Beiträge von HühnerRudi

    @ wacholderblatt


    Ich bein seit über zehn Jahren dabei.
    Auch bei der NiederSachsen-Anhalt etc.


    Sicherlich gibt es immer Raum für Verbesserungen, wie bei jeder Veranstaltung. Im letzten Jahr hab ich es endlich mal geschafft selbst teil zu nehmen.
    Ich konnte keine groben Schnitzer feststellen.

    Bin eigentlich kein PC-Zocker, würde mir das Spiel aber wohl trotzdem zulegen.


    Kann mir jd. sagen welche Systemvorrausetzungen man da haben muß ?


    Meine Kiste is 3 Jahre alt, P 3 866Mhz, nach der CeBit gibts aber nen neuen.


    Gruß
    stefan

    Bingo


    Was heißt denn bessere Orga ???


    Bisher siehts nich schlecht aus, es wird auch einige technische Neuerungen geben, die die ganze Sache vereinfachen.


    Ich seh der Sache positiv entgegen. Und endlich mal 'n DM-Lauf in unserer Nähe !

    Hallo Sportfreunde,


    eine tolle Idee wie ich finde. Es braucht dringend günstigen, vergleichbaren Einsteigersport.


    Serien wie den Ignis oder Micra Cup zähle ich nicht dazu, weil einfach zu viele Spezialteile bzw. einfach zu teuer.


    Aus Verschleißgründen würd ich vorschlagen den Golf Cup auf Asphalt zu verlegen, zumal ein solcher Fronttriebler auf Schotter wohl nicht soviel Spaß macht wie ein bi em trouble you.


    Technik:


    Lasst das Auto, mit Ausnahme der Dämpfer/Federn einfach so wie es ist, so ist es auch für techn. Unversierte am einfachsten und je weniger §§ das Reglement besitzt desto Verständlicher für alle, Fahrer, FANS,MEDIEN...
    Das Getriebe würd ich auf jedenfall lassen, hab selbst mal nen 16V gefahren und fand die Abstufung klasse.


    Noch ein paar Serien-Einheitsreifen und der Spaß kann losgehen.


    Gruß
    stefan