Beiträge von Rallye-Fanatiker

    Zunächst mal muß ich sagen, wiederum ein großes Lob an die Organisation der Grabfeldrallye, es war wieder eine super Veranstaltung.
    Auch die kurzfristge Beschaffung eines "neuen" Campingplatzes verdient ein Lob.
    Wie schon ein Vorredner sagte, für das Wetter kann ja keiner was.


    Aber eine Frage quält mich schon seit Samstag abend, wie kann es sein, dass ein Team, dessen Fahrzeug nicht im Parc-Fermé steht gewertet wird, und sogar bei der Siegerehrung noch aufgerufen wird um einen Pokal zu erhalten, "leider" aber nicht mehr anwesend war, da es schon abgereist war???

    Das mit den Streckenposten auf WP6 ist mir auch aufgefallen.


    Als im Schotterstück ein Auto liegen geblieben ist, musste der Streckenposten zunächst seine Pulle Bier im Campingstuhl verstauen (der mitten im Publikum stand), ehe er die ca. 50m an den Streckenrand lief, um die gelbe Fahne zu zeigen.


    MfG