Beiträge von ultra04

    Von mir auch noch alles Gute an 4Rallye.com IMG zum Titel gewinn.


    Die Nennliste ist geöffnet und es kann fleißig genannt werden!!


    4Rallye.com hat schon genannt mit Hedwig Schmidt/Sebastian Zimmermann.



    SEK Racing IMG

    Juhu...der erste Gesamtsieg in der 2. Liga...und das mit nem A7 und ner Schotter Rallye...


    Punktestand des TJC Laufes ist auch aktuell und nen kleinen Bericht gibt es nach langer Zeit auch mal wieder...:D


    SEK Racing IMG


    Ich werd mir mühe geben den TJC so gut wie möglich weiter zu machen!Gebt mir ne chance und verzeiht mir fehler..:D hab die woche urlaub und bringe so gut es geht alles auf den neusten stand.! Der TJC ist schon ne coole sache neben der normalen TR meisterschaft (auch wenn ich da erfolgreicher unterwegs bin).:D


    P.S.: Punktestand ist schon geändert..:p


    lg SEK Racing IMG

    Nabend...:D


    Möchte mich schweren herzens von meiner Ilse trennen;(..extrem zuverlässig und verdammt schnell unterwegs.Also zugreifen!!


    Startgebot:888.888,-



    Ilse Fischer [118590] Wert: 1.550.100,-
    Alter: 30
    Gehalt: 62.000,-
    Charakter: beliebt
    Erschöpfung: keine



    Erfahrung: meisterlich [14] Trockener Untergrund: mäßig [5]
    Fahren auf Asfalt: befriedigend [6] Nasser Untergrund: mäßig [5]
    Fahren auf Schotter: würdig [8] Frontantrieb: mäßig [5]
    Fahren auf Schnee: befriedigend [6] Allradantrieb: schlecht [3]
    Mut: schwach [4] Konzentration: mäßig [5]
    Reflexe: furchtbar [2] Widerstand gegen Stress: mäßig [5]
    Lesen der Pacenotes: hoffnungslos [1] Einfluss auf andere: schwach [4]

    Hi,


    ich wollte mich eigentlich auch anmelden, aber ich bekomme weder eine Mail mit einem Passwort, noch kann ich mir über "Passwort verloren" ein neues schicken lasse.
    Ich bekomme dann immer die Fehlermeldung, dass Login oder Mail-Adresse falsch wären. Das kann aber nicht sein. Ich kann mich auch mit der Adresse und dem Login nicht neu registrieren, weil die ja angeblich belegt sind.
    Jemand da vielleicht ne Ahnung?


    Schonmal danke...


    Hallo...wann hast du dich denn angemeldet??die email mit dem passwort kann ein paar tage dauern...lg

    Naja im Tjc fahre ich so im Mittelfeld rum und wenn die Ausfallquote mal höher ist auch weiter vorne..:D


    Aber dafür läuft es in meiner Liga II.1.D richtig gut..schon 2mal 3ter im gesamt geworden und das mit ner A7 Karre..:D

    Heute wahr ja mal der Wurm drin im Tjc Lauf :mad:...ich hab keine ahnung warum ich so weit hinten rum gefahren bin (21 Gesamt)..un mein Nachbar (RAC-Züschen) fährt bis WP5 unter den Top 10 rum..und fällt dann leider auf der letzten WP aus..irgendwie verdrehte Welt heute...:mad:



    SEK Racing IMG


    Frage...also heißt das wenn ich nen gebrauchtes TR Auto kaufe kann ich den namen dann noch ändern??!!

    Sooo...die 7.Tjc Saison ist rum und wir haben unser Saison Ziel mehr als erreicht.:D:D
    Haben nach der letzten Rallye noch mal 2 Plätze gut gemacht und sind in den Top10 auf dem 9 Platz gelandet...


    Leider muss uns unser Beifahrer Mario König (25) alters bedingt verlassen und nun sind wir auf der suche nach einem guten ersatz für die 8.Tjc Saison.



    SEK Racing

    Also ich freue mich ja das die Thüringen Rallye dabei ist, allerdings kann ich mir nicht vorstellen das die ERC im programm der baja mitfährt... Und hoffe das die richtige lausitz rallye mit im kalender ist... Ich denke der kalendervorschlag resultiert noch von der zeit wo es hieß das lausitz und baja zusammen veranstaltet werden, wenn nicht dann soll es eben so sein das die baja mit im kalender ist, freude kommt da bei mir allerdings nicht auf...:(


    Ehrlich gesagt kann ich mir garnicht vorstellen wie das gehen soll im Rahmen der baja..naja warten wir es ab..zur Lausitz fahren wir bestimmt auch ohne die ERC..:D