Beiträge von jjracing

    Wie willst das machen, kannst ja net verhindern, daß jemand Anderes mitbietet...


    Kopf hoch, wird schon... Warte doch mal den Rundenwechsel ab, vielleicht gibts ja doch etwas Kohle... Aber in Zukunft bitte dran denken, dann noch mindestens ein zweites Auto in die Garage zu stellen ;).


    Hmm, ahja genau. Aber vielleicht indem man dazuschreibt only for JJracing. :D Naja,schade. Ja den fehler werde ich nicht mehr machen.

    @ dantecnet


    Ja das mit dem Co stimmt sicherlich auch. Der hat aber bis jetzt immer nur kleine Fehler-die man akzeptieren kann, gemacht. Aber nicht so wie der Fahrer der bei seiner 3. Rallye bei mir einen Schaden über 2 Mille verursacht hat.


    Aber ich will es doch irgendwie ohne Verkauf des A8 schaffen. Hmmm. Ohne einer teilnahme an Rallyes bekommt man wohl keine Sponsor Gelder - oder?
    Schade das man sich bei dem Spiel kein Kredit nehmen kann. Oder wenigstens das Team in Arbeit schicken kann. Meinen Fahrer würd ich am liebsten eh zum Holzhacken schicken.

    mein Fahrer: mit Erfahrung 8 , Alter 21, hat einen Wert von: 1.268.400,-


    Und leider hab ich mich bei meinem Geld verschaut. Hab nurmehr 49.000. Da geht sich nichtmal ein gebrauchter N1 aus. Warum A8? In meiner Liga sind die Plätze 1- 15 fix mit A8 vergeben. Dann mal ein N4. Aber anscheinend hast du Recht. Werd wohl meinen ASchrott A8 verkaufen müssen, da ich ja grad mal 49.000 übrig habe. mist.

    @ all


    Ok, danke für Eure Antworten.


    Heute ist der "Schrotthaufen" von der Rallye wieder in der Garage. Sieht so aus:
    Motor > 50%
    Aufhängung > 26%
    Bremsen > 19%
    Steuerung > 12%
    Getriebe > 51 %
    Antrieb > 38%


    Finanzen : :rolleyes: 111.300,- , Also keine Chance für ne Reparatur. Nicht mal ein N1 ist leistbar.


    Ahja und das mit den Wert des Fahrers hab ich bis jetzt nicht so beachtet. Dachte mir dass die skills das ausschlaggebende ist. :mad:


    Bekommt man eigentlich auch noch Sponsor Gelder wenn man keine Rallyes bestreitet?? wohl nicht... mist. Ich will mein A8 -obwohl es Schrott ist, nicht verkaufen.


    @ dantecnet


    mein Fahrer: mit Erfahrung 8 , Alter 21, hat einen Wert von: 1.268.400,-
    Also nicht so schlimm -oder? Bzw. zumindest muß er er ja nicht gerade bei der ersten Wp wo er max. Fahren soll das Auto chrashen.

    Mist ich glaub ich hab heute wiedereinmal einen Account ins Nirvana geschickt. Hab mir für die Saison ein A8 und einen neuen Fahrer zugelegt. Leider und anscheinend mit zuwenig Erfahrung. Konnte mir nicht mehr als einen mit erfahrung 8 leisten. Die ersten 3 Rallyes hat er mit dem A8 gut bewältigt. Allerdings mit Tempo "Eigene Geschwindigkeit fahren" . Bei der der jetztigen asphalt Rallye wollte ich mich steigern und stellte die Taktik auf maximium, da ich endlich mal in die Punkte kommen wollte.


    Vorher hab ich natürlich auch einige WP test km mit "maximum" fahren lassen.
    Und jetzt? Gleich bei der ersten Rallye WP : Fehler durch Fahrer und Auto brennt vollständig ab. :mad: das wars wohl. Ist mir noch nie passiert. Vollständig abgebrannt, ist ja ein totaler Schaden -oder? Bin echt am überlegen ob ich nochmal mit einem neuen Account anfangen soll. :mad:


    Auch meine Meinung. OK, es könnte spanneneder sein. Aber sowas gab es und wird es immer wieder geben- 1Person die eben besser als alle anderen sein KANN und zuletzt auch IST ! Aber dennoch sollte man sich doch über die Bilder von dieser schönen SchneeRallye freuen. Wenn zBsp hier kein Schnee liegen würde, würden genau diese Leute sich aufregen dass mememeblablablabububu kein Schnee liegt. Nicht falsch verstehen.

    Mal wieder eine Frage an die technik community:


    Hat schon jemand dieses Mittel getestet? Soll ja ca. 30€ kosten und laut meiner Interpretation der Beshreibung bis zu 5 Oktan mehr bringen, und für ca. 50 Liter reichen.

    Also ich vertrete ebenfalls die Meinung das ein bereits fertig aufgebautes gebrauchtes Auto zum Anfangen besser geeignet ist. (Natürlich trifft das nicht für jedes Auto zu, kommt natürlich drauf an wer das Auto aufgebaut hat und wie derjenige gearbeitet hat und wert auf die wichtigen Details gelegt hat) Da man da ggf. zB neue Gurte bzw. Sitze hinsichtlich neuer gültiger Homologation nachkaufen muß und dann ist man "startklar".


    Bez. den Bremsen solltest du dir auf jeden Fall Renn Bremsflüssigkeit besorgen. DOT 5.1 hat glaub ich einen Siedepunkt bei 260°C. Dies hilft dir gegenüber einer normalen BF emens viel weiter. Zu gebrauchten und vor allem eingefahrenen Brembo Scheiben und Feredo 2500 oder 3000er Klötze kann ich dir auch raten!


    Hab schon mal bei einem Bekannten erlebt der emens viel für gelochte super Scheiben ausgegeben hat und nach paar SPs sind die Dinger gebrochen.


    Zum glück haben wir zu jemanden einen Kontakt der bei Ferodo arbeitet. Der hat uns da so einige tipps gegeben. (Steckt ziemlich viel Wisssen dahinter, hot spots, beim SPs Stopp auf die Bremse steigen etc. usw. )


    Bezüglich Bremsscheiben hörte ich zum Bsp dass ein erhitzen auf eine hohe Temp und dann sehr langsames abkühlen lassen der Haltbarkeit sehr hilft. Also bevor du sehr viel für neue Scheiben ausgibst versuch es mit den die du bereits hast, denn die werde sicherlich schon brav und viel eingefahren sein und teste wie sich diese mit den Ferodo Klötzen vertragen. Und auf jeden Fall nicht auf die Bremsflüssigkeit vergessen.



    Ahja, wegen einem kürzerem Getriebe : mit einem humanen Preis meinst du welche Preisklasse?