Beiträge von bmw m3 e30

    Hallo zusammen,


    hat schon jemand von euch Infos zur Rallye des Cretes?
    Kennt vielleicht jemand die Homepage oder wo man eine Starterliste sowie den Zeitplan sehen kann?


    Vielen Dank im voraus

    Hallo,


    also ich fande das der Oliver Rohde einen Fahrstil an den Tag gelegt hat, der ihn schon als alter Hase durchgehen lies. In der mitte der Rallye hatte er einen leichten durchhaenger, der seiner Meinung nach etwas mit Muedigkeit zu tun hatte.
    Aber meiner Meinung nach war er der Star der Rallye. Am Freitag abend dachte ich noch an eine Ueberaschung, die am Samstag wieder verblassen wuerde genauso wie Michael Schmiemann. Aber als er dann zum Samstag Mittag immer noch vorne war glaubte ich dann auch schon an die Sensation.

    Hallo zusammen,
    wie stark ist Dirk Klemund auf dem Subaru einzuschaetzen?
    Ich habe ihn immer nur auf dem Ford gesehen. Hoffe auf einen spannenden Kampf an der Spitze.
    Viel Spass

    Hallo,
    war wirklich eine starke veranstaltung. Leider sehr wenig starter. Viele Fahrer die letztes Jahr gefahren sind, waren jetzt nicht dabei. Zum Beispiel Walter Schaaf der nur auf einem Cross Auto gefahren ist, oder zum Beispiel Uwe Kiehm.
    Solch eine Veranstaltung hätte richtig viele Starter verdient.
    Gruß
    Marcel

    hallo,
    die 318is starten nicht, sie fahren bei der franken rallye. Die Youngtimer können auch bei der Limes fahren, ist ja am gleichen Wochenende. Aber vielleicht starten ja die Volvos in Warstein.


    gruß

    Hallo,


    schön wäre es wenn es dieses Jahr mal richtig viele Starter geben würde. Zum einen macht es die Veranstaltung die bereits Super ist noch aktraktiver und zum anderen bringt es noch mehr spaß den leuten bei ihrem Handwerk zu zuschauen.
    Vor allem mehr Hecktriebler wären spitze.


    Gruß Marcel

    Moin,
    zum einen Walter Röhrl und zum anderen Rocco Theunissen (leider zu früh verstorben), habe ihn mal auf ner kleinen Rallye auf der Nordschleife fahren gesehen. Alles voller Scshnee und er nur im Drift und trotzdem Gesamtsieger.
    Gruß