Beiträge von A.G.

    Hallo Rallye 1976
    was auf der Rechnung steht ist richtig. Ich dachte auch immer das die Tickets früher kommen aber es passt ganz genau. Bei der Online Bestellung mußt du dir auch keine Sorgen machen. Ich bestelle schon seit Jahren und habe immer das Ticket pünktlich bekommen.
    A.G.

    Moin Moin
    jo das ist RICHTIG Rallye-vid. Ich fahre selber!! Ging mir schon um mehr Autos auf der Bahn, als immer alleine zu fahren.;)
    Andreas:)

    Moin Schmidt Motorsport
    wann fahrt ihr/du denn nach Trier? Ich fahre jetzt auch schon das 5. oder 6. mal nach Trier. Würde auch gerne mal mit Leuten aus der Region fahren. Da wird die Anfahrt auch nicht so langweilig.:D
    Andreas:)

    Hey
    jo Danke.:cool:
    Viele scheinen ja nicht aus dem Norden zu kommen (Rallye Deutschland)??! Oder traut sich keiner??:confused: danch ist doch 1 !!!! Jahr Pause.
    Andreas :)

    Hallo Rallye-Vid
    jo die Stemwarder ist geplant und gebucht. Komme kurz vor der Rallye aus dem Urlaub wieder. Bin also auch bis da aus dem Forum raus. Melde dich doch auf der Rallye bei mir!!:D
    Andreas :)

    hey,
    so hatte ich mir das auch gedacht. schlafe im auto aus kostengründen, bin so immer schon abends an der wp für den nächsten tag. ich fahre immer nachts runter. würde auch am 13.08. fahren.
    event. schließen sich ja noch mehr an. sollte in kontakt bleiben!:]
    Andreas:)

    Moin Rallye-Vid
    nee schlesw.-holstein. ist ja aber keine entfernung. ich fahre immer mit dem auto, wodrin ich auch schlafe. aber man könnte ja mal im convoy nach trier fahren?! macht auf der autobahn auch mehr spaß:cool:
    Andreas:)

    Hallo Rallye-Vid
    jo so ist das wenn man mit kalten reifen und bremsen zu schnell ist. Ich habe mich da ein wenig verschätzt. Dann kam mir auch noch mein Freund Thomas Schnelle entgegen!!!:eek: Ich hatte mich auf den 2.Durchgang gefreut. Aber das Getriebe hat in WP 14 nicht mehr mitgespielt. Schade den Dreher hätte ich auch gerne von außen gesehen, GRINS :eek:
    Andreas:)

    Moin Moin
    ich sehe das genau so wie mein vorredner. es ist sehr schade das die dakar abgesagt worden ist!!! aber das ersatz programm kann sich sehen lassen, hut ab!! und hier kann man so viel schreiben wie man will, wenn die sport-direktoren meinen das die rallye dakar nicht gefahren wird, dann ist das ebend so!!!!!! der zeitpunkt war natürlich äußerst schlecht gewählt!!!
    freuen wir uns doch alle auf die nächste dakar.:D
    Mfg A.G.;)

    Ich glaube dieses Argument ist keines. Sicherheit geht auf alle Fälle vor. Wer das Geld für seine persönliche Sicherheit nicht hat, sollte lieber als Zuschauer zur Rallye gehen. Ich fahre jetzt 'nur' mit einer Halskrause und werde mir, bei meinem neuen Auto (was gerade gebaut wird), alles was für das HANS-System notwendige einbauen und verzichte halt auf ein paar PS. Die Halskrause hat mir bei der Neustadt einiges an Kopfschmerzen erspart. Auch Fahreranzüge gehören zur Pflicht im nationalen Motorsport, weil der Unfall macht keinen Unterschied zwischen Rallye 200 oder WM. Muß aber jeder selber Entscheiden.


    Im Grunde hast du recht, aber was sollen wir "kleinen sportler" denn noch alles an geld aufbringen um überhaubt eine rallye fahren zu können. ich bin auch die neustadt gefahren, denke doch nur mal an die startgelder. dein ausfall auf wp1 muß dir doch vom geld her gesehen auch weh getan haben?! dein auto habe ich gesehen. hauptsache ihr seid dort ohne verletzungen raus gekommen. ich denke auch das die sicherheit vor geht, aber ich denke auch immer an meinen geldbeutel. ich leiste mir alles ohne! sponsor.
    Gruß :)

    zur erklärung, die schädelbasis ist der MITTELPUNKT von OBEN auf den kopf gesehen, davor kann HANS nicht schützen. richtig ist das es vor GENICKBRÜCHE oder aber eine ÜBERDEHNUNG der halswirbelsäule schützt.
    ich denke aber auch das das hans im nationalen rallye sport überzogen wäre. aus der sicht der kosten!!!!
    ich schließe mich der meinung an, das ich bei einem unfall auf der autobahn schlechtere karten habe, als auf einer rallye!!


    A.G.:)

    Moin
    jo das sehe ich auch so !! der dmsb lässt sich immer wieder was einfallen um uns aktiven das geld aus der tasche zu ziehen. sitze gurte helme werden nach 5 jahren doch nicht "schlecht". wenn ich so sehen was einige motorrad fahrer so auf dem kopf haben, das geht gar nicht!!!
    der rallye sport ist schon ein teures hobby, aber immer wieder wird man gezwungen neue sachen zu kaufen die keinen schaden aufweisen.


    so wird das nichts mit dem nachwuchs im rallyesport. einfach zu teuer!!!!


    dmsb :mad:

    Hi, geht nochmal um den Peltor Adapter. Weiß jemand warum der Co so leise ist. Luetticke hat sich immer noch nicht zu diesem Thema geäußert. Event. weiß einer von Euch warum das mit dem Peltor Adapter nicht so geht wie überall beschrieben wird. Danke schon mal im voraus.
    Gruß Andreas