ich kann kein tschechisch...wenn ich auf die links klick kommt nur tschechischer text aber kein download...kann mir jemand helfen?
Beiträge von da_Thimo
-
-
wie wärs, wenn ihr mal die erhaltenen infos hier postet? wir sind auch am überlegen ob wir zur finnland fahren..
-
hab auch das g25 und es ist echt spitze...aber 900° lenkeinschlag braucht keiner und is komisch zu fahren! kann man jedoch selber einstellen, wieviel lenkeinschlaf man hat
-
also ich fands lustig, man darf ja wohl noch träumen!
-
hab grad gesehen dass gassner ja auch fährt...dann weiß ich ja schon wer gewinnt!
oktavia wrc is auch dabei als vorrauswagen...*freu* -
es lohnt sich auf alle fälle da hin zu fahren. die wps sind alle einfach zu erreichen und recht kompakt...
-
ja danke...des wäre nett.
also sind die nicht mit orginal-physik gefahren oder wie? -
hat jemand das 1:13 replay...wollt mir nämlich ned den ganze lauf zur 1. runterladen
-
hallo, also wie schon oft erwähnt ist wirklich üben üben üben des wichigste. ich hab früher echt sehr viele pc-rennspiele gespeitl und hab mich auch schon schwer getan zum anfang in rbr. inzwischen gehts echt gut...(wie kann man die rallye-schul-etappe in 1:13 fahren??) des is doch unmöglich. zumindest mit den normalen autos...! hat da jemand ein replay?
wenn ich gut bin afhr ich sie in 1:17 aber 1:13 is doch echt unmöglich...!hab übrigens auch des thrustmaster rallye gt pro und bin sehr zufrieden. hab zum anfang logitech momo racing gehabt. war auch super hat aber eben nur 2 achsen!
-
ich weiß ja ned was ihr bewertet, aber ich finde in einem top-video ist nicht nur action, sondern mehr alles drum herum. also, zb. musik hinterlegung, guter schnitt, gute zusammenstellung...
6 nick
4 rallye welt
2 rallyefan thüringen
-
und wann fährt röhrl? auch da oder am freitag zur eröffnung?
-
weißt du was er fährt?
von den anderen fahrern is denk ich eh nur kahle, wevers und poulsen dabei...weißt du da mehr? -
es lohnt sich denk ich nicht zum shakedown zu fahren. ist kein offizieller. deshalb nehmen auch fast keine fahrer teil, außer ein paar und die kutschieren sponsoren und bürgermeister rum! aber freitag abend zur wp1 soll walter röhrl kommen und auch fahren!
-
jup, danke. mach ich. muss es aber erst noch kleiner machen...
-
kann mir mal bitte jemand sagen wie man ein bild hier reinstellt ohne es auf einen externen server zu laden?
danke -
-
Gleich nochmal ein Bild...
ich glaub ich bin zu blöd um ein bild reinzutun...kan mir jemand helfen?
-
War jemand von euch dort?
Ich war da und es war super geil! Echt der Wahnsinn. Kahle war auch dort mit seinem Fabia und hat in den Pausen "Show-Einlagen" gemacht -
Bin zwar noch nicht dort gefahren (bin noch nicht 18) aber bin immer Zuschauer dabei. Das ganze findet in einer Kieisgrube statt, soweit es dieses Jahr nicht anders ist. Ist aber als Zuschauer wirklich "nett"...
-
Ja, wir waren auf der wp1, die ja aber dann abgebrochen wurde. standen aber am ende der wp so dass wir vom eigentlichen unfall nix gesehen haben. dannach haben wir nur noch rundkurs gekuckt...