Schade, dann hat das mit Duval und dem Yaris wohl nicht geklappt..
Das Auto, mit dem der Start geplant worden war, ist wohl schon weiterverkauft.
-- End Ströer Ads -->
Schade, dann hat das mit Duval und dem Yaris wohl nicht geklappt..
Das Auto, mit dem der Start geplant worden war, ist wohl schon weiterverkauft.
Jürgen Graf hat ebenfalls einen BMW M3 von Mats van den Brand und fährt den mit deutscher Zulassung.
Sascha Winter hatte in der Zeit, wie er ebenfalls einen M3 von Mats van den Brand fuhr eine deutsche Zulassung.
Des weiteren kann ich mich bei knapp 50 verkauften Exemplaren an keine Version erinnern, wo die Front "umgebaut" worden ist.
Auch wenn sowohl Berlandy, als auch Schulz definitv die niedrige Startnummer mehr als verdient haben und dieser sicherlich mehr als gerecht werden, ist es für die jeweiligen anderen Teilnehmer in den Klassen ein großer Nachteil, so viel später zu starten.
Bei Berlandy sind es zwischen seiner #6 und Zaremba #46 (Youngtimer) und bei Schulz #13 zu #64 Otterbach (NC3).
Berlandy mit seinem neuen M3 auch
Er fährt ja nach eigener Aussage die komplette Saison der Youngtimer Trophy
Steht zumindest als eingeschriebener Teilnehmer mit seinem Citroen C2 R2 in der Nennliste zum Ravenol DRC Cup.
Mats schon mit einem e36 auf der Nennliste zur Haspengouw
Er hat sich in diesem Jahr mal wieder für die komplette Saison M-Cup eingeschrieben.
Meine Meinung zum Thema WRC ist seit Jahren, dass aus Zuschauersicht die Zeit in den Anfängen der 2000´er mir mit am Besten gefallen hat.
Grund ist ganz einfach, die damaligen WRC´s liefen auch in den nationalen Meisterschaften. Somit war es für viele Privatiers einfacher möglich gewesen, sich bei einem heimischen WRC-Lauf entsprechend in Szene zu setzen.
Wie oft hat ein Duval in einem privaten Xsara, oder Focus bei der Deutschland-Rallye für Achtungserfolge gesorgt.
Wie oft haben junge finnische Talente bei der Neste Rallye ihren Heimvorteil ausnutzen können und in einem geliehenen Auto ihr Können gezeigt.
Das würde es jetzt nur noch geben, wenn man die Rally2 zur Topkategorie machen würde und somit das Feld der möglichen Gesamtsieger breit zu fächern.
Fabio Schwarz ist seit heute Teil der DMSJ (Deutsche Motorsport Jugend) und wird damit dieses Jahr vom DMSB gefördert. Timo Schulz wird dieses Jahr auch nochmal gefördert. Desweiteren ist Samuel Drews als 3 nominiert. Nick Loof ist leider Raus aus der Förderung.
Mit einem Start als Vorausfahrzeug im vergangenen Jahr gibt es ja de facto eine keine Grundlage für eine weitergehende Förderung.
Timo Schulz eventuell nächstes Jahr DRM im Allrad Auto
Wäre nur mehr als gerechtfertigt und Dennis Rostek hat gerade im Rundstreckensport schon mehrfach bewiesen, wie man junge Talente bis ganz nach oben fördern kann.
Berlandy hat kurz vor Schluss noch seine Nennung eingereicht.
Wird gem. der Ausschreibung erst am 10.03. um 12 Uhr veröffentlicht.
An dem Wochenende findet die Rallye Mexiko statt
Die Verpflegung fand ich ganz gut und die Preise waren auch meiner Meinung nach absolut
verträglich. Ledliglich war der Standpunkt etwas versteckt.
Für die erste Veranstaltung nach langen Jahren auf dem Hockenheimring kann ich für mich gesehen dem ADAC Nordbaden nur ein großes Lob aussprechen.
Super Planung und Organisation und auch die Verzögerungen im Zeitplan konnten schnell wieder
aufgefangen werden.
Alles sehr zuschauerfreundlich und ich hoffe, dass die Veranstaltung im kommenden Jahr wieder
einen Platz findet.
Neue Herausforderung heißt dann wohl auch keine DRM mehr ?
Fernandez hat seit letzter Woche wohl einen Hyundai i20 Rallye2 in den Hallen stehen...vielleicht gibt es auch damit etwas.
Also haben die Otterbachs das gleiche Modell nochmal erworben und aufgebaut?
Das soll das alte Auto von Stephan Wild sein.
Deshalb fahren auch DTM, GT-Masters, usw. erst nach dem MotoGP Event, weil zuvor die Strecke gemacht wird.
Und das heißt bezogen auf Fahrzeug & Veranstaltungen/Programm WAS konkret?
Das hieß mal "Förderpilot DMSB", sprich ist nur ein neuer Name.
Ich denke, dass hat mit Marketinggründen zu tun, siehe bei Valentino Rossi VR46, Ken Block die 43, usw.
Hinter den Kombinationen versteckt sich ja immer öfter eine Marke, die es auch gilt authentisch zu vertreten.
Es ist das Auto mit dem Kennzeichen NG-ZR 70