Beiträge von platana

    Zitat

    Original von CoolMcCall
    wir waren letztes jahr dort, kostet keinen eintritt, der servicepark ist im port aventura, also direkt am ferienort salou, dort hatten wir auch ein schickes hotel, ziemlich nahe am servicepark gelegen, die prüfungen waren nicht allzu weit von salou entfernt, nur die fußmärsche von den parkplätzen zu den ZP waren etliche kilometerlang, ich glaube freitags sind wir zum zb 7km hin und auch wieder zurück marschiert, und dann war der zp noch nicht mal wirklich sehenwert.


    aber infos und pläne zu den wp's, zp's und übersichtskarten gab es zumindest letztes jahr auf der offiziellen homepage, dort sogar mit fotos zu den ZP's


    Moin,


    die Webseite für dieses Jahr:


    http://www.rallyracc.com/2006/index.html


    Waren auch letzten Oktober dort. Wer dicht an den WP's parkten möchte, sollte schon sehr, sehr früh losfahren.
    Teilweise (Samstags u. Sonntags) riesiges Zuschaueraufkommen. War deshalb auch schwierig, mehrere WP's pro Tag aufzusuchen. Der Shakedown lag am Ende der Welt, lt. Homepage wird aber eine neue Strecke gesucht. Trotzdem eine gute Veranstaltung, für März ist schon wieder alles gebucht.


    Dietmar