Beiträge von Skoda130

    Den Gollert - Aktivisten mal eine in ihrem üblichen Rahmen wunderbare und vorallem UNFALLFREIE Veranstaltung wünsche, kann leider wieder nicht dabei sein, ;( , "muss" arbeiten, aber der Senior die Flagge hochhält ... :D:D:D
    Grüßle an Erni :]:]

    Da ich heuer grad mal wieder in meiner sächsischen Heimat bin und mich nun endlich hier durchs Forum gezappt hab wollte ich die Gelegenheit gleich mal nutzen, EUCH Allen hier aus dem Forum ein Frohes Weihnachtsfest, nen fleissigen Weihnachtsmann(frau) und einen guten Rutsch in eine für uns alle HOFFENTLICH erfreuliche Rallyesaison 2007 zu wünschen ... denke mal das schon einiges los sein wird aber was und wo und wie ... ?? ?( Wir werden sehen ... also let´s fetz ... in diesem Sinne ... immer sachte auf´m Gas ... :D:D:D:D


    Mit sportlichem Gruß aus Chemnitz/Sachsen ---> Berlin


    Markus

    Carbon


    darf ich mir die Person (natürlich weiblich :D ) auswählen welche mich durchsucht ??? hätte da so spezielle Wunschvorstellungen ... :D8)


    @wacholderblättchen


    Wegzoll ???? naja für die sächsischen Mitbürger isses ja ok, für mich wäre es ja dann nix,weil das einzig sächsische was ich da quasi mitbringe ist das C - ....... an der "Pension Sachsenruh" ... :D:D:D


    meiner Aufenthaltsrechtsanfrage ist in einem anderen Bundesland entsprochen worden und somit steht meiner Umbürgerung auch nix im Wege, die Genehmigung ist nur noch Formsache ... :D:D also bin icke fast keen Sachse mehr ... :D:D:D "Show must go on ... "

    Zitat

    Original von Mirko
    Hallo Leute !!!
    Bestätige nochmal das Brachial-Racing zur Zwickauer-Land einen Skoda Oktavia 2.0 KIT CAR einsetzt
    Mfg Mirko :))


    :D:D:D sahen die Kit´s nich n bissl anders aus??? ?(?( ich mein,kann mich ja auch irren, ich bin ja nun schon n bissl LANG raus aus der Szene, aber glaube mich zu erinnern, das die Kit´s anders ausgesehen hätten ... ?? :D:D:D


    das ist doch der Marienbader Octavia ...hat den denn der eigentlich V.Berger schonmal gefahren ...?? oder war DAS doch der andere? ?(


    Grüßle von ausserhalb ... M. :(

    hehe, der Jeffrey, in Norwegen ja ?? soso :D , da waren wir doch schon mal in der Nähe, glaube auf nem gefrohrenen See beim Test der Super1600 "damals" zur Swedish Rally, der war doch "kurz" vor Norwegen - hat also doch ganz schön abgefärbt der Besuch damals ... :D:D:D:D


    wünsch euch ma maximale Erfolge ... let´s fetz ... :D:D:D


    Grüßle mal wieder aus C-Town


    M.

    ja haben wir "mitbekommen" ... durften ja da auch gleich parken, war garnie so einfach n freies Plätzchen in DD zu finden ... :D:D aber die Auto´s waren interessanter zumal die Musik oder was auch immer dort lauter als die Moppeds war, net wirklich angenehm war ... :D:D

    aus ungenannten Kreisen wurde mir mitgeteilt das dieses WE JuKa Motorsport das "neue" Skoda WRC zum Testlauf nach Sachsen gebracht hat, also bin ich heut mal fix dahin und siehe da, nicht nur das "neue" WRC incl. JuKa Motorsport war da, nein Matthias Kahle sowie Nikolaus Reichert (Skoda Auto Deutschland) aber auch Thomas Windisch (Co Maik Stölzel - Skoda Octavia WRC) sowie Rubens Zeltner und weitere bedeutende Personen waren anwesend ... hier das Bild, eines von VIELEN ...
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    Carbon


    aber in Gedanken bin ich auf jeden Fall bei euch ... hoffe die Veranstaltung wird dem gerecht wie ihr euch da reingekniet habt, "durfte" ja nun schon ne ganze Menge mitbekommen ... drück euch die Daumen das es alles so klappt wie ihr euch das vorstellt ... toi toi toi ...


    Und zu den Fans ...



    AUF NACH EISENACH ... !!!


    Grüßle aus dem Sachsenländle


    M.


    (kann mir bitte eventuell jemand Videoclips vom Team Kayser / Roth für die Webseite machen und zusenden ... ??? ?( )

    ja auf diesen Event bezogen gehts da richtig ab ... Respekt ... aber ich rede von der WartburgRallye ... mein Komentar war daruf ausgelegt als Beispiel ... nicht das in Deutschland garnix mehr los ist ... um Himmels Willen, wäre ja sehr traurig ... doch gibt es einem zudenken wenn hier in D Wp´s abgesagt werden weil Anwohner "Probleme" haben/machen und woanders gehts richtig voll ab ... so war das gemeint ... 8o bitte nich Äpfel mit Birnen vergleichen ...

    es ist echt abartig peinlich was hier in dem Autoland Deutschland so abgeht, da werden WP´s abgesagt weil sich die Anwohner beschweren ... gehts noch ??? ... *kein Verständniss dafür hab* ... in anderen Ländern, mal als Bsp. sei Schweden oder die Tschechische Republik genannt, sind die Anwohner FROH wenn die WP´s bei ihnen vorbei, ja sogar DURCH´s Grundstück geht und hier ... ???? ?(?( Aber was will man erwarten wenn sich Nachbarn schon vor Gericht streiten nur weil dem einen sein Baum mit einem Ast über den Zaun ins Grundstück des anderen ragt ... ist echt der Lacher was hier in Deutschland so abgeht ... Kumpel von mir ist nach Schweden ausgewandert, ich kann NUN verstehen warum es DORT so motorsportlich viel interessanter ist ... da sind an einem Wochenende gleichmal 3 Rallyesprints ... auf Schotter und durch Privatgrundstücke ... und die haben ALLE SPASS daran ... es tut mir echt leid für euch vom MC Eisenach das ihr mit solchen Problemen zukämpfen habt, naja, nicht nur ihr, alle anderen Clubs ja sicherlich auch ... siehe die Absagen von Niesky und Warstein ..., würde oder möchte euch wünschen das es euch gelingt trotz all der Widrigkeiten eine geile Traditionsveranstaltung zu retten ... wäre echt schade drum ... drück euch die Daumen ... !!!!


    Also AUF NACH EISENACH ... !!!!


    motorsportliche Grüße aus dem Sachsenländle ...


    M.


    (sorry das musste jetzt mal gesagt werden ...)