Beiträge von JrBurnz

    WOW!


    Petter und Ford. Ich finde das passt wirklich gut! Außerdem ist er ja schon mal für M-Sport im Focus WRC gefahren :) Ich denke, wenn er wechselt dann viel eher zu Ford als zu Citroen. Die aktuelle F1 saison hat ja gezeigt, wozu es führen kann, wenn man 2 wirkliche TOP-fahrer in einem Team hat :)


    naja, Luftschlösser bauen ist ja ganz schön, aber ich hoffe immer noch SEHR, dass Grönholm bleibt, wenn nicht, dann wär Petter der beste Ersatz für ihn!!!!


    Gruß

    Juhu! Endlich ist es wieder soweit! Wir mussten ja auch wirklich lange darauf warten bis es dann auch geklappt hat :) Jetzt liegt es an euch Rallye-fans, denn wir brauchen eure Unterstützung um hier in OWL wieder was aufzubauen und zu festigen.


    Gruß

    wow! so knapp war es bei der deutschland schon lange nicht mehr nach dem ersten Tag! Da ist wirklich noch einiges drin! und für morgen sind die FORDs viel besser aussortiert als für heute, die Baumholder WPs liegen der karre ganz gut, das hat man schon letztes jahr gesehen! das wird spannend! respekt an DUVAL!

    Hey moin!


    Ich freue mich SEHR für DUVAL!
    aber irgendwie glaube ich dass Citroen den Einsatz mitfinanziert! Ich könnte mir gut vorstellen, dass Citroen mit Hilfe von Duval Grönholm und Ford wichtige Punkte Stehlen möchte. was meint ihr zu dieser fragwürdigen Theorie?


    gruß

    man muss doch nicht von asphalt auf schotter umbauen. man deklariere einfach eine mischrallye als asphaltlauf mit großen schotteranteil. dann würden die teams mit asphaltreifen + setup (vllt mit mehr bodenfreiheit) fahren. wär sicherlich ein spaß. aber der sicherheitsfaktor wär dann auch nicht unbedeutsam


    gruß

    hallo leute!


    kann mir einer sagen warum es in der rallye-weltmeisterschaft so wenige Mischprüfungen gibt wie zb. die monte mit schnee, eis und asphalt?


    wär doch schön wenn wir in der wrc eine asphalt - schotter rallye hätten mit 65% asphalt und 35% schotter *träum* :)


    was meint ihr?


    gruß

    wow war das geil!


    der rundkurs ist ja echt mal der oberhammer! respekt an die volvos! echt geile show. vorallem holger knöbel hat den anderen fahrern gezeigt wie man da durchfahren muss. einfach nur geil!

    hey leute,


    ich fahr morgen zur rallye zum zuschauen. kennt jemand gute stellen auf WP 10 Varrel und WP 12 Dahlskamp? Wurden die Wp's in den letzten jahren schon mal gefahren?


    Wo sollte man sich denn am besten am Rundkurs hinstellen??? am besten irgendwo wo sie alle quer kommen :)


    danke im vorraus.
    Gruß

    Zitat

    Original von martini31


    Na das ist doch klar, weil man an der Qualität der Ausführung von Details und der Verarbeitung des Autos sehr wohl sehen kann wieviel Mühe und Gehirnschmalz in die Entwicklung des Autos gesteckt wurde. Mein Eindruck von diesem Auto ist der, daß das wohl in erster Linie noch eine Studie bzw. ein Prototyp ist. Da ist ein 207 weitaus professioneller gemacht. Mal schauen, was Skoda draus macht.


    martini



    HEY LEUTE!
    das hier sind S2000 autos und keine WRCs. Die haben nunmal nicht 923794 knöpfe im cockpit. Und was will man denn am aussehen großartig noch ändern? das sagt nicht viel über die leistung des autos aus. das einzige, was vielleicht einfluss auf den speed hat ist die form des fabias. Der ist nen bisschel hoch und nicht wirklich aerodynamisch im vergleich zum 207 und punto. Aber daran können die entwickler nicht viel ändern!

    die zeiten passen nicht ganz. so siehts nach WP1 aus:


    1 P. SOLBERG 14:03.5
    2 S. LOEB +2.9
    3 C. ATKINSON +5.9
    4 D. SORDO +7.5
    5 M. HIRVONEN +10.7
    6 M. GRÖNHOLM +12.1
    7 M. STOHL +14.1
    8 J. LATVALA +17.0



    die Subarus gehen tatsächlich ganz gut ab. Schaun wir mal...es geht los!!

    das hat einer als kommentar hinterlassen:


    "I know what you mean, but I later read that in the rules, they are not allowed to stop. The rules say that they MUST keep driving no matter what happens. Also to add to that, police warned the people to not stand there and they decided to stay there anyways."



    ist das irgendwas dran?

    sieht doch schick aus! hab's mir schlimmer vorgestellt, aber irgendwie kann ich mich nicht so recht an die Form des neuen Fabias gewöhnen, vorallem das heck. Der alte Fabia, den es auch als WRC gibt, würde meiner meinung nach vieeel schöner als Super2000 aussehen ;) Aber Optik ist ja nicht alles! Hauptsache die kiste hat bums! :)


    gruß