Ich hoffe das die Ergebnisse ausreichend für die Wahl zum Förderpiloten berücksichtigt werden!
Beiträge von bmw m3 e30
-
-
Der ermäßigte Nennschluss war am 21.10. und der letzte Nennschluss kommenden Montag 28.10. (24 Uhr).
Bisher hält sich die Gerüchteküche doch schwer zurück, was die Teilnehmer angeht.
-
1. Kreim
2. Riedemann
3. Gassner jr.
4. D. Dinkel
5. Sartorius
6. Geipel
7. Schumann
8. Rostek -
1. Kreim
2. Gassner jr.
3. Tannert
4. Satorius
5. Schumann
6. Geipel
7. Zeltner
8. Dinkel -
Meiner Meinung nach ist das ein "Auffangbecken" für die ausländischen Starter, deren Autos nicht ins deutsche Reglement passen.
Im vergangenen Jahr wollten wohl einige Belgier starten, die auch die Boucles de Bastogne gefahren sind und somit an dem Eifel-Ardennen Cup
teilnehmen wollten. Die Escorts usw. aus Belgien passten wohl scheinbar nicht ins Reglement. -
-
Das Auto von Mats van den Brand war vergangenes Wochenende vermietet und wird auch zum kommenden Wochenende vermietet sein.
-
Was bringt die Suspendierung bis 31.07. 2019? Zwischendurch sind sie doch auch gefahren... So lang kann das Urteil also noch nicht rechtskräftig sein? Dann geht es im Endeffekt also doch wieder nur um das Geld...
Aber nur NAVC Veranstaltungen, oder nicht?!
-
1. Riedemann
2. Kreim
3. Rostek
4. Geipel
5. Sartorius
6. v Deijne
7. Poulsen
8. Mohe -
OK, also glaubst das die das Bild was da drin ist von irgendeinem anderen m3 ist, denn das nummernschild sieht ziemlich nach Österreich aus und nicht nach den Niederlanden wie es bei van den Brand ist und das Bild ist schon länger drin als wie der m3 von van den Brand so aussieht. Und es steht dort nun leiht er sich einen m3 für 2 rallyes aus, da steht aber auch nicht von wem. Denn er hatte Angst früher heckantrieb zu fahren bis er van den Brand bei der East Belgian Rally gesehen hat.
Das ist jetzt meine Vermutung, vielleicht kann einer seine ansicht dazu teilen, wie er das sieht.
Bitte nicht sauer sein, ist nicht böse gemeint, denn es soll auch mal Themen ohne Streit geben.
Gruß LukasEr hat definitiv das Auto von Mats van den Brand ausgeliehen. Es wurde lediglich ein anderes Bild genommen, weil sein
M3 binnen knapp mehr als einer Woche neu aufgebaut wurde und erst Ende vergangener Woche vom Folierer gekommen ist. -
Laut den Veranstaltern ist nix offiziell und es ist wohl noch etwas im Busch.
Screenshot_20190704_062827_com.instagram.android.jpgGuten Morgen, viel im Busch ist da nichts mehr.
Das Auto steht schon von Anfang an in der Teilnehmerliste, nur das Mats van den Brand selbst das Auto nicht fährt, sondern
seinen BMW an einen belgischen Fahrer vermietet hat (David Warny). -
1. Kreim
2. Riedemann
3. Rostek
4. Geipel
5. Schumann
6. Sartorius
7. Bieg
8. Mohe -
Sagen wir mal so, die East-Belgian ist die Lieblingsrallye von Mats van den Brand
-
1. Kreim
2. Riedemann
3. Geipel
4. Tannert
5. Schumann
6. Rostek
7. Bieg
8. Zeltner -
Die WP1 finde ich persönlich auch zu kurz, aus Veranstalter Sicht natürlich super da kein Mehraufwand.
Frage: Findet nicht am Montag vor der Rallye immer noch ein Testtag für die WRC2 Teams statt?
Montags findet immer der "P3-Test" statt. Da starten dann in der Regel R5 Fahrzeuge, R3, R2 und so weiter.
-
Vielen Dank für die Infos, sieht meines Erachtens schon sehr geil aus der neue Swift in dieser Ausführung. Hatte zwar auf der Homepage folgende Seite gefunden: http://suzukimotorsport.dk/bilerne/ aber halt keine weiteren Infos. Beim automatischen Durchscrollen der Bilder sieht man übrigens kurz den sehr feinen Saugermotorraum
Ist diese Kategorie mit FWD oder AWD, also eher mit F2 Kitcar oder S2000 vergleichbar?
Die alte Version vom Swift Maxi 2000 hatte ich auch mal irgendwo gesehen (meine hier in Deutschland/ Saarland Pfalz?).
Das war 2016 bei der Saarland-Pfalz. Da wurde er mit dem Swift Maxi 2000 20. im Gesamt.
-
Guten Morgen,
das mit den 168km/h hat Frank Färber am Start so selbst gesagt, aber auch, dass er mit Sicherheit in Summe das
beste Auto im Teilnehmerfeld haben dürfte und ihm der Super2000 auf den anderen WP´s entgegenkommen dürfte. -
Was ist der Ausfallgrund von D. Rostek?
Die Beifahrerin war gesundheitlich angeschlagen und zur zweiten Runde nicht mehr fit genug,
woraufhin man beschlossen hat die zweite Schleife auszulassen. -
Es gab Gestern kleine Probleme und die entsprechenden Teile waren nicht vor Ort.
Diese wurden dann zusammen mit weiteren Mechanikern eingeflogen und die Nacht war das
Auto wieder fertig.Somit konnte man Gestern lediglich an dem Show-Event nicht teilnehmen.
-
1. Marijan Griebel
2. Fabian Kreim
3. Hermann Gassner jr.
4. Dennis Rostek
5. Björn Sartorius
6. Benoit Vaillant
7. Patrick Dinkel
8. Neil Simpsons