..dann muß einer von Euch weitermachen...
Duck und wech.....
Hab ja nur den Platz gewusst und der war nicht gefragt :p
-- End Ströer Ads -->
..dann muß einer von Euch weitermachen...
Duck und wech.....
Hab ja nur den Platz gewusst und der war nicht gefragt :p
Wofür hält der sich eigentlich ?
Das einzig gute daran ist: Wir müssen da weder fahren noch zuschauen !
Wenn die meinen, sie müssten sich von dem Arroganzbolzen erpressen lassen und setzen das um, dann geht mir der Rallyesport (zumindest was WM betrifft) in Zukunft am A.... vorbei.
asterix: Schick ihm doch mal Deinen Freund Obelix vorbei
Die Rallye ist noch zu ergänzen:
Rallye Schloss Heidelberg
Dann war es Platz 17
Platz 17 ?
Sollen sie doch, dann sind wir den endlich los.
NEIN, es geht nicht mehr.
Wer diesen Schwachsinn will, soll zum Rallyecross gehen und den Rallyesport in Ruhe lassen.
Platz 2
.... oder ob Du nach 400m durch eine Schikane musst! ....
.....dat is doch Rallye. Oder?
Für mich is dat nich Rallye sondern Slalom.
Schikanen finde ich nur im Notfall akzeptabel.
Eine Rallye lebt von natürlichen Straßenverläufen und nicht von aufgestellten Hindernissen.
Meine Meinung !
Gruß coyote
Ich habs.
Wenn ich Dir was nachschauen soll, musst Du nur sagen.
Gruß coyote
...selbst mit läppischen 164 PS auf 1150kg....
Schon lustig zu lesen. So ändern sich die Zeiten.
Als ich angefangen habe, war sowas ein Top-Auto.
Da ist der Heinz ausgefallen
Ja, jetzt sieht man, dass das Ergebnis ein 2.Platz war
...schon mal einen Cup-Volvo gefahren ? ...und das hat keinen Spaß gemacht ? ? ? Sepp
Nein, bin 5 Jahre BMW-Cup gefahren - gegen die Volvos.
Die BMWs waren meist schneller. :p Das hat Spaß gemacht.
Aber BMW oder Volvo ist eine Glaubensfrage, da kann man sich nicht einigen.
Ich gehör halt zum BMW-Lager und Du zum Volvo-Lager.
....und beim Volvo gibt es kein teures Diff - der fährt ohne Sperre ! !
...und genau deshalb würde ich den BMW vorziehen, mit Sperre macht mir einfach mehr Spaß
Aber das ist Geschmacksache, der Volvo käme bei meiner Auswahl auf Platz 2.
Auch das ist das tolle an der "Eifel" - die Fans bringen uns alle abgefallenen Teile wieder zurück. Selbst so "Kleinkram" wie Lampenabdeckungen (welche teils schwierig zu ersetzen sind). Das ist einfach super.
Stimmt, auch unser verlorenes Nummernschild haben wir am Abend wiederbekommen.
Da kann ich Norbert nur zustimmen.
Einen besseren Preis / Spaß - Faktor als bei so einem 318er wirst Du nirgendwo finden.
Allerdings würde ich zum Gruppe F raten. So ein Gruppe G ist schon eine etwas lahme Ente und den Mehrpreis zum Gruppe G kriegst Du beim Verkauf wieder raus - egal ob ganz oder als Schrott.
Das ist einfach das teure Diff, aber das ist bei der Motorleistung im Cup nahezu unkaputtbar.
Nun, dann war das wohl nur ein eher subjektives Wahrnehmung, daß auf der Super Stage viele ausgefallen sind. Tut mir leid, hätte mich besser informieren sollen. Da wir am Wasserloch zugeschaut haben, habe ich natürlich in erster Linie diese "Kante" wahrgenommen. Vielleicht auch daher dieses Gefühl. Treffen wir uns also 2015 wieder am Windpark!
Da hast Du Dir definitiv die brutalste Stelle ausgesucht
Wenn ich mir die Bilder und Videos von der Eifel ansehe, frage ich mich:
Da wird vom Veranstalter extra eine wunderschöne, breite Driftkurve gebaut und keiner geht hin.
Zumindest habe ich, bei den bisher gezeigten Bildern und Videos nichts von dort gesehen.
Dafür sind auf den Aufnahmen am Wasserloch fast mehr Fotografen als Zuschauer drauf.
Das macht für mich nicht wirklich Sinn.
coyote: stimmt, aber es ist doch egal wann die WP ist, die Fahrer die da nicht fahren wollen oder dürfen, lassen die eh aus...
Schon klar, aber mir ist sie sehr wichtig und deshalb bin ich froh, dass sie am Anfang ist.
Da hab ich kein Risiko vorher auszufallen
berg-rolle
Hast Du Infos, wieviele da ausgefallen sind ?
Als Fahrer bekommt man das ja nicht mit weil man nur relativ kurz da ist.
Ich hab einen Ausfall dort gesehen, der musste aber nur Sarmersbach auslassen und fuhr am nächsten Tag wieder.
Meine einzige Anregung wäre, die Safariprüfung zu ändern, weil zu viele Autos auf dieser harten Strecke gleich zu Beginn bereits ausfallen. Das ist einfach schade.
Da bin ich anderer Meinung. Das ist die beste Prüfung der gesamten Veranstaltung.
Es ist perfekt, dass diese Prüfung zu Anfang gefahren wird. Da sind noch alle dabei.
Ich fände es schade, sie nicht fahren zu können weil ich vorher auf einer anderen Prüfung ausfalle.
Wo ist diese Strecke denn hart ? Der Schotter hat kaum Löcher und niemand wird gezwungen die Kuppe im 5. Gang zu fahren. Wieviele Fahrzeuge sind denn dort ausgefallen ? Und was waren die Gründe ? Ich glaube nicht, dass es am Schotter lag. Generell ist die Ausfallquote am Anfang hoch - egal ob Schotter oder Teer, weil dort die schlecht vorbereiteten Autos ausfallen.
Außerdem hat man ja die ganze Nacht über Zeit, das Auto wieder fahrbereit zu bekommen falls hier was kaputt geht.