Ich musste grad auch 2 mal im Radio hinhören!
Beiträge von bmw m3 e30
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Bei mir klappt endlich alles! :D:D:D:D:D
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Im Moment funktioniert Radio und die Zeiten...
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Nicht jammern,
Zunge raus und auf die Zähne beißen.:D
Der Snuser
Bin ja schon ruhig:p
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Jetzt funktioniert bei mir das Radio einigermasen,
dann funktionieren die Zeiten nicht...MANN MANN MANN!!! Das raubt einem echt die
Lust an allem! -
Irgendwie funktioniert bei mir das Live-Radio nicht
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Ich auch;)
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Meine erste Rallye war die Deutschland im Jahre 1997
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Wenn du mir sagst, wo genau es dich rausgehauen hat, kann ich dir mehr sagen. Unser Kameramann auf WP1 stand im links-Abzweig bevor es auf die Hauptstraße ging.
In der schnellen links-rechts Kombination, vor der 90° Kurve, bevor es wieder zum Start ging.;)
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04. Februar 2009, 22:05
(Dauer - 65 min)
SCHRAUBER-SHOWDOWN - DIE BESTEN AUTO-TUNER DEUTSCHLANDS
EPISODE 2
In der zweiten Folge von „Schrauber-Showdown“ entbrennt ein Kampf Ost gegen West. Die Tuning-Teams kommen aus Schwarzenberg im Erzgebirge und der Stadt Aßlar in Hessen. Objekt der Begierde ist diesmal ein VW Beetle, der von den Kontrahenten ordentlich aufgemöbelt werden soll. Während ein Team die Verwandtschaft zum alten Käfer deutlich in den Vordergrund rückt und den Retro-Look der VW-Knutschkugel voll aufleben lässt, beschreitet Team 2 neue Tuning-Wege: noch breiter, noch runder und völlig anders soll ihr Tuningmobil werden.Quelle: http://www.dmax.de/tv-programm…-GER&series_id=GER4910953
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Wikipedia sagt dazu:
Weil Porsche nach mehreren Le-Mans-Siegen auch im Rallyesport Erfolge vorweisen wollte, entstand 1982 das 959-Rallye-Projekt, das aus dem 911 SC nach dem damals aktuellen Gruppe-B-Reglement der FIA entwickelt wurde. Daraus entstanden anfangs drei umfassend überarbeitete 911er mit Allradantrieb, genannt 911 4×4 bzw. 953. 1984 landete das Prodrive-Team, allerdings noch mit einem 911 4×4 (953) bei der Paris-Dakar unter dem Franzosen René Metge einen Überraschungssieg, obwohl der 959 bereits 1983 auf der IAA in Frankfurt der Öffentlichkeit vorgestellt worden war. Schon bei dieser IAA wurden die für die Gruppe-B-Homologation geforderten 200 Straßenmodelle bestellt, doch wegen bundesweiter Streiks und der großen Komplexität der Konstruktion verzögerte sich die Fertigstellung, und erst 1987 wurden die ersten Exemplare ausgeliefert.
Nach dem Vorjahreserfolg des 911 4×4 gingen 1985 drei 959 bei der Rallye Paris-Dakar an den Start, doch die 600 PS starken Biturbo-Motoren wurden nicht rechtzeitig fertiggestellt. Deswegen mussten sie mit den schwächeren 911er Motoren starten. Alle drei Piloten brachen die Rallye vorzeitig ab. Erst im Laufe des Jahres 1985 konnte man bei der ägyptischen Pharaonen-Rallye den ersten Erfolg eines 959 feiern.
Als 1986 wieder drei 959 bei der Rallye Paris-Dakar antraten, gab es erneut Schwierigkeiten. Dave Richards und sein Prodrive-Team waren von den ständigen Werksverzögerungen verunsichert, und angesichts des Gerüchts, dass die Straßenmodelle des 959 doppelt soviel in der Herstellung kosten würden, wie sie Porsche beim Verkauf einbringen könnten, schien das Projekt 959 zum Scheitern verurteilt. Man konnte zwar die Dakar mit einem Doppelsieg beenden und gewann im selben Jahr auch die 1000-Pisten-Rallye in Frankreich, doch diese Siege kamen zu spät. Denn als der Finne Henri Toivonen und sein US-amerikanischer Beifahrer Sergio Cresto bei der Korsika-Rallye im Lancia Delta S4 tödlich verunglückten, entschied sich die FIA endgültig gegen die Gruppe B, verwarf auch alle Pläne für die bereits vorbereitete Gruppe S, und in der Folge dieser Entscheidungen legte man auch bei Porsche das Vorhaben wieder auf Eis.
Bilder:
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Bei der Taunus hat er mit seinem Astra genannt.
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Um 02.00h kommt die Wiederholung.
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Ich habe gestern bei TW 1 im V-Text gelesen,
dass der erste Teil wohl Donnerstag morgens um
2.00 Uhr noch einmal wiederholt wird. -
Vielen Dank!
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Guten Morgen,
hat jemand einen Link für die Starterliste?
Meine Fremdsprachen sind nämlich nicht gerade
die besten:pDanke!
Gruß
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Das ist eine leerstehende Nissan-Werkshalle....
....allerdings in Melbourne!
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Das ist auch meiner Meinung nach das Problem.
Es ist leider meiner Meinung nach nur möglich oben mitzufahren,
wenn du genug Geld investierst.Sponsoren halten sich meist zurück und somit bist du auf
Gelder wie Eltern etc. angewiesen.Ein Talent aus der regionalen Szene kann doch so nichts erreichen.
Es gibt genug Fahrer die sicher schnell sind, allerdings nicht genug
Geld aufbringen können.Da steckt die Förderung in Deutschland wirklich noch in den Kinderschuhen!