Hier mein Beitrag:
Sarazzin/Prevot auf Drohntal II
Beiträge von Banshee
-
-
Na wenn mich nich alles Irrt hatte doch BMW auch mal Flugzeugmotoren hergestellt, oder?!?!? Habt ihr euch vll. im Regal vergriffen und habt so einen eingebeut?? Das würde doch einiges erklären...
-
Naja wenn man als Rallyefan schon in Baumholder wohnt ist die Rallye natürlich Pflicht....Ich werde wohl ab Donnerstag in den Weinbergen sein, Samstags Baumholder und Sonntag ma schaun wos uns hin zieht...
-
Also meine Favoriten waren eindeutig die Radfahrer
-
Sieht ja ma richtig lecker aus.....Gott lass es August werden....
-
Jo die gibts wohl,hab in dem Lauf ca. 20m neben ihm gestanden und fotografiert....
-
-
Meine Bilder von Freisen sind jetzt auch bei Rally3.de zu sehn.
-
Gestern war Citroen in Freisen am Testen..
-
Pfadfinder
-
Also ich hab auf dem Rallye-Büro angerufen und mir wurde gesagt dass zwar heute in Baumholder getestet wird, das aber "unter ausschluss der Öffentlichkeit" stattfindet.......Schade eigentlich muss ich wohl doch bis morgen warten...
-
Geile Bilder!! Bin schon richtig gespannt auf Sonntag in Freisen...
-
Also ich würde sagen Weinberge sind zum schaun besser, weil sich dort nicht so viele Leute auf einem Platz tümmeln als in Baumholder. Nur denke ich mir dass man in den Weinbergen teilweise ganz schön weit laufen muss, was mit nem 6 jährigen nicht immer so einfach sein kann....Baumholder gäbs auf der Panzerplatte ca. 100m vom Bus direkt die Naturtribüne
, von wo man ein ganzes Stück übersehen kann (keine Angst
is nich immer so verregnet) -
Der Blick war ja echt geil...
thx 2 Tigger!!
-
Anthony:
-
3 Punkte-> Oli-K
2 Punkte-> Leiste
1 Punkt-> digimarko
-
Oli-K -> 3 Punkte für die perfekte Pirelli-Werbung
Julius-Tannert-> 2 Punkte für die Flugeinlage
Erisch-> 1 Punkt für die alte Kamera (und das Bild)
-
-
Kannt ich zwar schon, is aber immer wieder schön es zu sehn....
-
Alkopops