Beiträge von Rallyeas

Wieder zuhause, super Sport die 2 Tage, auch bei sch... Wetter!

Haben aber einen kritischen Punkt für die Agenda 2018: Der Parkplatz südliche Zufahrt Bostalsee war so eine Schlammwüste am Samstag, wenn wir schon 2,-€ bezahlen und nicht einmal in den Parkplatz fahren können weil Autos schon quer in der Fahrspur stehen nicht mehr vor oder zurück kommen, steht niemand da, keine Posten nix. Es hatte doch schon am Freitag geregnet, oder? Du fährst wieder raus, stellst das Auto an die Straße, kommst vom Service zurück schreibt die Polizei die Autos an der Straße auf, wir waren schnell genug wieder weg, aber andere von unserer Gruppe hat es erwischt.
    Es sollte doch ein Fan Fest werden, Organisation müsste weiter gehen wie Gebühr kassieren und Schilder aufstellen, da muss auch einmal jemand nach dem Regen schauen wie sieht der Parkplatz aus, was müssen wir tun!

Ein Lob! Was uns sehr gut gefallen hat, wir konnten näher an die Boxen im Service, ist schon fast wie bei WRX, gut gemacht!

Wir hatten immer freundliche Posten auf den Prüfungen, ein ganz großes Lob an Euch! Das macht so richtig Spaß!

Wir haben ca 300 km Anfahrt und können nur am Samstag, 03.03.2012 zur Rallye fahren.

Wir möchten nicht erst noch nach St. Wendel fahren, sonst müssen wir noch eine Stunde früher los, Freisen und Kusel liegen auf dem Weg.

Wir bezahlen auch gerne für ein Programmheft!

Vogelsberg ist da immer super!

Es gibt nur unsere Aussenspiegel-Onboard und der Ton von der normalen inboard Kamera! Und die aufnahmen sind eigentlich nicht schlecht...

Hat jemand kontakt zu dem "Security" Jungen mit dem Scoda Fabia der Bilder gemacht hat? der wollte mir welche zusenden...

Gruß aus Neuenstein
    (neue Karosse ist schon im aufbau)

Der hatte Schweinfurter Auto Nr., ich versuche über Carsten Informationen zu bekommen

Ohja,die Franzosen zeigen uns eigentlich schon lange wie das mit 'Rallye' funktioniert!Sei es bei den Regeln wie auch der Aufbau und die Förderung von RallyePiloten!
    Und das da noch der Nat.Meisterschaftslauf mit eingebunden wurde,ist ja mal nur Perfekt! Satisf(Action) Guarenteed :)
    Tja und aus Fehlern anderer lässt sich wunderbar Lernen.Hatte bei der D-Rallye ein Gespräch mit einem aus der Orga aus dem Elsass und er erzählte mir das da viele anwesend sind um von unserer Orga zu lernen(hauptsächlich der Bewältigung von den Zuschauermassen),trotzdem finde ich das sie richtig gelernt und ihre 'Nationalen' mit eingebunden haben(wie war das:einen Gruß an den DMSB..)In vielen Dingen gäbe es hier aber für uns zum (Er)Lernen von unseren Nachbarn!

gruss
    martin

Guten Morgen,

das hatten wir in Deutschland auch schon!

Kein Bus!I
    ]Viehmarkt ist ein Platz in der Innenstadt von Trier, kein Campingplatz![/I]

Hallo Rallye Fans!

Bin neu in diesem Forum und hätte BITTE gerne gute Zuschauerpunkte bei der Rallye Deutschland! Da ich aus der Südsteiermark Anreise währe es SUPER
    für alle 3 Tage vorab eine Auswahl zu treffen!
    Bin für jeden Tipp dankbar!!!
    Rallye Fan aus Österreich!

Schau im Forum "Reisen"

Rallye Deutschland Etappenplanung

sind alle Zuschauerpunkte beschrieben

Weis Jemand noch eine oder mehrere schone punkten für WP 15/17 Dhrontal. Ich dachte an Galeria Dhron. Aber Ich denke es kommen sehr viele Leuten da, oder nicht.
    Und wenn Galeria Dhron ein nettes Z-punkt is, auch ein besonderes Hairpin welche mehr interessant ist wie ein ander.

Danke für`s info.

In der Galeria ist sehr viel Platz, da findest du bestimmt einen guten Platz!

Nachdem der Vater und Chef der Grabfeld bei Euch war, dürft Ihr euch schon mal in Franken sehen lassen!

Hallo. Ich stand gestern auf dem ersten Durchgang der Steinpleis Prüfung am Ortsausgang Richtung Ziel. Als das recht geschrumpfte Teilnehmerfeld der DRM/DRS dort durchgefahren sind, warteten wir auf das Feld der "Historischen", welche ja erst nach einer kurzen Pause von mindestens 10 Minuten nach dem letzten Teilnehmer starten dürfen. Wohlgemerkt kam in dieser Pause keine grüne Flagge durchgefahren, also war die Strecke nach wie vor gesperrt. Auf einmal kam aus Richtung Ziel, also in WP Gegenrichtung ein Mopedfahrer. Ihm kamen 2 Motorradpolizisten entgegen, welche keine Anstalten machten, den Mann anzuhalten. Ich kann es mir nur so erklären, das es eine Abmachung gab, den Mann in der kurzen Pause passieren zu lassen. Allerdings verstehe ich in diesem Fall nicht ganz, warum er dann aus Richtung Ziel gefahren kam, welches aus unserer Position keine 2km entfernt war. Sollte das ganze allerdings ein "ungewollter" Zwischenfall gewesen sein, so wäre das ein gewaltiges Sicherheits-Defizit.

Es war eine Frau, es war abgesprochen, mußte zum arbeiten, die H0 hatte noch Zeit am Start!

Das sol dan Schade sein. Das die Slowly Sideway nur WP 1-3 fahren. Das sind die WP welche ich nu die WM Fahren sehen solte, Vielleicht das Ich WP 3 ganz sehe, aber das weiss ich noch nicht genau.

Andere Frage:
    Tickets kann Ich auch kaufen am Donnerstag? (Bronze Wochenende Tickets). Und wie sitzt es mit ein Programmheft, wo and wann kan Ich dem bekommen? Ich wohne in die Niederlände und wenn ich das Programmheft mit dem Post bestellen dan mus Ich ungefähr 10 euro mehr bezahlen. Daselbe gibts beim Tickets.

Jemand eine Antwort oder Auflösing, vielleicht kan Ich Mitwoch, meine anreisetag die Tickets/Programmheft kaufen?

Ich denke die Info Punkte, in und um Trier, werden auch wieder am Mittwoch,
    schon besetzt sein, da kann man auch Tickets/Programmheft kaufen.

Bronze ist für 4 Tage (Donnerstag)!