Beiträge von hans

    Ich wußte nicht,das Du hier im Forum bist,und einen Thread geschrieben hast,natürlich soll es so sein,ich dachte nach unserem Telefonat,dir so Helfen zukönnen.Sorry

    Wer kennt noch Josef(Seppel)Brack,der 1991 tötlich verunglück ist.
    Seine Tochter Isabelle schreibt über Ihn ein Buch,und sucht daher noch Bilder,Video´s und Berichte.
    Ich Helfe ihr dabei,darum bitte ich Euch,etwaiges Material an meine Adresse zuschicken.
    Vielen Dank.
    [email protected]

    Es war jetzt ein Termin(10.2) gewesen in Neumünster,wo der Rallyesport bekannt wird.Dazu wurde vom´Veranstalter um Fahrzeuge gebeten,die sie Ausstellen möchten,um den Sport Interressant zumachen.
    Der Termin wurde im Dezember bekannt gegeben,und sage und schreibe es war nur eine Anmeldung,nämlich die,meines Kadett´s,da.
    Aufgrund dies,wurde die Veranstaltung abgesagt,weil man glauben muß,jeder weiß was,und jeder kann das,
    Wo sind wir NORDDEUTSCHEN hingekommen?Wissen wir alles,oder können wir alles,oder.....................?
    Ich bin selbst aus Norddeutschland(Grömitz/nähe HL).
    WAS IST HIER LOS?????

    Da stimme ich Dir zu,aber mal die Teilnehmer Liste abwarten,wir können leider nicht,das Auto ist noch nicht fertig,wir sind nämlich am Umbauen.Die erste die wir Fahren werden, ist die Storman-Rallye,im Raum HH(Trittau).

    Das war 2004,und die DVD wurde an alle Teilnehmer kostenlos zugeschickt.Das war von einem Sponsor gemacht.
    Wenn Du Interesse an der DVD hast,kann ich Dir die Adresse zuschicken,vielleicht hat er noch welche,weil er ja nur soviele(?) gemacht hat,wie Gestartet sind.Melde dich unter HNUHLHAAS.AOL.COM
    Wo hast Du hingeschrieben?
    Vielleicht kann ich noch sie besorgen!

    Ich suche Privat Aufnahmen,weil ich selber dabei war,Opel Kadett Automatik.startnunr.59 im jahr 2004 und Startnr.69 im Jahr 2005.

    @ worldchampion als gast
    Das mit dem Vectra stimmt schon,aber sehr selten :( zubekommen.Der Käfig wäre kein Problem(eigenbau).Das hinterherfahren ist auch kein problem,denn wir machen das nur aus spaß an der freude.
    Ich habe kontakt nach belgien geknüpft,vielleicht haben die eine idee.Danke!

    Soll ich noch Gewicht bei packen oder abspecke(was nicht geht),oder motor Umbauen,womit ich vor dem beschrieben Problem bin?
    Sag mir wie,dann überlegen wir ,ob es was bringt

    @wachholderblatt
    Vielen dank,habe es mit Intresse durchgelesn.
    Aber die schwierigkeit ist das Getriebe,wo passt der Wandler noch drauf.
    Man sagte mir,ich sollte einen 2.0 16v/8V verbauen,aber das problem ist,das esein Automatok bleiben muß,und der paßt bei diesen Motoren nicht,und was muß man beachten beim Umbau?

    Ich fahre seit zwei Jahren einen Kadett E 1,6i Automatic bei Nationalen B Rallye`s(GR.G)
    Er ist Bauj.88 und hat ca 180.000 KM runter.Er wurde 2005 Teilrestauriert(übliche Bleche),wegen TÜV.
    Nun kommt meine Sache:
    Wir haben vor,in eine größere Klasse umzusteigen.
    Welche würdet ihr mir raten,und was darf man verändern?
    Das Problem dabei ist,er mußt ein Automatic bleiben.
    Vielen Dank für eure Hilfe.
    MFG Hans