährlich. Das ist für uns Aktive oder Zuschauer nichts neues. Woher willst du als Fahrer wissen wie hoch das Zuschaueraufkommen an der WP ist. Fliegst du die Prüfung vorm Start noch mal ab ?? Auch du würdest dort fahren wenn du das Startgeld ,den Service ,die Übernachtungen ect. bezahlt hättest.Man muß einfach akzeptieren das es ein tragischer Unfall war, der aber nicht die "Regel" ist.Mein Beileid den Familien der Verstorbenen..

    Also die Tests sind immer in den Wäldern oberhalb von Spa - Richtung Flugplatz! Ich glaube der Ort da heißt Balmoral, bin mir aber nicht 100&ig sicher :confused:


    Hallo Mats ,
    Du warst schon nicht schlecht, aber Balmoral gehört zur "Clementine".Die Strecke die du meinst ist die Rue de Barrisart ( Straßenname) ,ist ein teil einer alten WP.Ab Ortsausgang bis zur "Source De La Geronstere"( Gaststätte) Schöne Strecke mit 2 großen Kehren , wird jedes Jahr von den Teams zum Testen genommen.Die Strasse findet ihr über Google Maps.
    See You

    15.00 reicht locker! Geht Abends so zwischen 18.00-20.00 los denke ich mal.
    Der Prolog ist knapp 40 Km weit weg und liegt an der Autobahn. Bis also so in 30-40 Minuten da ;)


    Samstags wird auch bis in die Nacht gefahren (ca. 24:00). Sonntag ist nichts mehr!


    Hallo Mats, du hast bei den Prüfungen die man sich unbedingt anehen sollte " Clementine " mit ihren super Schotter Passagen im Wald nicht erwähnt.Beim Zeitplan solltet ihr nicht vergessen das ihr nicht die einzigen seit die nach Lüttich zum Prolog wollen.Also früh dasein und gute Plätze sichern.

    Wie von anderen schon bemerkt hat das wohl urheberrechtliche Gründe. Lass doch einfach mal die Musik weg. Für meinen Geschmack machen die Autos die Musik, mehr braucht es nicht. Finde es immer schade, wenn der Sound von 'nem GT 3, Stratos, oder auch 'nem BMW M3 durch Hintergrundgedudel kastriert wird.


    "Schlaumeier" Wie hört sich wohl der Sound eines Porsche Gt3 in einer Zeitlupen sequenz an ???

    Hallo Mats, habe gerade dein "Best Off" entdeckt. Wunderschön geschnitten.Muß den "Hut" ziehen!!!!.


    Ich lade dich herzlichst zum Test in die Seealpen ein( Ich hoffe der Termin fällt noch in die Ferien).Leider muß die Kamera zu Hause bleiben .Alles weitere per mail. Gruß Fetti

    Man kann die Hoffnung wohl wirklich aufgeben, daß er es noch lernt...schade.


    Du scheinst ja zusammen mit Angaser vom Fach zu sein!!! Sehr guter Kommentar von euch, oder???? Warum ist er arrogant. Hat er mit euch keine Pommes gegessen? Das nächste mal bitte etwas sachlicher.

    Mein Video ist fertig und ich lade es gerade hoch. Ist heute Abend online. Link stell ich in Videos,Filme,Bilder ;)


    Hi ,matze.Leider haben sie bei "Youtube"den Ton ausgeblendet.Schade,der Film sieht gut aus.Wir sehen uns beim Service in Ypern.
    Gruß Fetti

    Nur weil Du keinen Spass verstehst?


    Grüsse,


    Sergio


    Lieber Sergio
    Ich glaube ,uns vergeht allen der "Spass"wenn wir ständig deine ......Sprüche lesen müssen.Bist du Harz IV Empfänger oder wodurch ist dein Hass auf reiche Rallyefahrer zu begründen.Jedesmal wenn ich mich über die Holländische Meisterschaft informieren möchte stoße ich auf "SERGIO", muss wohl doch interessant sein , oder? Also bitte,bitte spar dir deine unsachlichen Kommentare.( im übrigen sind sie auch keineswegs lustig )


    Gruß Fetti

    Danke für den guten Tip.Wollte erst zur Condroz Rallye .Aber das Starterfeld mit 12 WRC in Holland ist wesentlich interessanter.Kennst du ein paar gute Zuschauerplätze? War noch nie bei der Euregio Rallye.


    Gruß Peter