Beiträge von A.G.


    Moin
    habe beim Kadett an der Spritzwand(zum Motor hin) die Nähte nachgezogen(ca. alle 2cm ein Naht). Die Dome,Radaufhängung verstärkt. Bis jetzt alles gut.:D
    Mfg A.G.:)

    Hi, warum diskutiert Ihr denn darüber. Das Thema wurde über mehrere Tage dikutiert und darüber abgestimmt!


    Freut Euch doch einfach auf die Aufkleber. Ich jedenfalls tu´s egal ob mit oder ohne "E";)


    Genau! Freut euch doch auf die Aufkleber. Ich denke mal ende der Woche weiß ich mehr, wann die Aufkleber fertig sein werden. :D
    A.G.:)

    Hi, Info II:
    War gestern bei der Druckerei, wo Peter arbeitet, die Aufkleber nehmen Formen an! Es müssen noch ein paar kleine Sachen geklärt werden und dann soll es losgehen.
    Ich bin, hoffe Ihr auch, sehr gespannt! Also noch ein wenig Gedult. DANKE! :D:D


    Gruß A.G.:)

    Hi
    kurze Info:
    Peter ist auf dem Wege der Besserung, hab schon mit ihm Gesprochen. Spreche am Montag mit seinem Chef wegen der Aufkleber. Drückt die Daumen, das der Chef uns hilft!! Das es ENDLICH losgehen kann.:D
    Gruß A.G.:)

    Sagt mal merkt Ihr das nicht da macht sich jemand SORGEN um seinen EX COPILOTEN. A.G. wollte ein Foto um sich selbst ein Bild von dem ausmaß des Unfalls zu machen, und nicht weil er Geil auf ein Bild von einem kaputten Rallyeauto ist.
    Herr Sebi meinst du das kaputte Auto steht bei Sönke in der Firma für jeden zugänglich?? Die Frage kannst Du dir wohl selbst beantworten!!!
    Gruß an A.G. Falls du Infos Brauchst ich kann dir vielleicht ein bisschen weiterhelfen falls du noch gar nichts weißt.



    Sascha Birko


    Danke Sascha:D:D
    dachte schon das ich mich zu UNDEUTLICH ausgedrückt habe!! Hatte auch keine lust mehr zu antworten, da man hier ja gleich persönlich angegriffen wird!!
    Gruß A.G.:(
    PS an Sascha: Weiß aber jetzt bescheid (aus 1.Hand), Danke:)

    Korrekte Handlungsweise...


    Ich verstehe auch nicht warum man unbedingt ein Foto von einem verunfallten Mitsu sehen will...(?)


    Ich wünsche dem Team gute Besserung und baldige Genesung.


    Jetzt nochmal. Mir geht es NICHT um das Unfall Bild. Ich bin selber mit Peter Steffen als Co gefahren. Da ich bis Dato noch keine Info hatte, wollte ich mir über das Bild, selber ein Bild davon machen was den beiden passiert ist. Hoffe das meine Anfrage jetzt verstanden worden ist!!
    Mfg A.G:)

    Die Bilder werden von mir nicht veröffentlicht, solange das Team Milon/Steffen nicht ihr okay dazu gegeben hat.
    Gute Besserung den Beiden auch nochmal von meiner Seite.


    Moin
    das ist mir schon klar! Deswegen dachte ich ja auch als Private Nachricht. Mir ging es um das Auto wo mein Ex Co Steffen drin saß!! Ich will nichts Veröffentlichen!!!!
    Mfg A.G.:)

    Moin aus dem Norden,
    an alle die auf die aufkleber warten, müssen sich noch ein wenig gedulden. peter steffen, der die aufkleber fertigt, hatte ja also co von milon einen heftigen abflug. beide liegen noch in der klinik. ich bleibe aber am ''ball''. ich denke das wir alle ungeduldig warten, aber ich denke auch das es den beiden ersteinmal wieder besser gehen sollte!! so wie es was neues gibt werde ich es hier schreiben;)
    A.G.:)

    Das stimmt, hab auch so langsam den Verdacht :D
    Aber ich hoffe der Crew gehts gut, das Auto sieht echt übel aus.[/QUOTE]


    mion
    haben sich beide wirbelkörber gebrochen. beim co event. op. wird noch entschieden.
    wünsche auf diesem weg beiden alles gute!!;)
    gruß A.G.:)


    PS: hat jemand das auto fotografiert?

    Moin
    so, habe gestern mit der druckerei gesprochen und ''leider'' müssen wir uns noch max. 14 tage gedulden. Aber dann sind die aufkleber fertig:D:D:D, versprochen;) sowie die aufkleber da sind können (und sollen) sie verschickt werden.
    wie es mit der bestellung läuft bespreche ich nochmal mit karl.
    also überlegt wie viele ihr haben wollt (1 Satz gleich 2 Aufkleber), damit wir bei bedarf nachdrucken lassen können.


    Gruß A.G.:)

    Moin
    ich bin die Rallye selber mitgefahren. Die ''Macher'' der Rallye muß ich ein großes Lob aussprechen;);). Es gab nur kleine Sachen zu Bemängeln. Die Serviceplätze waren zu klein, meiner Meinung nach. Die Zeitnehmer waren nicht bei der Sache (falsche Zeiten in die Bordkarte eingetragen). Aber 2009 soll es ja besser werden;) und wir freuen uns schon drauf :D:D:D


    Mfg A.G.:)

    moin
    ich denke mal bei der nachfrage, was der HAMMER ist, werde ich nächste woche die ersten aufkleber in auftrag geben. ersteinmal für aussen, das geht am schnellsten ;););););)!!! bei der bestellung findet karl sicher auch einen weg, wie das am besten abgewickelt wird.


    gruß Andreas (A.G.):):)

    was willst du? bin ich zu blond um es zu verstehen? du willst mit nem kumpel an einem rallyeevent in nrw mit nem alten polo teilnehmen, oder wie oder was? und welche richtung sollte man dir weisen? erklär mal bitte... :)


    Moin
    du bist nicht zu blond. die anfrage ist NICHT wirklich genau gestellt. aber lassen wir ihm eine 2 chance!! erst dann kann man antworten und tipps geben ;););)
    Andreas:)

    Muss man doch auch nicht.. ich finde die Vorschläge vom Design her sind schon gut und jedem Recht machen kann man es nicht.. aber es kann jeder seine Meinung und Vorschläge Äußern und jeder sollte die des anderen akzeptieren.. Die Schriftart und das Design find ich gut.. nur halt Rally German Fans gefällt mir nicht so... Rally Fans Germany wäre auch ok.. das würde ich auch so unterschreiben mit der Flagge dafür und der WRC Schriftart...


    das ist richtig! ich denke aus den ganzen vorschlägen sollten wir uns(wenn es so weit ist) den richtigen ''aussuchen''. ist doch aber toll wie viele an dieser Idee mitarbeiten:):)
    A.G.;)