1. Rovanperä
2. Tänak
3. Lappi
4. Evans
5. Katsuta
6. Breen
7. Solberg
8. Neuville
9. Fourmaux
10. Mikkelsen
-- End Ströer Ads -->
1. Rovanperä
2. Tänak
3. Lappi
4. Evans
5. Katsuta
6. Breen
7. Solberg
8. Neuville
9. Fourmaux
10. Mikkelsen
1. Loeb
2. Ogier
3. Rovanpera
4. Breen
5. Katsuta
6. Neuville
7. Evans
8. Solberg
9. Tänak
10. Kajetanowicz
1. Rovanperä
2. Evans
3. Sordo
4. Tänak
5. Lappi
6. Katsuta
7. Greensmith
8. Mikkelsen
9. Suninen
10. Rossel
Kroatien 2022
1. Evans
2. Fourmaux
3. Breen
4. Rovanperä
5. Tänak
6. Lappi
7. Katsuta
8. Loubet
9. Gryazin
10. Greensmith
Schweden:
Monte 22
1. Ogier
2. Loeb
3. Fourmaux
4. Evans
5. Breen
6. Tänak
7. Rovanperä
8. Neuville
9. Solberg
10. Katsuta
Altes System
Es muss doch nicht drin sein was auf den Fässern drauf steht, oder…🤔😉
Lässt Erinnerungen an die 3 Städte 2018 aufkommen
Der Cup-Adam wurde sehr wohl schon im Ausland eingesetzt. Auf ewrc gibt es Beispiele, z.B. in Italien
Man war vielleicht in den getätigten Aussage ein bisschen zu forsch, ohne zu wissen welche technischen Möglichkeiten nötig waren um den R2 wettbewerbsfähig zu machen (Cup seit 2013; der R2 wurde erst in Genf 2013 als Studie und bei der D als Vorausfzg. eingesetzt).
Bei der Deutschland kostete "Reece only" 1000€ + MwSt +130€ GPS-Gebühr. Die Höchstgeschwindigkeit auf der WP betrug 90 km/h. Zusätzlich wurde am Start/Ziel eine Abfahrkarte gezeichnet und an "Notzufahrten" wurde protokolliert.
Vielleicht möchte der Themenersteller ein älteres Fzg mit FIA-Segen haben und damit die Chance auf einen Start im Ausland. Hier findet man die Homologationsblätter abgelaufener Homologationen:
https://historicdb.fia.com/cars/list
Lieber WiPi,
vielen Dank, dass ich dich kennenlernen durfte. Wir hatten in den vergangenen zwei Jahren viel Spaß. Noch in Bassano im September haben wir uns zur Zielankunft im Parc Ferme gratuliert. Ich bin traurig.
Viel Erfolg auf deiner ewigen WP
Matthias
Sieht ganz gut für den NAVC aus:
http://europa.eu/rapid/press-release_IP-17-5184_de.htm
1. Köhler
2. Schlenker
3. Flum
Interessant ist die Seite 12 im Renault-Flyer:
"Als Basisfahrzeug sind nur Neuwagen ab Werk oder nicht zugelassene Neuwagen zur Teilnahme am Cup erlaubt"
Die Möglichkeit einen Gebrauchtwagen bzw. eine gebrauchte Ersatzkarosse zu verwenden wird somit ausgeschlossen. Nicht gerade dem Budget förderlich.
Da kann ich Joachim nur zustimmen.
Schnelle und selektive Wertungsprüfungen Die Veranstaltung hätte deutlich mehr Teilnehmer verdient.
Klare Empfehlung für das nächste Jahr.
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Bell MAG 1 Rallye sammeln können?
Beim Sparco ADV passt mir die Größe M perfekt. Habt ihr Größen-Unterschiede zwischen den einzelnen Helmmarken festgestellt?
Vielen Dank für eure Rückmeldungen.
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Helm. Das sollte er haben:
- Jet-Helm
- Peltor-Intercom
- HANS-Clipse
- SNELL 2005 oder neuer
Folgene Modelle habe ich bisher ins Auge gefasst:
- Spacro ADV-Jet Plus ab 689€ bei http://www.b-rallye.de
- OMP Helm Jet 10 Intercom ab 677€ bei http://www.isa-racing.com
- Bell Helm MAG 1 Rallye ab 393€ bei http://www.isa-racing.com
Kennt ihr günstigere Anbieter bzw. gibt es noch andere interessante Helme die die Kriterien erfüllen? Ich freue mich auf eure Beiträge.
Beste Grüße
Matthias
Bei Renault ist das definitiv besser, teilweise auch auf Englisch. Sogar mit Bildern... wie beim Teilehändler oder Werkstatt
geht bestimmt, sonst würde Citroen Sport ja keinen Kit verkaufen können
Ich würde das französisch auf der Homepage so deuten:
Inhalt Kit:
http://www.citroen.com/CWW/fr-…Parts/NOMENCLATURES/C2R2/
Preis Kit:
http://www.citroen.com/NR/rdon…kitsC2R214janvier2008.pdf
Preis Einzelteile:
http://www.citroen.com/CWW/fr-…30012006_TARIFSPIECES.htm
.
geht bestimmt, sonst würde Citroen Sport ja keinen Kit verkaufen können
Ich würde das französisch auf der Homepage so deuten:
Inhalt Kit:
http://www.citroen.com/CWW/fr-…Parts/NOMENCLATURES/C2R2/
Preis Kit:
http://www.citroen.com/NR/rdon…kitsC2R214janvier2008.pdf
Preis Einzelteile:
http://www.citroen.com/CWW/fr-…30012006_TARIFSPIECES.htm
.