Beiträge von H-Man

    Du nimmst diese Dateien und entpackst sie in das SCGT-Verzeichnis, dann die .VEH und .BMP in Patch\RALL3\ und die .MAS in Patch\ schieben, dann sollten die Autos im Spiel sein.


    Das müsste die einfachste Variante sein, ich kenne alles in und auswendig, da ist es schwierig ein neues Spiel so hinzubekommen, wie meins.


    Wenn du Fragen hast oder irgendwas nicht klappt, einfach nochmal posten.

    Du musst auch nicht XP einstellen, sondern ein Betriebssystem, dass das Spiel untersützt. Du sagst damit Windows wie welche Vorgängerversion es sich bei der Exe verhalten soll.

    Ich hab im Schrank meines Vaters überraschend das Rallye Jahrbuch 1981/82 von Scharnagl gefunden. Ich war bisher davon ausgegangen, das wir das Buch gar nicht haben. Weil ich aber hauptsächlich DVDs und Videos sammle, wollte ich gern wissen, was das Buch ungefähr wert ist. Ich bin am überlegen, ob ich es verkaufen oder als Erinnerung behalten soll. Der Zustand ist gut, keinerlei Gebrauchsspuren.


    Im Internet kursieren Angebot um die 60€. Ist dieser Preis realistisch? Denn verschenken will ich es nicht, dafür ist es mir zu schade.


    Laut Aussage des Herstellers ist es auf dem Stand der damaligen Technik, d.h. kein Qualitätsverlust gegenüber den Original-VHS.


    Meiner Meinung nach sind die DVDs in Ordnung Qualität und Preis stimmen, immerhin ist das Material ja 20 Jahre alt. Ich kann die DVDs nur empfehlen.

    Könnte mir jemand auflisten in welchen Heften 2006/07 ein Poster vorhanden war, damit ich sehen kann welche Hefte ich nachbestellen müsste. Leider stellen sich die Zeitschriftenhändler hier etwas blöd an.

    Hab zwar noch nichts über die Seite bestellt, werde es aber demnächst tun, denn die APV-DVDs sind wirklich klasse.


    Vielleicht findest du die gesuchten DVDs bei Ebay, sind zwar teurer, dafür sparst du bei den Versandkosten.


    Überweisen ist wohl nicht, am besten wäre die Zahlung per Kreditkarte, wegen der Absicherung des Kaufes.


    Zitat

    VARIOUS METHODS OF PAYMENT


    1 Payment on line with bank card
    2 Fax/phone your bank card
    3 Payment cash on the delivery
    4 International Money Order

    Beim S2 von Willi Herold sind umfangreiche Umbauten notwendig und dazu fehlt mir das Know-How.


    Das Auto stammt ursprünglich aus GTA3. Ich habe es dann für SCGT konvertiert und Citybird hat den Wagen neu gemappt sowie ein paar Sachen modelliert.


    Jetzt muss man nur noch die BMPs so bemalen, wie man möchte.

    Die Grafik ist für ein 8 Jahre altes Spiel in Ordnung. In meiner Galerie habe ich ein paar Impressionen hochgeladen.


    Beim einfügen, muss man nur die VEH-Datei mit Wordpad öffnen und die Klasse ändern, also von WRC auf GTQ, GT3, GT2 oder GT1, dann alles in den Patch-Ordner schieben und die Autos sind integriert. Falls jemand Hilfe braucht, schickt mir einfach die VEHs und ich ändere das schnell.