Beiträge von Masterplaner

    Nachdem der Veranstalter ja schon das Bremsen und Beschleunigen zwischen Zeitkontrolle und Start mit € 500.- bestraft, müsste man wenn eine Verhältnismäßigkeit zu Grunde gelegt wird, der Veranstalter für diesen Vorfall mit ca. 10.000.-€ bestraft werden.
    Einem DRM- Lauf ist diese Veranstaltung in diesem Format definitiv nicht würdig!


    Wieso der Veranstalter? Dachte dass Sportkommissare im Sinne des DMSB und nach deren Regularien entscheiden?
    Fließt somit das auch in meinen Augen unnötige Bußgeld nicht in deren Kasse?

    aus Eisenachonline


    http://www.eisenachonline.de/news/last/2014.03.24-32274


    Vollsperrung K 9 Kupfersuhl - Etterwinden


    Mo 24.03.2014 11:37


    Bad Salzungen - Wegen Pkw-Testfahrten erfolgt am Dienstag, 25. März und am Mittwoch, 26. März jeweils von 8 Uhr bis 18 Uhr eine Vollsperrung der K 9 Kupfersuhl - Etterwinden vom Abzweig Wackenhof bis vor den Ortseingang Etterwinden.
    Die Umleitung erfolgt über Möhra - L 1023 - Waldfisch - B 19 - Etterwinden und umgekehrt.

    Und genau wegen solchen "Unwilligen" steht die Wartburgrallye jedes Jahr auf der Kippe!!!


    Ganz besonders in diesem Jahr, da erstmals die Gebührenordnung im vollen Umfang angewendet wird und somit die Veranstalter einen erheblichen Teil an Mehrausgaben zu verkraften haben.


    Vielleicht sollte man sich dazu den Bericht aus der heutigen Tageszeitung (TA/TLZ) mal zu Gemüte führen.


    Wenn das Geld für Zigaretten und Bier reicht warum dann nicht auch für Eintritt???


    Die meisten dieser "Unwilligen" hinterlassen den Eindruck dass der "gemeine Rallyefan" sowieso nur besoffen am Streckenrand stehen kann und sich von nichts und niemanden etwas sagen lassen will.


    Auch hinterlassen diese "Spezialisten" neben geprelltem Eintritt auch sämtliche Hinterlassenschaften eines fröhlichen Saufgelages auf den Wiesen oder an den Strecken zurück.


    Räumt sich ja auch alles von selber auf!!!


    Vielleicht sollte man auch da mal drüber nachdenken!!!


    Am besten Du bleibst auf dem Kindel und zählst Flugzeuge!!!

    Was die Polizei gemacht hat war richtig.Jeder normal sterbliche Mensch sollte wissen dass man nicht auf Schnellstraßen,in Kreisverkehren bzw. Autobahnauffahrten parken darf.Und dazu benötigt man keine Parkplatzeinweiser!!!


    Einfach früher kommen.Um 2 war auf der ehemaligen B7 noch genügend Platz.


    Wie wäre es mit Dir als Einweiser???


    Die 6 Euro sind nicht für den Veranstalter sondern für den Osten als Solidaritätszuschlag um Parkplätze für Dich zu bauen!!!:D

    hier ein Statement von Dirk Richter aus dem Havellandthread:
    ...


    Thema Gollert

    Zitat

    Ich sag nur eins wer noch nicht dort gefahren ist hat gewaltig was verpasst.
    Die 25 km sind sehr selektiv und die Wetterbedingungen tragen das nötige bei.
    Für mich war es wichtig dieses Wochenende noch einmal zu fahren und es war richtig Spitze in Eisenach.Die Jungs haben eine kleine aber sehr feine Rallye organisiert.Ich zieh den Hut vor den Einheimischen wenn mann sich die Zeiten so anschaut alle Achtung das ist stark...


    Mfg Dirk Richter


    PS es geistern aber auch richtige Experten in diesem Forum rum wenn mann manchen Beitrag liest da frag ich mich ob ihr überhaupt wisst wovon ihr schreibt oder redet.
    Ich war nach der Siegerehrung noch bei Achim und Holger im Krankenhaus jeweils 1 Lendenwirbel angebrochen bzw gebrochen ich hoffe nur das sie wieder richtig auf die Beine kommen.

    was hat eigentlich "Schütze" Göttig gemacht/gehabt?? War die Akustik so gewollte? :D:D
    Nicht das ich was dagegen gehabt habe, war aber schon heftig.



    Wer trägt eigentlich die Kosten für die Behandlung meines Hörsturzes Herr Göttig???


    War ja mal richtig geil.



    Ansonsten war es eine gelungene Veranstaltung.


    Danke an die Organisatoren,das Infomobil für die freundliche Art den Zuschauern Infos und Hinweise zukommen zu lassen und alle die zu dem Wochenende beigetragen haben.



    P.S. Vielleicht haben einige Herrschaften diverser Verbände langsam mal die Augen geöffnet und die Wartburgrallye bekommt in nächster Zeit auch ein Prädikat die sie verdient hätte.Schon allein die Zuschauermassen und die Strecken hätten es verdient.



    Bin, denke nicht nur ich, etwas entäuscht von der Slowly Sideways Truppe.


    Dachte dass zu einem Jubiläum mehr Fahrer der Wartburgrallye die Ehre erweisen.

    Wenn ich nur an den Klang des Evo bei der letzten Wartburgrallye denke...(Gänsehaut pur)


    Schade nur dass dieses tolle Fahrzeug samt Team diesmal nicht dabei ist.


    Zumal der Evo absolut spektakulär bewegt wurde.8o Respekt Herr Hesse!!!