Was macht Timo? Leistung von Konstantin Keil im R2 ist auch nicht schlecht.
Beiträge von e30is
-
-
OK. Wieso hört sich Mitbewerber gut an? Sind doch kein Gegner. Aber wenn der Heiko die Masters durchfährt wird das sehr schwierig. Ich hatte zur Litermont leider keine Leistung. Motor hat ab 3500 Umdrehungen sehr komisch gemacht. Max 4 Zylinder. Ist nur Schade das jetzt alles wieder in Ordnung ist und wir zur Erze trotzdem nicht fahren können.
-
Meine Mitbewerber Hahn und Dörre geigen auch groß auf. Freut mich nicht so richtig. :):(
-
Also in Austria ist der Gaßner R4 nicht startberechtigt gewesen. Vieleicht ist es in Autsria anders als im Deutschem Land, aber eines ist sicher "Rallye vorm PC ist scheiße".
-
Wolf 6. Zeit. Finde ich super, freut mich.
-
Vielleicht liege ich auch falsch. Meiner Meinung nach sind alle R4 gem. Fahrgestellnummer Homologiert. Der Gaßner R4 hatte nicht die richtige Fahrgestellnummer. Ist allerdings nach R4 Reglement aufgebaut aber auf Grund der fehlenden Fahrgestellnummer in Östereich nicht startberechtigt gewesen. Ist mein Stand, muß aber nicht richtig sein. Die Zeiten hängen aber. Schade.
-
Ich denke, er fährt einen R4.
Gaßner hat keinen R4. Hat er in Östreich erfahren, oder das Auto ist nicht vom Gaßner.
-
Gaßner jun. weiß in welcher Div er starte darf.
-
Wie so fährt Zeltner im Evo 10 in Div 1. Das geht ja mal gar nicht, oder liege ich hier falsch? Was ist hier los?
-
Ist ja nun nichts ungewöhnliches, dass der eine oder andere aus technischen oder gesundheitlichen Gründen absagt.
-
wie meinst du das mit als letztes starten? Hast du überhaupt abgesagt?
Nein ich habe nicht abgesagt, plage mich aber mit einer erbärmlichen Grippe rum. War nur ironisch gemeint, dass ich wohl auf Grund der Kritik, als letztes starten muss.
-
Für das Wochenende sind im Südwesten wieder bis zu +9 Grad gemeldet, da dürfte die weiße Pracht wohl kaum noch ne Chance haben.....
Kannst auch hier schauen, das ist ca. 20km von Lebach weg und falls die WP Hoxberg gefahren wird, ist das als Info evtl. nicht schlecht, weil das ja auch etwas höher liegt....
Danke, dass ist top. Werde mir trotzdem noch ein paar M+S organisieren. Nur M3 und M+S das wird ein Spaß geben.
-
Na super. Mir geht es eher darum zu erfahren wir groß die Chancen sind, dass diese erbärmliche weiß Pracht liegen bleibt oder nicht. Das kann denke ich jemand vor Ort am Donnerstag besser sehen als Wetter.com.
-
Moin, wer aus diesem Forum kommt aus der Nähe von Saarwellingen und kann mal ein Wetterupdate geben?
Gruß Uwe -
Mag ja sein, dass die FIA sich veranlasst sieht -aus welchen Gründen auch immer- eine derartige Vorgabe zu machen. Was nicht bedeutet, dass ein DMSB im Sinne und zum Wohl des Rallyesports dieser Regel zwangsläufig folgen muss.
Es ist für einen "Ausländer" eben nicht "einfach mal eben" einen Deutschen (Neben-) Wohnsitz zu beantragen. Nicht zu vergessen, dass "der Ausländer" bei seinem ASN ebenfalls Lizenzgebühren zu zahlen hat und für "die Deutsche" auch zur Kasse gebeten wird.
Außerdem habe ich nichts dagegen, wenn ein "Ausländer" sich mit seinem Einsatz bemüht, "das Deutsche Preisgeld zu verdienen." Er sorgt mit seinem Auftritt für zusätzliche Zuschauer und die tragen zur Steigerung des "Bruttosozialprodukts" bei -zumindest in der Umgebung des Veranstaltungsortes.Da "bemüht" sich die "große Politik" um ein einheitliches Europa ohne Grenzen und der DMSB in Verbindung mit der FIA tritt derartige Absichten mit Füßen.
Und dann entsteht hier auch noch der Eindruck, dass man einem Motorsportkollegen aus dem Ausland das Partizipieren an einer mit Preisgeld bedachten Serie missgönnt.Ich bin nicht entsetzt; ich bin entsetzt und erschüttert zugleich!
Aber jetzt doch mal ganz ehrlich, mal egal wo diese Regelung herkommt, sich an dieser Stelle darüber zu beschweren ist ja mal fehl am Platz. Ich würde sogar noch weiter gehen. Jeder Teilnehmer der an der ADAC-Masters teilnimmt, wird mit ca. 250€ vom ADAC unterstütz. Bei 8 Veranstaltungen sind dies 2000€. Diese Förderung bekommt jedes Team, auch die im AVD oder weiß ich wo Mitglied sind oder aber vielleicht auch in gar keinem Verein. Nun gehen wir mal davon aus das der Gesamtsieger 2000€ + Division 2500 € + Unterstützung je Veranstaltung 2000€ = 6500 € bekommt und evtl. noch nicht mal im ADAC ist, da bin ich als ADAC Mitglied erschüttert, dass hier darüber überhaupt diskutiert wird. Aber ich glaube, dass gehört auch nicht hier in das ADAC Litermont Forum.
-
So müsst es zum Schluß auch aussehen. Unter den Top 10 sind 2 deutsche Teams.
-
Seb muss die Nerven behalten. Novikov und Latvala raus und schon gibt es Punkte und Top 10 Ergebnis.
-
Ich denke mit meiner GoPro und I-Phone müsste das auch gehen.
-
und dann genau eine 15.00.00
-
Wo ist auf der WP 10 jetzt Loeb? Ist der nicht immer vor Ogier gestartet?
Da isser doch.
Wow, wenn die Ogier Zeit stimmt. Was ich mir aber nicht vostellen kann.