Beiträge von Isa76

    Hallo,


    hat zufällig jemand mein Einparkmanöver auf WP1 gefilmt oder fotografiert ??


    Falls ja, wäre eine Kopie nett. Für Kosten komme ich natürlich auf.


    Danke, Isa

    Hallo,


    hat zufällig jemand mein Einparkmanöver auf WP1 gefilmt oder fotografiert ??


    Falls ja, wäre eine Kopie nett. Für Kosten komme ich natürlich auf.


    Danke, Isa

    @hans:


    Danke für Deine Mithilfe, aber wenn jemand Material hat, bitte ich darum, das bitte direkt an mich zukommen zu lassen. E-Mail ist bekannt, Adresse würde ich nach Kontakt durch PN auch angeben.


    Danke an alle, die mir weiterhelfen wollen !


    Isa

    Jajaja...ich weiß, dass ich das verbockt habe..wir hätten weiter nach vorne fahren können...aber es ist nun mal passiert und ich kann es für die "Rallye Losheim" leider nicht mehr rückgängig machen.


    Aber das nächste Mal wirds besser !


    Sorry und danke an Willi - der mir netterweise noch "Welpenschutz" gewährt hat !


    Isa

    Mein Name ist Isabelle Brack und ich bin die Tochter des 1991 tödlich verunglückten, saarländischen Rallye-Fahrers Josef (Seppel) Brack. Nun ist es so, dass ich dabei bin, ein Buch über meinen Vater und seine Rallye-Leidenschaft zu schreiben.


    Aus diesem Grund habe ich eine Bitte an alle "alten" Rallyefreaks:


    Falls irgendjemand noch Photos oder Dokumente aus der Zeit hat, auf denen mein Vater abgebildet bzw. erwähnt ist, wäre es schön, wenn ich davon Kopien bekommen könnte. Kosten übernehme ich natürlich.


    Vor allem interessant wären auch Starter- bzw. Ergebnislisten aus der Zeit von 1969-1990, da ich nicht genau weiß, welche Rallyes er mitgefahren ist.


    Ein paar Rallyes, bei denen er meistens am Start war:
    - Hunsrück-Rallye
    - Saarland-Rallye
    - Rallye Trifels
    - Oris-Rallye
    - Rallye Vorderpfalz
    - Rallye Kohle & Stahl
    - Sachs Winter-Rallye
    - Kornblumen-Rallye
    - Hessen-Rallye
    - Rallye Speyer
    - Illtal-Rallye
    - 3-Städte-Rallye
    - Rallye Obere Nahe
    - Rhein-Nahe-Rallye
    - Haspengouw-Rallye (Belgien)
    - Litermont-Rallye
    - Rallye Kaisereiche
    - Rallye Nordbaden
    - Diamant-Rallye



    Vielen Dank schon vorab für Eure Hilfe !

    Hallo, habe ein paar Filme aus den frühen 80ern, aber leider nur Hunsrück-, Saarland- und Deutschland-Rallye. Welche Rallyes hast Du denn auf Band ? Bin auch auf der Suche: siehe Eintrag "In Sachen Seppel Brack" im History-Forum.


    Liebe Grüße
    Isa

    Mein Name ist Isabelle Brack und ich bin die Tochter des 1991 tödlich verunglückten, saarländischen Rallye-Fahrers Josef (Seppel) Brack. Nun ist es so, dass ich dabei bin, ein Buch über meinen Vater und seine Rallye-Leidenschaft zu schreiben.


    Aus diesem Grund habe ich eine Bitte an alle "alten" Rallyefreaks:


    Falls irgendjemand noch Photos oder Dokumente aus der Zeit hat, auf denen mein Vater abgebildet bzw. erwähnt ist, wäre es schön, wenn ich davon Kopien bekommen könnte. Kosten übernehme ich natürlich.


    Vor allem interessant wären auch Starter- bzw. Ergebnislisten aus der Zeit von 1969-1990, da ich nicht genau weiß, welche Rallyes er mitgefahren ist.


    Ein paar Rallyes, bei denen er meistens am Start war:
    - Hunsrück-Rallye
    - Saarland-Rallye
    - Rallye Trifels
    - Oris-Rallye
    - Rallye Vorderpfalz
    - Rallye Kohle & Stahl
    - Sachs Winter-Rallye
    - Kornblumen-Rallye
    - Hessen-Rallye
    - Rallye Speyer
    - Illtal-Rallye
    - 3-Städte-Rallye
    - Rallye Obere Nahe
    - Rhein-Nahe-Rallye
    - Haspengouw-Rallye (Belgien)
    - Litermont-Rallye
    - Rallye Kaisereiche
    - Rallye Nordbaden
    - Diamant-Rallye



    Vielen Dank schon vorab für Eure Hilfe !