Beiträge von JrBurnz

    Hi,


    Die Aufnahmen auf Eurosport sind der Oberhammer! Super tolle Bilder die wir zu sehen bekommen! Vielen dank an Eurosport für den großen Aufwand. Aber eine Sache muss ich hier unbedingt loswerden. Ich habe mir gestern die LIVE-Schaltung im Internet-Stream angesehen und habe es 10 mal mehr genossen als das was ich bei eurosport1 gesehen habe. Geile Onboards mit lauten Sound zu hören finde ich viel viel besser als ständig N.O reden zu hören. Sorry, aber ich finde bei den Übertragungen wird viel zu viel gequatscht und irgendwie wird dabei die Action nur nebensächlich :( Die Nacht der langen Messer werd ich mir wieder im Stream ansehen. Dabei kommt so richtiges Rallye-Feeling auf! Keine lust auf das ständige Gerede von N.O! kann irgendwer meine Meinung teilen oder sehe ich das nur so??


    lieben Gruß und viel spaß morgen abend!



    Habe genau dasselbe Problem mit Firefox. Das ist wirklich schlimm. Man kann garnichts mehr machen. Teilweise geht es auch nicht nach dem refreshen

    Ich freu mich schon auf das Hecktriebler-Duell: Gromöller vs. Schlesack :)
    Göttig im Escort Kitcar darf man auch nicht vergessen!! Fährt der dieses Jahr auch mit?
    Mein Geheimfavorit auf eine gute Platzierung ist allerdings Axel Beinke im bärenstarken Ascona 400! Geiles Gerät! :)


    lieben Gruß

    Diese Spielchen mit den Startpositionen gehen mir langsam tierisch auf den Sack! Am Anfang war es ja noch lustig, aber mittlerweile nervt es, dass dadurch immer und immer wieder die Ergebnisse verfälscht werden!

    Hallo!
    Ich bin schon sehr gespannt auf die neuen Wertungsprüfungen und vorallem auf den Zuschauerrundkurs. Die letzten beiden Male hat es wirklich sehr viel Spaß gemacht dabei zu sein. Wollen wir hoffen, dass das Wetter auch dieses Jahr so gut sein wird und dass das super Starterfeld vom letzten Jahr nochmal getoppt werden kann. :cool:

    Fast jeder WM-Lauf hat doch bereits atraktive Super Special Stages, zb. letztens in Polen, Neuseeland, Griechenland etc. Naja, die haben zwar nicht so krasse Sprünge und Kreuzugen, sie sind aber trotzdem sehr reizend anzuschauen. Das Problem ist, dass diese Stages das Ergebnis der Rallye nicht wirklich beeinflussen (Ausnahme war mal wo Grönholm Loeb geschlagen hat mit 0,3sec)


    Mein Vorschlag:
    ordentliche extra-punkte!


    Es ist viel einfacher so eine Prüfung zu filmen statt eine richtig lange Stage.
    Dann das ganze noch bitte LIVE im Fernsehen (und bitte bitte nicht nur im lokalen Fernsehen)


    naja, nur so eine idee...

    Da bringt Eurosport den spektakulärsten Sprung der ganzen Rallye, aber Nobert redet und redet und redet nur nicht von dem was grad da passiert ist. :(



    lancisti


    Sehe ich genauso! N.Ockenga ist mit den Themen die er anspricht sehr oft "offtopic" (bitte nicht falsch verstehen, der Kerl hat viel Ahnung). Das ist mir aber leider auch bei anderen Kommentatoren von Euosport aufgefallen, zb. bei den Formel Serien. Die müssten sich viel viel mehr auf die Action konzentrieren, die im Moment auf der Rennstrecke passiert, statt ständig irgendwelche background-Informationen zu geben.
    Ein gutes Beispiel wie man es besser mach, zeigt der Ausschnitt vom englischen Kommentator.
    Wie seht ihr das?
    gruß