Beiträge von jjracing

    ja da find ich schon was :
    Das Team: Alar Metsis - Bohumil Pavelek startete in der Rallye: LIBRA Derby. Das Nenngeld betrug: 0. Das Team erreichte den 1 place in der Gesamtwertung. Du erhälts als Preisgeld: 241000.


    Aber dennoch war unter Einnahmen aus Rallyes nichts zu sehen ... da kassiert sicher wer anderer :)

    also sorry ganz kann ich euch nicht folgen. Nachdem ich nach 2 Rallyes nichts bekommen habe,muß ja oder sollte ja zumindest eine Runde vergangen sein.


    Bei meiner vorigen Liga, hab ich nach den Rallyes immer gleich bei den Einnahmen einen Betrag angegeben gehabt. Komisch´.


    Kann es sein, dass bei dieser Liga keine Einnahmen aus Rallyes möglich sind? :eek:

    Laut den Infos die ich bekommen habe sind die Messer daher empfohlen, da es Gurte gibt, die wenn man am Dach liegt, und somit mit seinem kompletten Gewicht im Gurt hängt sich nicht mehr öffnen lassen. > somit bleibt nurmehr das Schneiden als Hilfe übrich.


    > Natürlich kann man den Gurt entlasten wenn man es schafft seineigenes Körpergewicht mit Drücken gegen das Dach zu heben. Was aber sicherlich einigen nicht gelingt.

    naja das mit der Verrechnung sollt es nicht sein, da es bereits die 2. Rallye ist, wo ich trotz Sieg keine Einnahmen bekommen habe.


    Ja genau da liegt das Prob, ich kann hier nur bitmap Screenshots machen, die haben trotz wenig Pixel eine große Dateigröße haben.

    hallo online managers,


    bin bei meiner vorigen Saison abgestiegen. Bion jetzt in eine 3. Liga. Was mich verwundert ist, das keine einnahmen aus den rallyes bekomme. Also nu Sponsorgelder. ist das Möglich? Onwohl ich jedesmal erster wurde??



    Bzw noch eine Frage wegen Training der Fahrer:
    Macht es Sinn Training bez. (Kopnzentration,Mut,Einfluss,Stress,Reflexe) auf einmal hintereinander trainieren zu lassen. Oder ist immer nur ein Training pr Runde sinnvoll?


    danke

    HA, yes, na endlich. Jetzt hats geklappt. Anscheinend wirklich wegen der neuen Breite. Ich hab bei mir meinen IE so eingestellt das er nicht über die ganze Bildschirmbreite aufgeht, wenn ich ein neues Fenster aufmach.

    Wann konntest du dich denn das letzte mal erfolgreich einloggen, weiß leider nicht was für ein Team du bist darum kann ich nicht nachgucken.


    Denn bei mir (und wahrscheinlich bei allen) ist seit einigen Tagen Toprally etwas breiter gezogen. (sieht etwas anderes aus jetzt) Vielleicht liegts bei dir dadran das dein Browser da Probleme macht.
    Ich weiß ja nicht welchen du hast.


    Letzte Woche. Surfe in der Firma. Verwende den IE vers. 6.0.28..., ein anderer Browser ist nicht vorhanden. Anscheinend wird der Zugang gesperrt. :(

    Wie es hängt sich auf ? bzw. ab wann genau ?
    Kannt du noch deine Login Daten eingeben und dann hängt es, oder gleich wenn das Login-Fenster kommt. Steht dort irgendeine Fehler Meldung ?


    Ich klicke auf die Sprache auf weiter und dann kommt einfach nurmehr eine weiße Seite. D.h. ich komme nicht einmal zur Login Seite.

    C2R2max


    Was hieß es denn in punkto Solberg? "0 Chance mit dieser Kiste... usw.!!"
    Und jetzt ? Er gewinnt 2 WPs!! Dies sollte Hirvonen auch hinbekommen. Aber ok, er sichert lieber den 2. Platz. Quasi als "Not Programm". imho

    tja , ist dann sicherlich ziemlich stressfrei. Wenn man dies mit den "alten zeiten" vergleicht wo die Verbindungsetappen mit doppelt so hohen Durchschnittgeschwindigkeiten und mittels Schrieb gefahren wurden, und leider auch so manche Unfälle passierten weil man keine Zeitstrafe bekommen wollte, ist es sicherlich viel sicherer.