Beiträge von Rauber-Racing

    Da TopRally ja auf dem Internet basiert, kann es überhaupt nicht offline basieren.


    Z.B. Misst man sich mit realen Gegnern, das geht offline nicht, das wäre - zugegebener Maßen - echt öde

    Nein es ist das OFFIZIELLE SPIEL DER FIA WORLD RALLY CHAMPIONSHIP also gibt es natürlich den Kampf gegen die Zeit das Spiel ist echt empfehlenswert


    Gruß Tim

    Nachdem Loeb den Weg in Richtung Oreca einschlägt denke ich ist ja wohl klar, dass Citroen am C4 WRC arbeitet (ähnlich wie Mitsu 2003) und 2007 damit einsteigt. Das, so finde ich, lässt doch Hoffnung aufkommen.


    Fassen wir mal das aktuellste zusammen:


    Citroen: Wahrscheinlich Wiedereinstieg 2007mit Loeb


    Ford: -evtl. Gardemeister
    -Kresta fliegt
    -evtl. Märtin, Panizzi oder Duval


    Subaru:-Solberg, geteilt Atkinson/Sarrazin


    Peugeot: Einstieg in Tourenwagen-WM


    Mitsu: -Rovanperä, Galli evtl +Panizzi


    Skoda: Wenn sie bleiben:-1. Auto evtl. McRae od. Hirvonen
    -2. Auto:-Kopecky
    -Bengué
    -!!!Latvalla!!!


    Es bleibt Spannend

    Die Unfälle sind absolut top, auch, dass Panizzi z.B. vor euch anhält(habe ihn schon 4 mal geschafft zu überholen bevor er anhält. Der Crash von Loeb/Panizzi in Deutschland ist geil. Alles in Allem ein geiles Game

    Habe mir das,was Zitronenfalter im Thread "Michael Park ist tot" geschrieben hat zu Herzen genommen und finde er hat Recht. Nur durch Bilder wird Michael nie in Vergessenheit geraten. Also: postet eure schönsten Bilder von bzw. mit Michael, und lasst ihn unsterblich werden. Das sind wir ihm schuldig


    Zitat

    Original von 2nd-driver
    Gibt es irgendwelche Info's zum Unfallhergang? Schliesslich fahren genügend Teams gegen Bäume, ohne dass es Tote gibt. Ich erinnere nur an den Schrotthaufen von Solberg bei der Deutschland2004 oder auch den Überschlag von Märtin in Argentinien.


    Aalso: Mills hätte den Unfall in Deutschland um ein Haar auch nicht überlebt.


    Im Internet steht, dass Markko Märtin an einen Baum direkt an der Straße gekracht ist. Dabei muss das Käfigigkreuz in der Tür gebrochen sein.


    Achtung!!! Wer es nicht ertragen kann liest nicht weiter.




    Das Kreuz hat sich in die Rippen gedrückt, diese verschoben und eine Rippe hat sich in die Lunge gedrückt. Einfach schrecklich.


    Das Käfigkreuz in der Tür ist der einzige Schwachpunkt in der Konstruktion und ich hoffe, dass man eine Lösung findet.


    Mir bleibt nur die Trauer um Michael, den ich selbst gut gekannt habe und der immer gut drauf war. Beileid an Familie Team sowie Markko.


    MICHAEL REST IN PEACE

    Zitat

    Original von CoolMcCall
    wo ist atkinson, ist der schon wieder ins unterholz?


    Der hat in Wp 7 sein Auto ins Unterholz geschreddert.
    Er ist gut, macht aber zu viele Fehler. Shade eigentlich

    Zitat

    Original von Kamikaze
    Gardemeister wurde übrigens wegen 4 kg Untergewicht disqualifiziert !
    Wie war das doch mit Solberg und den 12 kg bei der Akropolis ??
    Gab es da nicht nur Geldstrafe ?
    Wird da etwa mit zweierlei Mass gemessen ?


    Ein Bisschen komisch ist das schon, aber in Griechenland ist so was das erste mal vorgekommen und die FIA hat nach der Geldstrafe alle Hersteller gewarnt, dies nicht als Präzidenzfall herzunehmen. Viel mehr wurde mitgeteilt, dass in Zukunft mit härteren Strafen zu rechnen sei.
    Insofern hat sich die FIA auch konsequent daran gehalten!


    Umstritten ist es so oder so, aber außerdem waren es bei Subaru "nur" 2 Superspecials und die haben als erklärung angegeben, dass sie Teile, wie z.B. Ersatzreifen, oder Werkzeug koffer (macht übrigens schon 14 kg) nicht dabei hatten.


    Wie gesagt ein bisschen unfair ist es,aber man kann leider nichts unternehmen

    Scheiße, das Ding is für 1€ weggegangen da hätt sich für mich sogar die Anreise ausm Saarland gelohnt.
    Die etwas teurere Variante gibts beim auf swrt.com Mitfahrt auf dem Hauseigenen Testgelände im Impreza WRC. Kosten mit:
    -Petter Solberg: 2800 Euro
    -Chris Atkinson: 2600 Euro
    -Stéphane Sarrazin: 2600 Euro
    -Testfahrer: -Pasi Hagström: 2400 Euro
    -Paolo Andreucci: 2400 Euro

    Kresta ist nominiert. Aber der Petters Bruder ist besser;)
    Naja, bei Ford ist man ja für seine Fehlgriffe für Punktelieferanten bekannt, mal abgesehen von Märtin letztes Jahr bzw. Gardemeister heute

    Habt ihr auf den Bildern gesehn wer auf der Suite ligt???


    RICHTIG! MARCUS GRÖNHOLM :P


    PS: Sorry für das neue Thema hab auf´den falschen Knopf gedrückt sorry!