Beiträge von Enie

    Der enie weiss mir zu viel schon wieder das ja furchtbar und wie jetzt geteilt wird jede prüfung das mir neu :-).........................


    Gut, dann halt voll auf Angriff! :p
    Wenn de nen Kutscher aus dem Nest da hast, dann is das bekanntlich so. In eurer Großstadt weiß vermutlich nicht jeder was du heute früh auf dem Brot hattest, dort scheint das so zu sein mit den Nachbarn :D:D:D

    Och meno ihr seit unfair,jetzt is es raus die ganze Spannung weg!

    :(:(:(:(:(:(:(
    Aber na gut, jetzt wisst ihr es ja!


    Also haben die vielen Gerüchte mit was wir nicht alles starten hätten können doch nicht gestimmt.
    Das das ein oder andere Gerüchte Auto wäre ja interessant gewesen es zu einer Rallye mal zu bewegen :D:D:D


    Aber egal, müssen morgen nur noch zur Fahrzeug Abnahme und dann gehts los, hoffentlich gibts keine Probleme mit dem Fahrersitz. Wir konnten uns nicht einigen wo wir den verbauen... ;)


    Aber mal was anderes, Haui warum hast du eigentlich 2 Autos auf dem Hof stehen??? Das rote ist mir ja geläufig, aber das grüne ??? Habt ihr etwa umgenannt??? :confused::D

    Da ist das mit dem durchboxen bei Mario vieleicht wörtlich gemeint. :) Zum Verkauf steht das Fahrzeug von Sven jedenfalls net mehr. Und er Co ist ja a derselbe!
    Gruß Sub-Balou


    Einfach bis nächste Woche abwarten !!!
    Vielleicht wird's schon einer der wissenden vorher dringend preisgeben...


    Eigentlich is das doch völlig wurst mit was wir fahren, hauptsache wir haben Spaß.

    ......wieder mal eine beispielhaft reglementskonforme nennung
    herzlichen glückwunsch


    Ah, der Gott der Sinnlos Beiträge! Das weiß der selber net was der will!


    Du bist wohl der Veranstalter?
    Glob eher net, sonst würdeste gerade wieder net so dumm lappen !!!
    Weil, der hat se nämlich.


    Also geh mal wieder wo anders Schwachsinn lappern.

    Ich dachte das ist STRENG GEHEIM !:confused:
    PS.: Nur für Insider :ich bring meinen Lottoschein mit !


    Was is den Streng Geheim??? Das du und der ein oder andere glaub zu wissen was aufgeschnappt zu haben, von wem wo was, es könnte doch sein.... :D:D


    Na da mal weiter beim bedarf... :)


    Was willste den mit deinem Lottoschein???
    Die einen tun so tun und haben im nachhinein noch Spaß, :p
    die anderen tun so tun und haben häufchen elend. :( => dann mußte Lotto


    Ihr macht aber ah ne Wissenschaft draus...:rolleyes:

    Wissenschaft machen nur die die behaupten zu wissen es könnte doch, es muß, es wird sein...


    Abwarten bis nächste Woche und dann wird jeder das neue glaubende sehen...
    Bis dahin, viel Spaß ;):D

    Ach... hab die Woche Sven Nicolai sein Auto gesehen. Ich dachte der wollte erstmal nicht fahren? Kommt er auch zur Grünhain???


    Nein, Sven Nicolai startet nicht zur Grünhain Rallye! :(
    Mal den Automarkt durchlesen, das Auto steht zum Verkauf, vielleicht war es eine Testfahrt eines Interessenten... :]

    Ich sag nur: " Zum Glück, dass ich keinen Evo habe ":D:p:D


    :D:D mit wieviel Auto's mir eigentlich starten könnten bei den vielen heißen Gerüchten....
    :D:D Die Suppe wird heiß.... aber nur 2 werden es wissen :D:D also glaubt mal weiter !!! Es sollen schon tote wieder aufgestanden sein in Gerüchten :D:D

    ...aber die SS-Stage "Sparkassen-Rundkurs Grünhain" wird nochmal richtig geil zum Schluß nach der obergeilen WP3/6! Ich sag nur Häuserkampf vom feinst´n.


    Ich habe arge befürchtungen bei den Engen Gassen die es in Grünhain gibt is wohl wieder eher was für Fraktion der Wagen mit kurzem Radstand und kurzem Getrieben....
    Wohl eher was fürs Ski-Doo...:D

    Oh, neuer Thread und wer is Gastgeber? Der Drehzahlkönig, der Person die ausser einer Postleitzahl eh nicht im Profil stehen hat.


    Wenn man sich mal so die Statistik des Problemchen Königs so ansieht, 57 Beiträge und es geht eigentlich immer nur um die Schmack Hondas und Michael Krause.
    Schon sehr komisch.


    Noch mal zum Mitmeiseln, ich hatte es ja schon mal in dem Baden Württemberg Thread geschrieben.
    Bisher hatten wir in der DRS immer wieder einen spannenden Kampf in der Klasse N3 wobei jeder mal die ein oder andere Klassenzeit gefahren ist.
    Dies hätten die N3 Teilnehmer der DRS ( eine der stärksten besetzten Klassen überhaupt in der DRS ) auch zur Baden Württemberg wieder vorgehabt.


    Wenn ich allerdings zur technischen Abnahme vor die wahl gesetzt werde eine Verbesserung durchführen zu müssen für die Klasse N3 bzw. abzureisen oder sich anbieten zu lassen von den Sportkommisaren in die H14 zu wechseln.


    Was macht man den da??? Zeit für die Verbesserung zur N3 war nicht vorhanden also Angebot in die H14 zu wechseln annehmen oder sich vom Drehzahlkönig das Wochenende bezahlen lassen damit er keine größen Sorgen weger der Klassenumnennung hat??? Wäre vielleicht sinnvoll gewesen, dann hätten wir keinen technischen Defekt gehabt


    Aber DANKE, ich zog es vor lieber H14 zu fahren.


    Mal abgesehen davon, wohin wäre den unser Marken Kollege gestuft worden wäre wenn die beiden Teams nicht gestartet wären ???


    Eine weitere Beantwortung vom Freund Drehzahlkönig ist wie schon wie im Baden Württemberg Thread unerwünscht.
    Bringt eh nix wie ja schon so einige hier und im anderen Thread geschrieben haben.