Beiträge von kirsche


    Werden es einfach versuchen über Col de la Machine.
    Dann zur WP 3 über D 122 zum Col de la Fayolle, Auto dort parken (gut möglich) und am Freitag früh nach St. Julien laufen oder den Rechtsabzweig direkt am Col mitnehmen.
    Hat jemand Anfahrttipp zur WP 9/12 Labatie d'Andaure / Lalouvesc?

    ...erstamal danke für die Lageberichte!
    Wie schauts aus mit WP 2, Col de la Machine?
    Lohnt das oder lieber im Ziel reinlaufen?
    Oder lieber WP 1?
    Hatten letztes Jahr die Stellen auf denen man zwischen den WP`s springen konnte aber die waren nicht dolle.
    Bin schon bissel neidisch,kann arbeitsbedingt leider erst Do früh los:mad:

    Soviele Tipps gibt es wohl auch nicht, wenn man flexibel sein will, Staus umgehen und trotzdem gute Punkte haben will. Wir werden am Do-Abend nahe Start sein, dann WP3 vom Start her rein und was suchen bis max. St. Etienne de Serre. Am Sa dann WP10 wohl zweite Hälfte und So WP15 vom Start her rein.


    Naja,wenn ich mir deine Fotos und Videos so anschaue kannst du ja kein sooo schlechtes Händchen für gute Stellen haben!


    War schon wer in Gilhoc, lohnt das?

    Habt Ihr euer Programm schon zusammengestellt für die Monte?? Freue mich schon saumässig und hoffe es werden mischverhältnisse mit schnee vorhanden sein...Habt ihr mir nen Tipp für WP1...sonstige Tipps zu weiteren wps..??? Ich kann den Col de Joux empfehlen. WP5 und 8....! ist echt en schöner Platz und wer vom Nachtfeeling nicht genug bekommt...der kommt nochmals auf seine Kosten...



    Hier rückt keiner raus mit Tipps :D Kenn vom letzten Jahr nur eine echt sehenswerte Stelle WP 3/6 St.Julien Du Gua, coole Ortsdurchfahrt.
    Wir planen WP 2 Col de la machine, 3/6 St.Julien du Gua, 11/14 Gilhoc, 15/17 in den Start reinlaufen und evtl.noch Superspecial.



    Also da ich schon mal eine ähnliche Bitte ins Forum gestellt habe und noch keine Antwort bekam, will ich mal mit gutem Beispiel vorangehen.
    Wie gesagt hatten wir zur diesjährigen Monte kein gutes Händchen mit der Wahl der Plätze,daher kann ich leider nur eine Stelle empfehlen-die dafür wärmstens-WP3/6 Saint Pierreville-Col de la Fayolle.
    Ortsdurchfahrt Saint Julien Du Gua,gibt dort auch einen guten Bäcker:D :D :D :D :D :D
    In der Hoffnung dass ein paar mehr User mit Ihren geheimen und mystischen Orten rausrücken....

    Also,hatte letztes Jahr kein gutes Händchen mit der Auswahl der Plätze zum Schauen,außer der Ortsdurchfahrt St.Julien du Gua wars recht zäh.
    Deshalb meine Frage,da die Prüfungen teils gleich sind mit letztem Jahr,hat jemand nen Tipp??
    Fährt jemand aus dem WAK hin?
    Keine Angst,will nicht mitfahren,nur interessenhalber,evtl.kann man sich ja auf ein paar teutonische Durstlöscher terffen...:D