Beiträge von 353 W460

    So nun will auch ich mal etwas los werden. Es ist Schade, dass man aus den Jahren zuvor nicht lernt, insbesondere das Chaos in Stollberg beim Service. Wie viele Fans wollen vor bzw wären der Rallye zum Service...dafür "Null Parkmöglichkeiten" warum zieht man nicht damit wieder zu Continental um...dort gab es wenigstens im Gewerbegebiet Parkmöglichkeiten. Rallye schöner 2 Kampf zwischen mark und Ruben, leider nicht mit dem happy End für mark, aber so ist es wenn der DMSB nach wie vor Autos mit Ü 400 PS zulässt.


    Beantrage doch für 2016 einen privaten Parkplatz am Eingang Servicepark für Dich. Stollberg hat genug Parkplätze. Wenn man aber nicht laufen will mal paar Meter sollte man demnächst die Rallyes zu Haus am PC verfolgen.

    Herr Capito hat genug Arbeit im eigenen Haus (Förderung des eigenen Juniors z.b.) warum kümmert er sich dann um das zu Grunde richten unseres Sports???
    Veränderungen JA aber nicht um die Grundwerte unseres Sports Willen!!!!
    Gewinnen soll derjenige, welcher über 3 Tage, bei Wind, Wetter, bei Schotter, Nebel, Staub,Regen, Schnee technischen Schwierigkeiten und und und der BESTE ist, im Zusammenspiel mit seinen Copilot, Mechaniker und Teamchef und nicht derjenige, der den Hirngespinnsten irgend eines Marketingmenschen, einer Vermarkterorganisation (die nur kassiert und nichts tut) oder eines Teamchefs!!!!!!
    Rallye soll Rallye bleiben, ich möchte an den Prüfungen schwitzen, frieren, Staub einatmen, mich mit anderen Fans mit Schneebällen bewerfen, stundenlang warten bis die Autos den mal durch den Wald fahren und nicht mit Zeitentabelle, Rechner am letzten Tag berechnen wer nach dem Willen einiger der Sieger sein soll.


    Wer solche Dinge will wie Herr Capito und einige andere auch, der ist Realitäts-, Fan-, und Fahrerfremd!!!!


    Warum steht denn Rallye Deutschland nicht geschlossen hinter SW??? Weil es Nörgler und Besserwisser gibt!!! Das ist das Problem!!! Und ein echter Fan setzt ihn nicht unter Druck das ein befreites fahren unmöglich ist! So ein Quatsch...Herr gib mir Stärke....



    Richtig....sehr gute Meinung!

    aber nur sau schnell reicht doch auch nicht......
    der sepp ist bis auf techn. defekte nicht ins unterholz eingeschlagen und hat das auto zerknüllt.....konstant gute leistungen ,bzw sehr gute gebracht. er müsste mal frei fahren können, wo es egal ist ob er das auto 2-3 mal in der saison zum totalschaden verwandelt....und bei der barum ,bei der witterung,erster einsatz im werksteam und ordentliches ergibnis gebracht und ins ziel gekommen...was will man mehr? man muss ihm jetzt nur auch mal gönnen frei zu fahren.....
    ich finde ihn TOP !
    Kubica war ja auch wieder in wales sau schnell....nur wie lange..... :)


    Endlich wieder einmal eine ansprechende Meinung hier zu lesen!


    SW soll nur eine realistische Chance bekommen...wenn es dann nicht reicht...ja dann ist es so....


    aber er hatte noch nie eine realistische Chance....weder vom Material, noch von seinen Einsätzen (7 Rallye´s ist zu wenig)
    Was wissen wir denn welche "Arbeitsanweisungen" er vor dem Start erhält...


    Warum VW unbedingt einen deutschen Rallyefahrer fördern sollte????


    Weil VW das so ausgesprochen hat!

    Das Motorsport-Budget eines Herstellers oder eines Importeurs kommt vom Marketing. So auch bei Skoda Deutschland. Hier im Rallye-Mag scheint Sepp Wiegand einigermassen bekannt zu sein, deutschlandweit kennt ihn keine Socke, weil er bisher ausser ein paar Achtungsergebnissen NICHTS gezeigt hat.
    Wäre es also ein gutes Marketing für Skoda Deutschland, wenn ein völlig unbekannter junger Mann durch die Waliser Wälder fährt völlig chancenlos auf eine vordere Platzierung im Gesamt-Klassement ???
    Nein, wäre es nicht ! Skoda sollte das Geld was der einsatz gekostet hätte lieber für die Kinderkrebshilfe oder was weiss ich spenden. Wetten das würde mehr Marketing-Wirkung erzielen !!!


    Ohne Worte dieser Kommentar!

    Konsequente Förderung!


    Konsequent heißt auch zu seinem Wort zu stehen und nicht den Fahrer und Fans auf den Arm zu nehmen, konsequent heißt auch...endlich mit der Wahrheit rausrücken!!!!


    Langsam glaube aber auch ich, das es nur um einen Alibi-Deutschen ging/geht.....schade....


    Hoffentlich macht es die Marke mit dem Blitz besser!

    Ich hatte Hoffnung das sich mal etwas ändert, aber wieder diese schwammige, nichts sagende Phrase, die weder Fisch noch Fleisch ist! Fordern ("muß abliefern") aber nichts Geben (Einsätze, Einsätze, Einsätze) Eine tolle Philosophie die in der Ikarusallee herrscht! Mit den zusätzlichen Einsätzen...Wartburg, Barum, R5 Test, ist es nicht getan, nach der Barum sind es wieder Wochen, Wochen bis zur Spanien Rallye......


    Das WRC muß nicht gleich sein, ok....aber mehr Einsätze, zum Praxis sammeln, zum Austesten des Limits, das muß sein wenn man glaubwürdig bleiben will oder wieder werden will!


    Zur Zeit sind solche Aussagen absolut unglaubwürdig!

    Ich hatte Hoffnung das sich mal etwas ändert, aber wieder diese schwammige, nichts sagende Phrase, die weder Fisch noch Fleisch ist! Fordern ("muß abliefern") aber nichts Geben (Einsätze, Einsätze, Einsätze) Eine tolle Philosophie die in der Ikarusallee herrscht! Mit den zusätzlichen Einsätzen...Wartburg, Barum, R5 Test, ist es nicht getan, nach der Barum sind es wieder Wochen, Wochen bis zur Spanien Rallye......


    Das WRC muß nicht gleich sein, ok....aber mehr Einsätze, zum Praxis sammeln, zum Austesten des Limits, das muß sein wenn man glaubwürdig bleiben will oder wieder werden will!


    Zur Zeit sind solche Aussagen absolut unglaubwürdig!

    Besser kann man es nicht in Worte fassen @ Ralph Mario!!!! Genauso sieht es in Wirklichkeit aus, immer die selben Phrasen werden gedroschen und nichts genaues gesagt bzw. zum Wort wird gestanden! Es ist schade das alles eine Farce ist!!!!

    Ich bin SW Fan...ich gönne und wünsche ihm, das er sein Vorhaben schafft...an seinem Willen und Einsatz wird es sicher überhaupt nicht mangeln...


    Da es aber an Förderung seitens Skoda/VW mangelt (wie soll das ohne Wettkampfpraxis gehen) sehe ich das alles eher mit gemischten Gefühlen...sorry....