Wird es auch Livezeiten geben?Habe auf der Veranstalterseite nichts gefunden.
Beiträge von mosela
-
-
Das sind doch sicher FAKE NEWS.Oder?
-
Ok das mit dem Fußball ist ja auch noch nicht alles bekannt.Trotzdem darf ich in jede Stadt und auch in den Geschäften bummeln gehen.In der Stadt sogar ohne Mund.-Nasenschutz.Ich verstehe die ganzen Unterschiede,welche vorgeschrieben werden einfach nicht.Bei uns in RLP dürfen auch wieder Mannschaften gemeinsam trainieren
-
Finde die Argumente etwas irrsinnig. Ist eine Rallye ohne live Zuschauer nicht immer noch deutlich besser als keine Rallye?
Finde die Sichtweise "Wenn ich nicht darf, dann darf keiner" schon etwas arg egoistisch.
Freuen wir uns doch, falls wir wie auch immer, eine Rallye Deutschland haben können.
Da bin ich aber ganz anderer Meinung.Ich kann ins Kaufhaus oder in jeden Laden und bald ins Fußballstadion gehen und brauche keine Verfolgungsdaten anzugeben.Im Weinberg,im Wald oder auf der grünen Wiese darf ich nicht stehen.Was ist das für eine Logik.Langsam kann ich das alles nicht mehr verstehen und habe Angst,daß es nächstes Jahr nicht besser wird,da im Herbst auch noch die 2."Welle" kommt,die ersten Weihnachtsmärkte sind ja auch schon abgesagt.Das ganze Theater macht mich wütend. -
So wie ich das sehe wird es dieses Jahr und auch nächstes Jahr keine nat. Rallye geben.
Ich habe gerade gelesen das die Karnevalsession für das kommende Jahr abgesagt werden soll wie auch die Tanztuniere.
Das hat der Verband RKK beschlossen.Er ist Dachverband für über 1400Vereine.
Traurig aber wahr. -
Die Beschränkungen gelten wie im Artikel geschrieben bis zum 31.8.2020.Wie kann da die Saar-Pfalz Rallye am 21-22.08.2020 stattfinden?
-
Das gibt es doch bei der Deutschlandrallye schon viele Jahre lang.z.B.Drohntalgalerie
-
Guten Morgen,
gibt es heute Livezeiten? -
Läuft bei Euch die WP2?Ich komme nicht auf die Website.
-
Bei der 2.WP paßt es wieder!
-
Der Ton ist ca.4sec.zu spät!
-
Paßt bei Euch Ton und Bild zusammen?
-
Sicher gibt es auch noch andere Rallyestrecken,aber Rallye WM in Deutschland braucht die Weinberg WP`s.Das ist das Erkennungsmerkmal für diesen WM-Lauf.
-
Keine WP`s in den Weinbergen?Das wäre das Ende als WM Lauf,denke ich.
-
Viel Spaß kannst Du auf alle Fälle mit einen 328 E36 haben.Natürlich hast Du da auch immer ein paar M3 BMW´s in der Klasse.Finanzell ist dieses Auto auch überschaubar.Teile gibt es auch reichlich.
-
Ich habe ja gefragt,weil ich nicht weiß,ob beim Compact das hintere Teil als Kofferraum oder Fahrgastzelle angesehen wird.
-
Ich habe mal eine Frage zur Batteriebefestigung beim BMW E36 323ti Compact.Da die Batterie orginal im Kofferraum ist,braucht man dann die Befestigung mit 4xM10 und einen Batteriekasten?
-
Kein Mensch weiß wie nächstes Jahr das Wetter wird und wann die Weinlese stattfindet.Letztes WE(12+13.10)waren noch einige Winzer im Weinberg an der Mosel.
-
1.Gassner jr.
2.Kreim
3.Satorius
4.Klausz
5.Geipel
6.Dinkel,D.
7.Zeltner
8.Weileder -
1.Gassner jr.
2.Tannert
3.Geipel