Meine Fotos jetzt online !
Viel Spaß
-- End Ströer Ads -->
Meine Fotos jetzt online !
Viel Spaß
Bild 21 = 3 Punkte
34 = 2 Punkte
34 = 1 Punkt
bitte nochmal prüfen, 2 x für bild 34 voten geht nicht
"
Denn beide Fotos setzen schon eine recht hochwertige Ausrüstung voraus, mit sehr kurzer Belichtung, sicherlich langer top Brennweite mit großer Blendenöffnung
und einer hohen Motorfrequenz mit vielen Bildern/pro Sekunde. Eventueller digitaler Nachbearbeitung, warum auch nicht. Jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten.
Hier mal die Eckdaten meines Fotos !
Bild aufgenommen um 21:14 (Dämmerung)
Belichtungszeit 1/400
Blende 4.5
ISO 1000
Brennweite 135 mm also ca 10 meter abstand zum Motiv
Auto war mindestens im 4 Gang ausgedreht.
Von der Technischen Leistung kann das jede Kamera ! Jedoch nicht im Automatik Modus
Meine Fotos gibts wie gewohnt auf rally3.de
Viel Spaß
Erstmal danke an alle die für mich gevotet haben!
Gleichzeitig möchte ich den Ausgang dieses Wettbewerbes aber auch nutzen um Kritik zu äußern.
Meiner Meinung sollten Fotos wie das dritt platzierte nicht weiter zum Wettbewerb zugelassen werden. Es geht hier um das TOP Foto. Kriterien sollten sein: Action, Bildaufbau, Farben, Qualität und auch fotografischem Fähigkeiten. Man könnte sich ja schon fast verarscht vorkommen, wenn man sich Monat für Monat Mühe gibt um hier nur das Beste zu präsentieren, und dann gewinnt ein solcher blödel Schnappschuss. Nichts gegen das Foto, ich hab natürlich auch gelacht. Jedoch ist das hier der falsche Rahmen!
Deshalb meine Forderung: Ab dem 2012 er Wettbewerb werden nur Fotos zugelassen, auf deinen ein echtes Rallyefahrzeug die Hauptrolle spielt. Natürlich auch in Verbindung mit viel Landschaft.
mfg
schreddi
Bei uns gibts noch Fotos vom Test in Riol zu sehen !
viel Spaß
Meine Fotos sind auch online !
have fun
Campan wird aus finaziellen Gründen nicht Starten !
Pieter Tsjoen wird nicht mit Eddy Chevalier(Unfall mit Merksteijn auf der Akropolis > Rückenbeschwerden) sondern mit Lara Vanneste starten. Lara ist bekannt aus der Belgischen Mesiterschaft und Einsätzen mit Kevin Abbring auf franz Schotterläufen.
auf denn !
Bild_037: 3 Punkte
Bild_039: 2 Punkte
Bild_038: 1 Punkt
schön das du noch votest, leider ist der wettbewerb aber bereits vorbei.
schau doch nächsten monat nochmal rein
Wahnsinn !!!!
Ich danke allen Votern und beglückwünsche alle anderen Teilnehmer !!
Das ich mit so einem großen Vorsprung gewinnen, hätte ich nicht gedacht !:]
DANKE
mfg Elmar
Schon seltsam !
Ein Verein der das ganze Jahr auf Sicherheit bedacht ist, lässt die Leute ausgerechnet am Tag der offenen Tür, OHNE Helm an den Start gehen.
Am Tag der offenen Tür sollte man sich präsentieren, von seiner BESTEN Seite zeigen > Ist hier wohl ganz klar in die Hose gegenagen.
Was sollen die Zuschauer denken?
> Ach Motorsport ist doch ungefährlich !
Was sollen die Kinder denken?
> Wozu brauch ich einen Helm, wenn sogar die Profis keinen tragen?
Wenn da was passiert werdet Ihr nicht mehr froh und die Presse zerreißt sich wieder das Maul über unseren tollen Sport !
Ich kann sowas nicht verstehen !!
Schon seltsam !
Ein Verein der das ganze Jahr auf Sicherheit bedacht ist, lässt die Leute ausgerechnet am Tag der offenen Tür, OHNE Helm an den Start gehen.
Am Tag der offenen Tür sollte man sich präsentieren, von seiner BESTEN Seite zeigen > Ist hier wohl ganz klar in die Hose gegenagen.
Was sollen die Zuschauer denken?
> Ach Motorsport ist doch ungefährlich !
Was sollen die Kinder denken?
> Wozu brauch ich einen Helm, wenn sogar die Profis keinen tragen?
Wenn da was passiert werdet Ihr nicht mehr froh und die Presse zerreißt sich wieder das Maul über unseren tollen Sport !
Ich kann sowas nicht verstehen !!
Meine Fotos sind online, viel Spaß !
mfg
Tsjoen Crash SezoensRally 2011
Hab sonst keine weiteren Infos bzgl Verletzungdenke dass es glimpflich ausging!
Denen ist nix passiert !
Cedric de Cecco hat Abflug an gleicher Stelle.
Melissa Debackere ist auf der Verbindungsetappe mit einem Traktor oder ähnlichem zusammen gekracht. Die Poizei war sich mit dem rauswinken an einer Kreuzung nicht einig. Naja und dann haben sich halt zwei in der Mitte getroffen
Action wie immer top, leider sehr früh schon viele Ausfälle !
ich hab mal in Bree unter bzw neben der Brücke der N 73 geschlafen ! Super platz auch für nen Camper! Kann man hinter so Bäume fahren und niemand sieht einen von der Straße aus. Ist aber eh keine Sau dort.
http://maps.google.de/maps?f=q….008037,0.025427&t=h&z=16
mfg
zurück aus Frankreich will ich eich meine Fotos natürlich nicht vorenthalten
Findet ihr wie immer bei rally3.de.
Viel Spaß
Auch bei rally3 gibts Fotos zu sehen !
Auch meine Fotos sind nun online