Beiträge von tom-rallye

    @ tom-rallye
    em ja klar die seite kenn ich aber wo kann ich mich dort einschreiben:confused:


    nun siehe links auf der startseite "einschreiben 3.TJC"


    dort wird alles erklärt, neue Saison beginnt ab dem 7.2. 09, dann stehen auch die Läufe fest im kalender.


    bei der masters seite steht links, "Nennliste 2. Saison" dort wird auch alles erklärt.


    oder ist das nicht verständlich.


    lg tom


    JA, das ist doch OK für mich.
    Ich sehe das mal positiv, und werde dann mal sehen ob ich mal punkte bekomme.......:D


    lg tom

    so bei mir ist auch alles zu besten gelaufen.


    Platz 2 in III. 2.D, und im Junior Cup, na ja nicht das erhoffte Ergebnis.


    Ich habe nun auch diverse zu verkaufen, um die Finanzen wieder auf Vordermann zu bekommen.


    A5 alles MAXI für 349000 3539km


    Niklas Müller 19 Jahre Wert 349000 für 100000


    Marco Meier 22 Jahre Wert 281500 für 85000


    lg tom

    mein Jungspunt wollte sich wohl mal die Konkurrenten angucken.
    Naja, dann weiß ich jetz auch wer nächstes Jahr wohl NICHT im Juniorcup starten darf. Es sei denn er fährt noch nen Gesamtsieg oder so.


    Die Jungen wollten nur gute Fotos machen, von den anderen, daher sind sie ausgestiegen.:D


    lgtom

    Habt ihr alle nur deutsche Fahrer?
    Wieviel sollte ich für einen guten deutschen Fahrer ausgeben?
    Oder nur auf junge Deutsche setzen und warten wie sie sich entwickeln?


    Also ich habe auch andere, aber die Jungen unter 24 Jahre sind deutsche, da ich im Junior cup starte, und da müssen die alle unter 23 jahre sein zumindest die Fahrer.


    der Preis ist variabel, da kannste glück haben oder pech, für sehr, sehr gute fahrer kannste so ab 1 mio TR rechnen oder mehr.


    lg tom

    zu: Haben die Polen auch eigene Cups oder sowas?


    Ja, das haben die nur mit mehreren Ligen, gehe mal unter suchen und unter Land dann kannste sehen das die so wie wir auch einige Ligen haben, unter anderem in Ligalevel V 81 Ligen.


    daher versuchen wir ja unsere Talente zu fördern, um mal mit denen mithalten zu können, einige schaffen das auch.....ich noch nicht:mad:


    du kannst ja auch deine polnischen Fahrer einsetzen, in den deutschen Liga davon haste ja welche.


    lg tom

    Mal eine Frage zum Juniorcup.
    Laut Reglement muss der Fahrer der gleiche bleiben und nur der Beifahrer darf gewechselt werden. Ist es erlaubt dass Fahrer und Beifahrer die Plätze tauschen? Bei mir zum beispiel hat sich bisher kein besserer Gahrer oder Beifahrer herauskristalisiert.


    Edit: Habe gerade geshen dass es wohl nicht geht da in der Punktetabelle immer der Fahrer mit angegeben ist.


    Wer also einen jungen Fahrer oder Beifahrer günstig abzugeben hat bitte melden :)


    hallo tobi,


    ich werde mich trennen zum ende der saison von einem fahrer und beifahrer,


    Niklas Mueller 19 j. und Marco Meier 22 j.


    bei interesse melden.


    lg tom

    :tongue: Juhu ich bin in meiner Liga vorzeitig Meister geworden.:D:D
    Und ich würde jetzt meinen A6 Mazda 3 S1600 verkaufen (wenn ihn einer haben möchte).
    Technische Daten: Alles Maxi,Alles über 95,4% und nur 4973km. Für 800000 TR würde ich ihn abgeben. Oder macht mir ein Angebot.


    haste aber glück gehabt, das ich nur knapp hinter dir liege....grins


    Aber wir beide haben uns gut geschlagen, Glückwunsch......und mal sehen wie wir uns in Liga 2 schlagen.


    lg tom


    Also ich habe 7 Leute, und fünf Autos, 3 x N1 und 1 x A8, und einen A5.


    Leute kaufen ja, aber teuer verkaufen ist nicht leicht, da wie chris schon schrieb, das Gehalt zahlt man weiter, und wenn du einen nicht los wirst, hängst du da.


    also ich habe da nen Fahrer für 125.ooo drin, ob ich ihn loswerde ???
    sicher nicht leicht.

    Also ich habe, den Talentlevel auf 50.000 eingestellt und er steht bei meisterlich (14), ob auch so ein Talent dabei raus kommt ist ne andere Sache.


    Ja, auch bei mir sind einige Talente nach oben gegangen, allerdings in kleinen schritten.


    lg tom