Beiträge von Kathi

    Hallo, ich verfolge die Sache nun von Anfang an mit.
    Und ich finde es unter aller Sau, was sich hier Leute rausnehmen sowas zu schreiben.


    ------ Mir dauerts zulang.
    ------ Dort gehts schneller.
    ------ Da hätte ich sie schon lange gehabt.


    Ihr seit alle totale Dummschwätzer. Bekommt selber nichts auf de Reihe und hackt dann noch auf diejenigen rum, die sich für unseren Sport einsetzen.


    Ihr habt einfach keinen Sportsgeist.


    Dann macht euch selber Gedanken und kauft irgendwo einen Aufkleber oder druckt sie selber aber hört auf, auf die Leute rumzuhacken.


    Ihr seit dann die ersten die betteln, wenn sie fertig sind.


    rallye-vid Ich würde es verstehen, wenn du die Sache abbläst, und keiner von denen die deine Arbeit schätzen und sich darauf freuen würde es dir übel nehmen. Solche Idio..... musst du dir nicht antun, dass hast du nicht nötig.


    Du hast meine volle Unterstützung und ich warte. Auch wenn es noch ein Jahr dauern sollte.


    Denkt alle mal drüber nach.


    Liebe Grüße
    Kathi

    Hiermit möchte ich auch ganz herzlich allen gratulieren.
    Habt wirklich klasse Fotos gemacht. :)


    Weiter so.


    Wir sehen uns alle zum Videoabend von Jahnsdorf Motorsport am 24.11. im Vereinssaal Jahnsdorf


    Bis dahin
    Kathi