Beiträge von Loeb

    Latvala war satte 2sec schneller als Loeb, wobei der sich sogar noch auf WP1 gedreht hatte ;) Ich selber war in Argentinien nicht dabei und kann nicht sagen wie die Verhältnisse nun genau waren, allerdings könnte ich mir vorstellen das die schlechten Sicht- und Bodenverhältnisse in den 2min zwischen Loeb und Latvala relativ konstant waren.


    Und zu dem Thema wie viel das Wetter in 2 Minuten schlechter werden kann, erinnere ich mich nur an die Ardenne Bleue Rallye vor 2 (!?) Jahren als innerhalb von 30sec ein Schneefall einsetzte der die Sicht von absolut klaren Verhältnissen auf max. 20m Sichtweite herabsenkte.

    Man kann allerdings auch normale Schotterläufe nicht mit Finnland vergleichen, für Finnland bringt Loeb einfach nicht genug Risikobereitschaft mit und vllt fehlem ihm zu dem sekündchen mehr auf dem Gas auch einfach die Eier in der Hose ;)
    Trotzdem bleibt er bei Rallyes wie auf Sardinien in etwa gleich schnell mit den Ford-Jungs :p

    Das ist aber nun wirklich nicht dein Ernst, oder? Ja ich bin Loeb Fan und kann damit garnich wirklich objektiv sein, aber Hirvonen hat Loeb bestimmt keine 50 sec aufgrund eines besseren Autos oder größerer Schnelligkeit auf Schotter abgenommen sondern eher aufgrund der rapide verschlechterten Umwelteinflüsse ;) Es war doch bei der Mexiko recht offensichtlich das zumindest Loeb, Latvala und Hirvonen annähernd gleich schnell auf Schotter sind :rolleyes: :)

    meine bestzeit auf der nordschleife liegt jetzt bei 5:45 mit f1 wagen. Wie siehst denn bei euch in le mans 1 aus? meine bestzeit ist 3:09:756 mit dem f1 wagen war schon ziemlich am limit!