Gücki: so is es
So wie es aussieht haben einige leute gute lobbyarbeit geleistet . nämlich alle die die ein neues auto zum rallyefahren bauen und natürlich dann auch verkaufen wollen. Die dmsb oberen versprechen sich anscheinend was davon wenn man den wünschen dieser leute nachkommt.
Und wie immer gibt’s dann noch ein paar profiteure die in irgentwelchen cups und meisterschaften fahren wollen und die angst um ihre sponsoren haben wenn ihnen regelmäßig die alten h-autos um die ohren fahren.
Alle die die sich darüber gefreut haben daß ein deutscher hersteller in den rallyesport einsteigt – das ist das ergebnis.
Und in der gruppe f fahren übrigens auch viele ältere autos rum die durch schicke polos ect ersetzt werden können .
Nachdem durch den einstieg der werke in der rundstrecke den privatfahrern der spaß vergangen ist, und man jetzt im fall nürburgring schön beobachten kann wie es endet wenn motorsporttradition in die hände von geschäftemachern fällt hat man jetzt offensichtlich vor das bewährte rezept im rallyesport anzuwenden.
Wenn der dmsb uns mit der abschaffung der gruppe h den motorsport unmöglich macht ( kein neues auto da kein geld) dann hören wir auf – und dann hat uns der adac auch gesehen.
So das ist meine meinung und ganz erhrlich ich will darüber auch nicht diskutieren – das ist in den letzten tagen schon genug gemacht worden - völlig umsonst.