Hanika mit Golf3 und "GI-H610". War dieses Kennzeichen nicht auch schon an seinem 2er dran?
Beiträge von playwool
-
-
3P. => starlet
2P. => darkstar
1P. => Rallye Deutschland -
Die Scuderia Corazza auf WP7 beim Infight mit der Presse.
-
Zwischendurch war auf der Seite mal eine Nennliste veröffentlicht, in der Sven Haaf als 0-Wagen-Fahrer aufgeführt war. Ist das noch spruchreif?
-
Was mich generell noch interessiert:
Letztendlich ist Wildsteig_1 dann ja doch noch abgebrochen worden - ungefähr nach Jetzt / Tosovsky, so in der Region. Traf das zeitlich ungefähr mit dem Plöderl-Abflug zusammen? Und wenn das zum Abbruch geführt haben sollte: wieso wurde diese Situation dann anders beurteilt, als die vorherigen?
-
Nicht falsch verstehen. Ich freue mich so ein Auto zu sehen, aber die Aufgabe eines Vorausfahrzeuges(!) ist eine andere. Also rein ins Feld, oder sich an die Spielregeln halten.
Wahrscheinlich habe ich Dich jetzt schon falsch verstanden, aber an welche Spielregeln hat sich Niegel denn nicht gehalten? Dass er da als Nuller nicht hingehört, sehe ich genauso. Aber dass Vorausfahrzeuge nicht mit dem Hauptfeld zusammentreffen, haben m.E. andere Personen sicherzustellen.
-
Weiß jemand etwas über das 2008er Programm von Bernd Knüpfer und dem Turbo-Astra?
-
Auf Altenstadt wurden meine ich am ersten Abend Geschwindigkeiten gemessen, kennt jemand noch die Ergebnisse?
Nach der jeweiligen Rundeneinfahrt wurde gemessen. Konkret weiß ich es leider nicht mehr, aber die Porsche lagen alle bei ca. 95km/h plus X. Die Evo's bei ca. 85 - 90 km/h und die besten Fronttriebler bei ca. 75 - 85 km/h.
-
Liegt aber m.E. nicht an der neuen Abgasanlage, da er letztes Jahr auch schon so infernalisch geklungen hat
Habe am Wildsteig mit jemandem aus dem Teamumfeld gesprochen. Demnach hängt eine neue Auspuffanlage drunter. Der Sound war letztes Jahr zwar schon sehr gut, klingt aber für mich dieses Jahr noch giftiger.
-
-
War heute Abend mit meinem Junior in Altenstadt. Erste subjektive Eindrücke:
Dickster Sound: Dobberkau
Gelungenste Drifts: Kahle
sauberste Linie: GassnerKahle und Dobberkau kamen bei Start/Ziel immer quer, querer, am quersten durch die Kurve, während Werner durch die Kurve "rollte" und dafür dann umso mehr Schub aufnahm, als das Auto wieder richtig stand. Das darf morgen so weitergehen. Schewe muss wohl noch eine GT3-Eingewöhnungsphase zugestanden werden. Kein Vergleich zu den anderen 911er-Piloten.
Enttäuscht war ich übrigens vom Mysliwietz-C2. Zwar sauber aufgebaut, aber völlig unspektakulär und leise. Der Wallenwein-C2 drückt da ganz anders.
-
=> das Abo ist günstiger und bequemer als der Einzelkauf.
=> die Zahlung von 1x 40 EUR pro Jahr bringt wohl auch keinen Dispo zum Platzen.
=> als "Goodie" erhält man außerdem den nationalen Beileger.Was genau sprach jetzt nochmal gegen ein Abo?
-
Wo kann man für diese Saison den Rallye-SMS-Service buchen? Habe bislang leider nirgends eine Bestellmöglichkeit gefunden.
-
Auch in Oberbayern werden die Triebwerke wieder gezündet... Auf www.regrouping.de sind einige Fotos vom Samstag online.
-
-
Chris Marti - 0-Wagen - ADAC Ruperti-Rallye 2007.
-
Ari Vatanen im Manta. Der Co hat mit "Oooouuh, dear god!" schon Recht...
[youtube]Gula1SZ9HYs[/youtube]
-
Ein Klassiker ist auch diese Celica-Capri-Sache:
[youtube]EhVd7KbmXV0[/youtube]
-
och komm schon, das mit dem Schild musste jetzt sein, oder?:o
Stressi:
Bis gestern wusste ich gar nichts davon. Der Rest war Kurzschlußhandlung. Glückwunsch zum Podium bei den Verhältnissen! -
Auf http://www.regrouping.de sind einige Fotos des "5. Karl-Eisenhofer-Gedächtnis-Rallyesprints" online.