Beiträge von Skoda Fan

    Hallo Bernie,
    das ist die Prüfung "Les 4 Chemins - Sigale" kurz vor der Ortschaft Aiglun.Länge 32,11 km.Sehr schöne Prüfung,bin sie 2003 mal abgefahren.Die Stelle im Video ist wirklich so schmal,daß nur ein Fahrzeug dort lang kommt.


    mfg
    Skoda Fan


    Hallo,ich habe die Frage schon mal an Sergio gestellt,komme aber nicht klar.
    Ich habe die Dateien gespeichert und komme auf dem rechner auch damit wunderbar klar - sehr gute Arbeit!
    Aber meine Frage ist:Ich möchte vor Ort mit Google maps auf meinem Handy agieren.Ich kann auch die Datei der Etappenplanung auf meinem Handy abspeichern,bekomme sie aber mit maps für Handy überhaupt nicht geöffnet.Sind die Dateien etwa mit mobiler Anwendung nicht zu öffnen,denn mit dem Laptop in der Gegend zu operieren ist nicht so bequem.Kennt jemand dieses Problem und kann man es irgendwie lösen.


    Hallo Sergio,habe Google maps auf meinem Handy,kann zwar die Datei der etappenplanung in Goggle maps kopieren - bekomme sie aber nicht an angezeigt oder kann sie öffnen.Welche Möglichkeit gibt es da ?