Sorry, aber ich bekomme nur die Meldung das der Stream nicht mehr exestiert???
Wat mache ich falsch???
Versuch mal den hier:
-- End Ströer Ads -->
Sorry, aber ich bekomme nur die Meldung das der Stream nicht mehr exestiert???
Wat mache ich falsch???
Versuch mal den hier:
Sieht so aus. Lt. rallyport.nl durch Unfall auf WP8, die danach neutralisiert wurde. Van Eldik soll sich an der Hand verletzt haben, Beifahrer unverletzt, wenn ich das aus dem niederländischen richtig interpretiert habe.
Sorry, aber ich muß dir nochmals widersprechen: Die Hersteller wollten aus Kostengründen weniger WM-Läufe, aber die dann nicht in Ländern, die nicht zu den Kernmärkten gehören. Es mag stimmen, dass es in einigen Schwellenländern prozentual gesehen ein höheres Wirtschaftswachstum gibt als in der EU, aber (nur beispielhaft):
Jordanien hat 5,35 Mio Einwohner (nicht mehr als allein hier im Ruhrgebiet) und Bulgarien 7,7 Mio., wieviel Auto will man denn dort verkaufen, von den dortigen Durchschnittseinkommen einmal ganz abgesehen?
Die Hersteller sind schlichtweg Kaufleute, die ihre Produkte dort präsentieren möchten, wo die Massenmärkte sind. Wenn dann noch eine ordentliche Fernsehpräsenz dazukäme, wären die vermutlich zufrieden. Bessere "Argumente" den Medien ggü. haben sie offensichtlich nicht, sonst wäre die Vermarktung der Rallye-WM besser.
Zum Schluss noch eins: was wäre der Motorsport ohne die Fahrzeughersteller, vom Basisfahrzeug über die Homologation bis hin zum Werkseinsatz? Ohne dies müssten wir uns wahrscheinlich Schubkarrenrennen angucken ;).
Ich verstehe hier nur Bahnhof. Deutschland bekommt die Quittung? Hat da Jemand das Rotationsprinzip nicht verstanden? Sergio
Doch verstanden schon, nur den Sinn nicht. Genausowenig wie die Hersteller in der WRC, die lieber dort fahren wo sie Ihre Autos verkaufen und und nicht in Rußland, Bulgarien, Indonesien, Jordanien oder Mexico.
Die Veranstalter der Rallye-D nehmen 3 Mio ein? Die nehmen vielleicht 1 Mio ein und haben 3 Mio Kosten.Sergio
Wieso die Veranstalter? Es gibt nur den ADAC, den AvD hat man schon nach 2 (?) Jahren ausgebootet. Und warum gelingt es diesem Veranstalter mit seiner Riesenlobby in Wirtschaft und Politik nicht, einen Sponsor zu finden um die Kosten zu senken? Aber man hat ja jetzt 2 Jahre Zeit, sich zu kümmern, hoffentlich tut man es auch!
Keine Zuschauer beim CM in Trier im Fernsehen gesehen? Mal die Mattscheibe entstaubt?
In dem Punkt stimme ich dir zu, es waren schon ein paar mehr, als in Jordanien an allen WP's ;).
Moin,
ist da ein Gerücht an mir vorbeigelaufen oder kann mir mal einer erklären, weshalb der portugisische Automobilclub kurz vor Pleite sein soll? Die hatten letztes Jahr (WRC) und dieses Jahr (IRC) Vodafon als Hauptsponsor und zusätzlich weitere "kleinere" Sponsoren, wie Hertz, Nepresso ect. Dazu kommt das Tourismusministerium sowie die Region Algarve, die sich die Einnahmen und die Werbung für die Region bestimmt nicht nehmen lassen. Ich war letztes Jahr dort und es war eine klasse Veranstaltung, mit freiem Eintritt!!!
Ansonsten kann ich Ultimo nur zustimmen. Wenn Mosley tatsächlich weitermachen sollte, wird er den ADAC bestimmt nicht in seinen Freundeskreis aufnehmen.
Für mich bitte 1x innen und 1x aussen.#
Danke im voraus.
Das interessiert mich ein wenig: warum war dieser Aufkleber euer Liebling und nicht ein anderer?
Einfach mal meine unmassgebliche Meinung:
1 u. 2: Die Schrift ist mir zu "bröselig", in Auflösung befindlich, fast wie der deutsche Rallye-Sport.
3: Schrift nicht nach meinem Geschmack, und über den läßt sich nicht streiten ;).
4.: Eigentlich mein Favorit, entspricht den bei Rallyes üblichen Namenszügen.
5.: Mit der Schrift von 4 ideal für z.B. Kofferraumdeckel oder Heckschürze, z.B. bei meinem Cabrio, wo die Fenster öfter mal runter sind.
6.: Auch o.k., ähnlich wie 4
7-9: sh. 3.
Aber ich beuge mich der Mehrheit, schliesslich leben wir ja in einer Demokratie. Wann können wir wo bestellen?
Bis dahin bestimmt
Ich will die z.B. zur Hellendoorn drauf haben, das wäre am 20.09
Ich auch! Spätestens aber zur Catalunya.
Die Rallye ist somit entschieden worden und auch wirklich spannend!
Und die Stimmung hier im Forum war auch genial
Aber auf morgen freue ich mich nicht.. Wenn sich gabi-mani zu Wort meldet. Dann wirds wieder langweilig.
Gut, dass der Kindergarten schon im Bett ist. Waren 3 tolle Nächte mit Leuten, die was von der Materie verstehen.
Wünsche allen eine gute Nacht.
Hat jemand verstanden was da jetzt alles los war?????
Ja, Latvala hat den Focus weggeworfen, Hirvonen hat sich gedreht und ist irgendwo angeschlagen (Front total beschädigt) und Duval hat sich wohl auch abgelegt. WRC-Radio spricht von einem Drama für Ford.
fast 1minute
Mit total beschädigter Front, Stosstange, Kühler und schiefem Rad, wenn ich's richtig verstanden hab. Hat wohl auch nicht bei "Colin" angehalten
Fehler von Hirvonen mit Dreher kurz vor WP-Ende !
Zu Latvala u. Kopf frei:
Schwierig, wenn man genau weis, dass man Strassenfeger spielen muss und in Spanien und Frankreich ins B-Team versetzt wird.
Scheint so: "he's had a great Spin, pulled over and stopped at the stage".
Fazit: Wieder ein echter Latvala.
Einverstanden, hat er wirklich verdient. Manch anderer wäre nach dem verkorksten Tag nur nach nachhause gerollt, Henning kämpft aber. Gerade wieder drittbeste Zeit.
Nicht den Sebbel abschreiben, vielleicht ist der bissiger als wir glauben...
Die Bestzeit gerade bestätigt dich. Loeb sagte gerade: Die Strecke hat mehr Grip als beim 1. Durchgang. Ausserdem will er jetzt zumindest Latvala angreifen.
Edit: Sordo meint, er will auf der nächsten Prüfung nochmal richtig angreifen, um sich das Podium zu sichern. Ob er darf?
Strecke ist wohl doch schneller geworden, Latvala war 23 Sek. und Hirvonen auch 20 Sek. schneller als beim 1. Durchgang.