Beiträge von sandro942


    Ich meinte damit nicht die WP's in den 2000tern sondern in den 90er Jahren wie Seisla Dobian oder Uborn übern Kulm nach Slf in der letzteren gibt es keine Häuser und Mauern nur Bäume und Kurven liegt in der nähe und würde bestimmt von den Zuschauern auch gut angenommen werden aber vielleicht liegt ja an den anderen Landkreis


    Das mit den einbringen bei der Veranstaltung sollte nicht das Problem darstellen

    Für den Shakedown haben 25 Teilnehmer gemeldet.
    Man darf gespannt sein auf den neuen Rundkurs "Neue Häuser". Dieser wird auf historischen Straßen der ehemaligen Sachsenring-Rallye im Bereich Pöllwitz/ Arnsgrün, am Samstagvormittag zweimal gefahren.


    Der Rundkurs Bankschenke ist momentan noch etwas "rollig". Hier wurde vor ein paar Tagen auf einem Teilstück die Oberfläche saniert. Ich glaub kurz vor Start der WP soll die Rollsplittschicht nochmal erneuert werden...:D:D:D


    Pöllwitz das sind 42km von Pn weg ist das noch sinn und zweck der Sache es gab in den 90er Jahre schöne wp's um Pn warum nutzt man die nicht wieder statt der vielen Rundkurse da kann man gleich in Schleiz auf den Dreieck Runden drehen und fertig.Msn sollte sich mal wieder was einfallen lassen auch wenn es schwierig ist mit den Zulassungen für die Wp's sonst endet es wie in Eisenach .

    Wie kommt es eigentlich das das Rallye Magazin auf der Startseite weder Zeiten noch einen kurzen Bericht über die Lausitz hat???
    Oder schiele ich so sehr???


    Wundert mich auch wenn schon mal was los ist da wird lieber Berichtet wie der Herr Kreim am anderen Ende der Welt fährt statt das zu Berichten was wir leser wissen wollen.

    Vize Em saß der nicht in den weit unterlegenen Auto sogar noch als Privat fahrer.
    Bin auch immer noch der Meinung hätte man Ruben nicht in der Leistung eingekürzt und dann die Porsche in der Klasse ganz und gar aus den Rennen genommen wäre auch manch Sieg in der DM nicht an Herrn Kreim gegangen

    Wenn Herr Kreim den Speed hätte und das können müßte er mit jeden Auto beim erten mal schnell sein und nicht erst nach zwei drei Jahren lernphase.
    Ein zweiter Röhrl ist es bestimmt nicht für den galten keine zweiten und dritten Plätze sondern nur Siege egal mit welchen Auto untern Arsch.


    Kohle ist nun mal nicht alles!!!

    Ich war vorhin mal in Knau zum Shake Down eins muß ich los werden die Jungs mit den grünen Westen haben nichts dazu gelernt zu den vorkommnisse der letzten Jahre stehen wieder an der selbigen stelle auch wenn in die andere Richtung gefahren wurde als damals sah man heute bei diesen ausrutscher das sie wieder an dieser Stelle fehl am Platze waren hätte anders enden können die ganze Sache.

    Kann ich Dir sagen. Falls ein schlacksiger gut gelaunter Sachse wieder auftaucht (ich weiß es leider nicht) und er evtl ein fast ebenbürtiges Auto an den Start bringt, dürfte die Supertalent Propaganda für Skodas jungen R5 Fahrer mit sehr zäher Lernkurve in Zweifel geraten. Ich habe mich im übrigen auf einen vorherigen Kommentar bezogen. Aber warten wir mal den Nennschluß ab. Und wenn die Rallye läuft, zählt ja schließlich das Endergebnis.


    Ich würde es mir wünschen ihn mal wieder zu sehen Sascha

    ja, das ist genau meine Wahrnehmung! War nämlich auch vor Ort. Und der Sepp ist zum ersten mal mit Reifen 2. Wahl rausgefahren und hatte technisch enorme Nachteile. Und ein Mark Wallenwein hat mich fahrerisch noch nie überzeugt. Mit dem Budget könnten das sehr viele Leute, sage ich dann mal mit deutlichen Klartext! Echtes Talent haben allerdings nur wenige. Da darf man den Sepp dazuzählen, was er ja eindrucksvoll unter Beweiß gestellt hat. Und bestraft wird man nur, wenn man einen Kläger hat. Das die Trabbis auch zwischendurch nachtanken müssen, scheint denjenigen ja dann wohl nicht so interessiert haben.


    Weitblick da gebe ich dir mal recht denke auch will es aber nicht behaupten das die ganze sache mit den Restriktor dieses Jahr und den verbot nächstes Jahr mit aus der ecke kommt sonst wäre man dieses Jahr bestimmt nicht in der DRM an getreten nur geholfen hat es ihn nichts.
    Außer das ein paar Fahrzeuge weniger an start sind oder außer Wertung fahren.
    Das schlimme an der Sache ist das alles das liebe Geld entscheidet.

    Wenns Essen gut schmeckt liegt es bestimmt am Topf und nicht am Koch.


    Sorry, aber wenn es im reinrassigen S2000 mit Allrad und bei den Temperaturen und Strecken sowie einem 48sec-Geschenk nicht gegen Zeltner und den Porsche reicht, liegt das Problem mit Sicherheit nicht beim DMSB.


    Man sollte froh sein das es noch solche Leute gibt wie die Familie Zeltner und ihre Crew die das auf die Beine stellen und voll dahinter stehen bei den was sie tun für den Rallyesport.
    Wenn die anderen nicht in der Lage sind das Potential ihres Autos aus zu nutzen kann Ruben bestimmt nichts dafür.Aber selbst andere Fahrer eines Porsche können ihn nicht folgen vielleicht liegt es ja doch an den der in den Sitz am Lenkrad sitzt :)