Beiträge von bmw m3 e30



    Nicht gerade mit Gebrüll, aber das Mikkelsen in das VW-Team reingerutscht halte,
    sehe ich persönlich absolut nicht so.


    VW suchte damals einen jungen dritten Fahrer und da dürfte Mikkelsen einer der besten
    Nachwuchsfahrer gewesen sein.

    Ich denke, der Gewinn mit einem 2016er WRC fahren zu dürfen, wurde zu früh geplant.
    Da war man sicher der Meinung, dass es in der WRC Trophy einen größeren Wettbewerb geben
    würde, da ja einige "alte" WRC´s noch rumstehen.


    Unter den aktuellen Voraussetzungen muss ich sagen, dass es meiner Meinung nach keinen Sinn macht,
    mit einem 2016er WRC zu fahren um sich zu zeigen.


    Der nächste Karriereschritt kann eigentlich nur die WRC2 sein und dann sollte man ihm mit seinem Preis lieber
    auszahlen. Ich denke, dafür bekommt man schon eine Monte mit ein paar guten Reifen und dem ein oder anderen
    Testkilometer geschafft.

    Das der Peugeot eins der schlechtesten R5 Fahrzeuge ist, wurde ja schon mehrfach diskutiert.
    Wenn du vorne mitfahren willst, geht nichts über Skoda, oder ggf. Ford.


    Mein Beispiel hatte ich nach der Haspengouw aufgezeigt, wo sich Abbring wirklich strecken musste,
    um einigermaßen an Verschuren und Princen bleiben zu können.


    Zurück zu Griebel, dann jetzt für die Deutschland den Schalter erneut bei einem neuen Auto umlegen
    undzwar mit einem anderen Hyundai :D

    Mikkelsen sagte nach der WP 10, dass er etwas an der Einstellung geändert hatte, was sich leider
    zum Nachteil herausstellte.


    Ich denke, es ist zu Beginn erstmal eine große Umstellung, vor allem, da er in diesem Jahr noch nicht
    allzuviel gefahren ist.


    Im Gesamtergebnis könnte ich mir vorstellen, dass es am Ende auf ein Duell zwischen Paddon und Neuville
    herausläuft. Wobei Neuville gut daran tuen würde, ggf. zurückzustecken und den zweiten Platz sicher nach
    Hause zu fahren und die wichtigen Punkte sicher mit nach Hause zu bringen. Vor allem, wenn Ogier diesmal
    keinen großen Schluck aus der "Pulle" holen sollte.

    Man kann der ProWin-Truppe nur gratulieren, für die exzelente Veranstaltung, die man aus dem Boden
    gestampft hat.
    Ich denke, die Veranstalter dürften mit dem Zuschauerergebnis mehr als zufrieden sein und auch unter den
    Teilnehmern und anderen Zuschauern habe ich nur positives gehört.


    Die eingesetzten Sportwarte waren allesamt sehr höflich, kompetent und haben zu jeder Zeit Auskünfte erteilt.


    Die Teilnehmer, egal ob das "Vip-Feld", die "Nuller" und das normale Starterfeld sind super gefahren und das ist doch,
    was am Ende zählt! Die Zuschauer sind abends zufrieden nach Hause gegangen und hatten einen tollen Tag gehabt.


    Diese Veranstaltung wird sich sowohl bei den Teilnehmern und auch Zuschauern weiterempfehlen und sollte es im nächsten
    Jahr wieder einen Sprint geben, werden sicherlich noch mehr auf und neben der Strecke sein. Die Veranstaltung hat es
    verdient!

    ...Und wenn das Auto pink mit neongrünen Punkten wäre, müssten wir uns damit auch zufrieden geben :D


    Was gut ist, der Skoda Fabia R5 hat gezeigt, dass er ein Platzhirsch im Sektor der R5 ist und die anderen
    Fabrikate nicht auf Augenhöhe sind.
    Mit Baumschlager hat er ein erfahrenes Einsatzteam und auch erfahrene Leute im Hintergrund.


    Schlimmer wäre es für mich, wenn Griebel über den ganzen Winter "Klinken geputzt hätte" und dann
    ein Auto mit ach und krach finanziert hätte, dass nicht konkurrenzfähig ist.


    Ich freue mich schon auf die erste EM-Rallye und bin gespannt, wie er sich schlägt, wenn er schnell
    sein muss und gleichzeitig aber auch an die Meisterschaft denken muss.


    Alles in allem hat er sicher das bestmögliche Programm auf die Beine gestellt!

    Guten Morgen,


    Verscheuren habe ich noch nie so stark gesehen wie Gestern! Das war schon wirklich gut!


    Princen war sehr sauber unterwegs und sehr schnell.


    Was mir bei Abbring aufgefallen ist, dass das Auto vermutlich baugleich zu dem Riedemann Peugeot
    sein könnte.
    Der hat sich wirklich den Ar*** aus der Hose gefahren, teilweise wirklich viel riskiert und sieht gegen die
    Skoda kein Land. Gerade beim rausbeschleunigen aus langsamen Kehren konnte man deutlich erkennen,
    dass der Fabia viel aggressiver aus den Kurven herausbeschleunigt.


    Zur Veranstaltung, sehr gut organisiert. Die WPs wo ich war haben immer pünktlich angefangen, auch wenn
    die WP 5 nach sechs Autos für rund 45 Minuten wegen uneinsichtiger Zuschauer unterbrochen wurde.


    Klasse Show von den beiden Histos Maes im M3 E30 und dem Ascona 400!