Beiträge von H-Man

    Habe gerade folgendes gelesen und finde es echt schade:


    Schiffmeister? Wenn du Udo Schiffmann meinst, der hat auf seiner HP die Termine angegeben, die er wohl fahren wird und Melsungen steht nicht dabei.


    Auf Uwe Kiehms HP steht Melsungen als "Next Rallye", mal sehen, ob er noch nennt.

    Ich nehme an, dass die WP Malsfeld gefahren wird. Denn auf die Frage, wann es dort los geht, wurde mir 14:30 gesagt. Wozu also 'ne Startzeit, wenn da nicht gefahren wird? :D


    Aber der Graben am Start sieht nicht sonderlich "autofreundlich" aus, wenn es da jemanden erwischt, dann richtig.

    Ob ES überhaupt nochmal was von der Rallye Norwegen zeigt? Wieder mal überzieht man beim Snooker, anschließend Fußball und die Rallye-Fans kucken in die Röhre.

    Zitat

    Original von Nimro2910
    seid ihr eig. nachdem ihr in die hecke abgerutscht seid, wieder raus gekommen oder musstet ihr aufgeben?


    Das war in Oberellenbach WP1 der Rallye "Rund um den Alheimer", sie mussten aufgeben und fuhren zwischen den beiden Durchgängen aus der Prüfung raus.

    Edit: Ich weiß nicht, ob ich den Link posten darf, aber wenn man nach "sama amie"+"rally dakar theme" sucht, sollte man die Seite finden, von der ich das Lied habe.

    Nein, DSF und Eurosport zeigen die Dart-WM, allerdings sind das zwei unterschiedlich Verbände PDC auf DSF und BDO auf Eurosport.


    Die PDC auf DSF kann man sich noch ankucken, aber bei Eurosport *kopfschüttel*, hat man wohl nur ins Programm aufgenommen, um mit dem DSF zu konkurieren. Dafür schiebt man dann einfach mehr Motorsport zu Eurosport 2 und schon ist mehr Sendezeit verfügbar. X(

    Warum musste Matthias Kahle auf das Tor schießen? Sollen die Fußballer doch mal ins Rallye-Auto steigen. :D


    Wenigstens gabs überhaupt ein paar Bilder und Infos.

    Heute war der 5. Nach-Bericht in der "Werra-Rundschau" (1 von der HNA und 4 von der WR-Redaktion). Jedes Mal geht es um Horst Rotter, kein einziges Bild von Marco Koch Sieger und höchstens 2 Sätze über ihn. Von denen einer auch noch besagt, dass er nur gewonnen hat, weil er die richtige Reifen drauf hatte. Das finde ich wirklich schade, er hat den Sieg durch seine Fahrweise errungen und sollte dementsprechend gewürdigt werden. Naja wenigstens steht überhaupt mal was in unserer Zeitung. Auch wenn man sich immer mehr auf Lokalhelden konzentriert und den Sieger so nebenbei erwähnt. ;(


    @ Alex:
    Hast du schon was von Mike gehört, wann die Homepage von RV200 wieder online sein wird?