Beiträge von pedroso

    Zitat

    Original von starsplash
    Manfred Pfeiffenberger wurde nach kurzer ambulanter Behandlung wieder aus dem Krankenhaus entlassen und ist, ebenso wie Co Martin Sztachovics-Tomasini mit Prellungen und dem Schrecken davongekommen.


    Gottseidank. thx for Info!


    Peter

    Zum Thema Unfälle: hat wer Infos zum Unfall vom Pfeiffenberger? (Diesel Seat?) Da geistern ja wilde gerüchte herum (von Abtransport mit Notarzthubschrauber bis hin zu "ist eh fast nix passiert")


    Zum Thema Rosenberger: Ein Bekannter von mir hat zumindest Fotos ins Netz gestellt:
    http://home.pages.at/hechtmasta/rosenberger1.jpg
    http://home.pages.at/hechtmasta/rosenberger2.jpg
    http://home.pages.at/hechtmasta/rosenberger3.jpg
    http://home.pages.at/hechtmasta/rosenberger4.jpg


    Peter

    Jänner 04:
    -Als nächster kommt Bernhard Jahn mit seinem mitsubish äh subaru äh EVO Impreza


    Jänner 05:
    Sprecher bei einer Actionzone:
    -Da kommt Jan Kopecky mit seinem Mitsubishi AVO 7(im Programmheft ist "AVO" gestanden- Tippfehler)
    -Und wieder ein Subaru EVO
    -Da fliegt er mit seinem Mitubishi Lancia ums Eck


    Was auch auffällt ist, das die Beifahrerin vom Stohlito grundsätzlich anders benannt wird- und ich selbst bin mir offengestanden auch ned sicher ob das Minor so ausgsprochen wird wie mans schreibt oder obs "Meinor" heißen muß.


    Kommentar eines Zuschauers wegen einem Hubschraubver beim Shakedown in Freistadt: Da, schau- der Hubschhrauber ist über der Brauerei. Boah, wenn der abstürzt und überlebt des, ist er hin!

    Hi!
    Sieht böse aus das Ding. Mit einem Drehpoti um ein paar Cent an der richtigen Leitung am Steuergerät bzw eigentlich vor dem Steuergerät läösst sich das Selbe erreichen: nämlich der Motorelektronik falsche Werte vorgaukeln- ohne Rücksicht auf Verluste. ich würde die Finger davon lassen und lieber in eine vernünftige Abstimmerei auf dem Prüfstand investieren!


    lg


    Peter

    Neuer Lagebericht: momentan ist leider wieder (bzw immernoch) Tauwetter angesagt. Vom vielen Schnee von gestern ist nicht mehr allzuviel übrig (auch bei den höhergelegenen SPs nicht). Ich freu mich trotzdem schon aufs Wochenende- wird sicher eine Spitzenrallye.


    lg


    Peter

    hi Amadeus!


    ich würde einmal zw 15 und 20 min schätzen die Du bei freier Strecke brauchst. Beim Jännerrallyeverkehr mußt Du allerdings bedeutend mehr Zeit einrechnen (incl. Marschzeit Parkplatz- AZ usw)


    Peter

    Zitat

    Original von rallyevideos
    na los pedroso, pack die kühltruhe voll schnee und versuch gleichzeitig so etwa 10.000 Nachbarn zu aktivieren die den eisschrank räumen...!!!


    hehe.. wenns so "einfach" wäre ;( es ist echt zum verzweifeln.. ich hatte mich so auf eine Schneerallye gefreut- naja.. mal schauen und optimistisch bleiben (und immer schön fertigessen).. wird schon werden..


    Peter

    Schön langsam verzweifel ich auch. Geschneit hats heute den ganzen tag, aber es ist mittlerweiel so "warm (knapp +4°C)" geworden das es fast schon in Schneeregen umschlägt.. Mist ist das, obwohl es fahrerisch sicherlich nicht das Schlechteste ist.. wie oben schon geschrieben: schwierig und selektiv wirds auf jeden Fall!


    Peter

    Schönen guten Morgen!


    Ich möchte mich hier mal kurz vorstellen:
    Mein Name ist Peter W., wohnhaft bin ich in der Gegend von Freistadt, Oö, gut 26 Jahre alt und selbstverständlich ein riesen Rallyefan.
    Ein paar User habe ich schon entdeckt, die aus meiner Ecke stammen- wäre lustig zu erfahren wer noch aus freistadt uU kommt..


    lg


    Peter