Beiträge von SakkaSa

    Hallo zusammen,


    ich schreibe nicht viel im RallyeMag aber nach der Veranstaltung verdient die Rallyeleitung und alle Helfer ein riesen Lob und meine Hochachtung.


    Während der gesamten Rallye waren alle getroffenen Entscheidungen völlig richtig und ich bin mir sicher, dass manch eine Leitung die Rallye ganz abgebrochen hätte.


    Und zum Thema Schnee: Der Schnee war toll und fahrbar aber was man auf den Videos nicht sieht, ist dass mind. 60% der Strecke teilweise blankes Eis war.


    Wir sind angekommen und werden uns bestimmt noch Jahre erinnern.


    Danke nochmal

    Werbung muss sein und durch Werbung lebt diese Seite... ich weiss.
    Die Ford-Werbung schafft es jedoch immer wieder, dass meine Laune in den Keller geht. Grundsätzlich einfach nur lästig!


    Evtl. kann man die Werbung abändern (wie so viele andere).


    Gruß

    Hi Jungs,


    ich such das Video wo ein Reporter ( glaub Chinese) als Beifahrer mitfährt und tierisch Angst hat. Hab leider Nichts gefunden.


    Dank euch.

    Moin,


    evtl. ist es ja günstiger, wenn du in nen Bastelbedarf rote Folie holst und sie einfach rausschneidest. Da hat man auch noch Reserve wenn man die Kiste zerlegt. :D


    P.S Bei ISA-Racing ( Seite. 188 ) gibt es auch welche.


    Bestel. Nr. 6026-4: Sind zwei Pfeile mit E- und Blitzzeichen für schlappe 2,10 Euro.



    Gruß

    Hi Leute,


    suche Bilder vom Audi S1 und dem Vorgänger (glaube A2). Am besten wären welche in hoher Auflösung und in Aktion, für ein schickes Poster *gg.


    Bin für Alles dankbar.


    Gruß Sebastian

    Tach auch,


    suche immer noch Aufnahmen (video) WP9 Spitzkehre Kleba. Hat jemand den Überschlag vom organgenen Saxo drauf??? ( Startnummer 56)


    Wäre super wenn es jemand hätte.

    Servus,


    Melsungen war klasse - könnt ihr mal in euerm Video-und Fotomaterial schauen, ob ihr den Dreher auf WP6 Malsfeld 1.Runde Start vom orangenen Saxo Startnummer 66 drauf habt?


    danke euch

    Hi ral.mag,


    Ist es evtl. möglich eine Aufstellung aller nationalen Rallyes in Deutschland mit Datum zu machen. Ich erfahre meist nach dem Wochenende, dass wieder irgendwo eine Rallye war und ich eigentlich Zeit gehabt hätte. Vielleicht habe ich es auch irgendwo überlesen, dann ziehe ich meine Frage zurück. :D