Beiträge von sandro942

    Hallo zusammen, wer kann mir einen rat geben Baue gerade für meine Frau einen Astra 2Liter 8V zum autocross um und habe das Problem das mir stehts und städig die Benzinpumpen fest gehen mitlerweile vier Stück an der zahl allesamt außenliegende von 2liter 16v Modellen AN WAS KANN DAS LIEGEN trotz Druckminderer Filter. Haben mal eine der fest gegangen geöffnet und nachgeschaut es verklemmen sich nur die Metallrollen von der Pumpe. Ein wenig hin und her bewegen und es Funtioniert wieder nur bekommt man es nicht wieder dicht!!!!


    Würde mich sehr über eine Antwort freuen MFG Sandro&Ulrike

    Hat doch die DRM ihren Sieger den sie sehen wollte. Und noch gefördert was will man mehr.


    Hätte es Sandro Dreimal mehr gegönnt!!!


    Bei fünf Autos die in der Drm nächts Jahr eventuell starten ist es dann noch einfacher Denke nicht das bei dieser Kinderkacke was die da betreiben noch Skoda oder andere Firma ein Auto einsetzen werden.


    Und für die Lausitz ist es wohl besser wenn der Armin seine Baja300 ausrichtet da dürfen wenigstens auch die Leute Starten die kommen und die zuschauen kommen da bestimmt auch.


    Schönen Abend noch

    So nun mein Meinung dazu

    Zitat

    --------------------------------------------------------------------------------


    Richtig, Kahle und zwei andere fahren nicht, wer die anderen sind, weiß ich nicht.


    Der macht es richtig das er den Leuten die dafür verantwortlich sind für diese Situation die kalte schulder zeigt ich gehe mal davon aus das einige hier in Forum ihn gern wieder mal in Skoda gesehen hätten und auch dafür angereist wären ich bin einer davon aber wenn es so ist werde ich mir diesen weg in die Lausitz sparenund morgen in der warmen Wohnung verharren.


    Es ist schlimm genug vor einen Monat gewesen das er als Privattaem an dieser Wüstenrallye Teilnehmen mußte obwohl VW als Deutsche Automarke daran Teilnimmt und nicht einmal Platz für einen Deutschen als Fahrer der offensichtlich fahren kann wie die Zeiten zu dieser Rallye bewiesen haben.


    Es ist aber sinnlos sich hier aufzuregen In Deutschland regiert halt nun mal das Geld und nicht mehr das können des Einzellnen und dieses hat nichts mehr in meinen Augen mit Sport zu tun.


    ZUM SCHLUSS kann man nur hoffen das Armin nächtes Jahr in der Lausitz richtig krachen läst und die Veranstalter auf so einen Zirkus mit der DRM verzichten können.

    Zitat

    Der Landkreis Saalfeld-Rudolstadt gibt bombastische Möglichkeiten her. man denke an die ehemalige Prüfung Saalfeld-Rudolstadt,über den Kulm, oder Saalfeld-Unterwellenborn. Dann gibts tolle Möglichkeiten zwischen Catherinau und Friedebach oder eine Wahnsinnsstrecke zwischen Arnsgereuth und Dittrichshütte. Wenn sich in eurer Vereinsspitze Dinge ändern und Leute wie Du, welche als aktive, relativ junge Fahrer, einschätzen können, wo es gute Möglichkeiten gibt, etwas mehr beeinflussen können, könnte die Thüringen Rallye durchaus wieder den Weg in die Attraktivität finden. Nur solange Euer Rallyeleiter weiterhin eine Art Alleinherrschaft führt (so kam es mir jedenfalls immer vor), sehe ich die Rallye untergehen!


    Hallo diesen Vorschlag mit den alten Wps von Unterwellenborn nach Saalfeld übern Kulm und als Rück Wp nicht weit von der entfernt die Strasse von Saalfeld übern Roten Berg Eisenstrasse genannt nach Kamsdorf ortskundige die diese kennen würden mir bestimmt recht geben das sie mit deren drei Sprungkuppen und der schönen S-Kurve bestimmt für die zuschauer mal interresant wäre von kamsdorf könnte man nach Dobian oder so auf die nächste Wp alles nicht weit auseinander und sehr schön anzusehen.


    Das alles habe ich vor vier fünf Wochen als auf der Pössnecker Seite lies es können noch vorschläge gemacht werden per Mail hin geschickt und es wurde geantwortet das schon alles für 2009 genehmigt wäre.naja dann vielleicht nächtes Jahr:rolleyes::rolleyes:

    Zitat

    Ich hab auf den Fotos gesehen, dass er an dem Octavia Kunststoffscheiben hat. Ist das in der Gruppe A überhaupt erlaubt?


    Wenn ich solche Sätze hier schon wieder wird es mir übel nicht mal selbst vor Ort gewesen und irgentwelche sinnlosen Diskusionen hier anfangen anstatt erfreut zu sein das Mike die Octavia hier überhaupt noch ausführt und das auch darf.



    Hallo mal ne Frage warum liegt trotz des Sieges Mike hinter Anton in der Gesamtwertung??:rolleyes::rolleyes:

    Zitat

    Schlimm fand ich eigentlich am Meisten die beiden Dorfpolizisten dort - keinerlei Eingreifen


    Und davon standen ja reichlich rum allein auf Wp2 an den zuschauer punkt habe wir 10 gezählt 8davon untern einen Vordach und zwei schön ruhig in Trocknen in Auto war bestimmt ein Betriebsausflug auf kosten der lieben Steuerzahler:mad:

    Bin zur zeit in Reifenhandel tätig habe das Wintergeschäft mit gemacht und würde dir in der 17zoll diesen empfehlen http://www.vredestein.de/Bande…dgroepID=4&BandtypeID=15# Top Händling ob bei Nässe Schnee und auch Eis ich selbst fahre den Snowtrack3 auf meinen vectra 4x4 und das nicht nur auf der Straße die einzige Grenze was ich bis jetzt gefunden habe wenn der Schnee so tief wird das sich das Auto aufschiebt ansonsten geht der überall durch und das nicht langsam den gibt es aber leider nicht in 17Zoll und Spiks sind Deutschlandweit auf einen in Öffentlichen Verkehr zugelassenen Fahrzeug nicht zulässig.:rolleyes::rolleyes:

    So nun sind es sechzehn Gaßner Senior hat auch genannt fehlt nur noch der herr Robel und mal schauen ob der vierte Porsche der Werner sich auch noch einschreibt da wären wir dann schon bei achtzehn wenn alle die genannt haben auch kommen sollte man wurde ja schon eines öfteren des besseren belehrt:D:D

    Wer noch fragen an Raphael haben sollte kann sie ja ihn gern Persönlich stellen habe dieses gerade auf seiner Page gefunden:D:D


    Zitat

    Offizielle Präsentation des Rallyegefährts wird am kommenden Wochenende ( 30.01. - 01.02.2009 ) auf der Erfurter Automobil Messe sein . Raphael und Steffanie sind dort selbstverständlich auch vor Ort und stehen allen Interessierten Rallyefans gerne Rede und Antwort ! Man könnte diese Gelegenheit nutzen um einige Dinge die in diversen Rallyeforen zu lesen sind mit den beiden selbst zu klären … !!!

    Falsch es sind 5, du hast den Matthias vergessen.



    Nein habe nicht vergessen:D:D Der fährt die DRS ja nicht=) In der DRM sind es dann sechs Anton,Olaf,Maik,Schewe,Raphael und Matthias obwohl ich bei Matthias noch etwas zweifel ob er nicht doch vielleicht was man ja nie so genau weiß was neues bringt wir werden es spätestens zur Oberland sehen:D:D

    Der Porsche sieht ja mal Geil aus obwohl das etwas kräftigere grün wie bei den entwurf noch besser gekommen wäre ;) Mit den Porschezentrum in rücken als Teilelieferant kann ja nun auch kurzfristigen ausfällen nichts mehr in wege stehen und die eingewöhnungsphase kann beginnen.Dann mal eine knitterfreie Saison 2009.Laut Aussage auf seiner Page im Dezember 2008 fährt er ja die Drs also müßte man ihn schon zur Mohren erleben dürfen.=)