Beiträge von Leane60

    ...laut "AUTOSPORT" setzt M-Sport 2020 nur noch einen Fiesta für Sunninen ein.


    Das wäre dann der Super Gau . Im Prinzip würden wir von einer Weltmeisterschaft reden , die sich auf 7 Fahrzeuge (!) beschränkt .
    Das ist nicht wirklich prickelnd, oder?
    Vielleicht wäre es attraktiver gewesen, statt des unspektakulären R4 Kit ein WRC upgrade Kit für die R5 zu entwickeln .
    Das würde ein schönes Feld an Fahrzeugen und Fahrer schaffen.

    Ich glaube, bei Citroen hat man schon vor Jahren den Biss verloren. Seit dem Verlust der Ausnahmefahrer Loeb und Ogier hat Citroen
    nicht mehr wirklich Fuß gefasst. Vielleicht ist man auch der eigenen Selbstüberschätzung erlegen und meinte, das Auto wäre der unschlagbare Teil der Challenge . Mit Meeke, Kubica und Raikkönen haben sie zwar immer einen beachtlichen Teil zur Attraktivität
    der WRC beigetragen , aber man hätte schon frühzeitig merken können , dass da doch noch etwas fehlt.
    Schade , der WRC tut es nicht gut und für Citroen war es schlechtes Timing. Wie bei einem Spitzensportler, der Jahr für Jahr nach hinten durchgereicht wird und letztendlich frustriert aufhört.

    ein 4 Platz und 2 in der Power Stage würde ihm reichen,
    oder 3 Platz und 5 in der Power Stage


    Marijan Griebel hat jetzt 12 Punkte Vorsprung
    Bei einem Sieg von Dominik Dinkel und gleichzeitigem Gewinn der PS , braucht Marijan Griebel mindestens den 3. Platz im Gesamt und auch den
    3.Platz in der PS.Dann wäre Punktgleichheit mit Vorteil Griebel, da er bei diesem Szenario einen Sieg mehr hätte .
    Also beste Voraussetzungen für ein ultra spannendes Saisonfinale.