Beiträge von Deltafreak

    hab die Fahrschule mal eben gemeistert, passt schon bin aber auch in der Aussenansicht gefahren anders komm ich nicht klar.(hab nur nen Gamepad)


    hab dann ne FinnlandRallye gestartet und nach der ersten WP aufgehört.
    iss noch nix gepacht oder mit Mods getunt
    Fazit: in den schnellen Kurven echt realistisch und macht Spass, aber die langsamen Ecken sind voll behindert zufahren, liegt aber wohl an den bescheidenen Ansagen(bin selber Co und auch selbst Rallyes gefahren und musste da immer lachen bei dem Struntz)
    also mein Integrale bremst auf Schotter besser:D
    Edit:
    wixi hab mal deinen "Soundpatch" draufgemacht und schon viel besser!!!
    aber die engen Ecken sagt "er" immernoch viel zu spät an bzw die Karre bremst einfach nicht, muss man wohl jede WP auswendig lernen ?


    hab mal paar Carskins runtergeladen und in den Cars Ordner kopiert ..nur zeigt es mir die in der Fahrzeugauswahl nicht an, was mach ich falsch ?

    hab mir heute mal RBR gesaugt und installiert, leider kann ich bei den Auflösungen keine Widescreenunterstützung finden.
    gibts ne Möglichkeit auf Widescreen anzupassen? evtl. Verknüpfungsparameter umschreiben? VideoCon umschreiben? WidescreenPatches?


    mir iss schon klar das so ein betagtes Spiel diese nicht unterstützt ,damals gabs ja auch noch keine 16:10 Monitore aber vielleicht hatt ja wer n' Upgrade parat gemacht


    Edit: Lasst mal gut sein hab grad 3 Stunden gezockt und das Game reisst mich nicht vom Hocker, die Ansagen sind ja mal voll der Witz: was bitte ist eine "normal links hinein" die würde ich als 3L- titulieren genauso "schnell links" macht aber 90° rum und zu. und die Bremsen erst noch da kommt ja gar nix ausser Abflug,da ist man ja mit Gasweg um einiges langsamer.
    haben die Finnland mit Schweden verwechselt ?


    ist ein Fall für den Papierkorb


    naja wems gefällt ich finds eher weniger berauschend.
    wems beruhigt, Dirt ist kaum besser


    Viva la Colin McRae Rally 2 immer noch das beste Rallyegame

    WRC`s gibts eben nicht ausser nen C4 Concept Car und nen Peugeot 307
    paar S1600 S2000 ansonsten alle weiteren 4x4 sind A bzw N Autos


    4WD
    Peugeot 207 R Cup super 2000
    Fiat Grande Punto super 2000
    Mitsubishi Lancer evolution IX
    Subaru Impreza WRX STI spec C
    Peugeot 307 WRC Astra Rcg MC06
    Citroen C4 Concept Car
    Colin McRae R4


    FWD
    Citroen C2 super 1600
    OPEL Corsa super 1600
    Renault Clio super 1600
    Suzuki Swift super 1600


    Classic
    Lancia delta S4
    Peugeot 205 T16
    Subaru Impreza WRX-RA STI version II
    Toyota Celica GT-FOUR "der einzige mit halbwegs realen Fahrverhalten"


    RWD
    Fiat 131 Abarth
    Lancia Stratos
    McRae engine haven Escort Mk2
    New Stratos by Fenomenon
    Renault 5 Maxi turbo


    Rallycross Supercars
    Citroen Xsara 4x4 T16
    Saab 9-3 T16


    Rallycross Modified
    Lotus Exige
    AUDI TT


    Rally Raid T1
    BMW X3 CC X-Raid
    Dakar Nissan Pickup
    Mitsubishi L200 triton
    Mitsubishi Pajero EVO MPR11
    Rally Raid UK Desert Warrior
    VOLKSWAGEN Race Touareg


    Rally Raid T4
    Kamaz 4911
    MAN TGA


    CORR super Buggies
    CORR super Buggy 1 (swallow)
    CORR super Buggy 2 (Hawley)


    CORR pro 4
    Chevrolet Silverado
    Toyota tundra


    Class 1 Buggy
    Ickler Jimco buggy
    McMillin Racing Car


    Hill Climb Unlimited
    AUDI quattro S1 Pikes peak
    Mitsubishi FTO
    Peugeot 405 T16 Pikes peak
    Suzuki escudo
    Toyota Celica GT Pikes peak
    Toyota Tacoma


    Hill Climb Big Rigs
    Freightliner Century Class S/T
    Kenworth T2000

    Anfangs gings auch halbwegs, nur wenn andere Wagens mit im Spiel sind ruckelts prächtig, liegt wohl am 16:10 Bild (32bit) niedrigste Auflösung im Spiel, ich denk mal meine GraKa ist überfordert und der Prozi auch
    hab ne G15 Logitech Tastatur welche die CPU Auslastung anzeigt und da liegts bei 95-100% !!!!!


    Rallycross, Corr usw unfahrbar
    Treiber usw. alles aktuell. System wird ständig gepflegt und gesäubert


    naja werd jetzt mal mit ner 8800GTX Ultra und n'Phenom 9600 Prozi aufrüsten

    wie ihr sicher alle wisst wird in der Rubrik TV-Programm nur die Eurosport Infos angezeigt.
    wie wärs mit weiteren Sendern? da die Rallyeberichterstattungen im Kabel bzw Sat-Programm eher spärlich vorhanden sind könnte man doch wenigstens die verbliebenen Exoten hinzufügen?


    AXN , Eurosport2 , Motors TV , TW1 usw.


    gehöre zu den Usern die diese Sender sehen können und denke mal ich bin hier nicht der einzige?!


    Also an die Herren und Damen vom Rallye-MAG wie siehts aus mit mehr TV Infos?


    Gruss Deltafreak

    Das hat er sicher nicht ernst gemeint. Vielleicht würde er gerne mal einen F1 fahren, aber für einen Wechsel ist er jetzt schon fast zu alt. Allerdings hat er auch im LMP 1 Prototyp keine schlechte Figur gemacht. Seb fährt 08 und 09 weiter Citroen in der WM das ist klar.
    Übrigens ist an der langen Weile nicht er schuld, sondern die Gegner.


    martini


    lolange der Seb nichtmal gegen einen DTM Fahrer bestehen kann, glaub ich kaum das den überhaupt ein F1 Team haben will:D

    vielleicht mal paar kurze Einblicke in verschiedene Gebetbücher?


    bloss keine Onboard ala Eurosport wo man nur die Besatzung sieht und nix von der Strecke (ich hasse es)


    PS: zur perfekten Rallye-DVD gehört ein Integrale mit drauf :D

    da wo der Blitz ist sind die Zuschauerpunkte mit Imbissbude ansonsten kannste dich überall hinstellen solangs hinter dem Apsperrband ist oder kein Streckenposten da ist:D


    mit 3 WP's klappt sicher auch, geht ja morgen eher los wie heute (wenn Du 9 Stunden stehen willst und nicht nach Huy reinfährst:eek: )kenn aber die Streckenpläne vom Sonntag nicht ,kein Plan wie weit die auseinander sind.musste halt mal Google Maps schauen
    es wird aber jede WP 2mal gefahren , such Dir zum WP Wechsel am besten ne'Regroupingphase aus da haste mehr Zeit, und ab 18.00 wirds dunkel

    komme grade von der Condroz


    war auf WP 2 Lavoir - Heron und WP 6 Modave ...zuviele Zuschauer und die sind auch noch dauernd auf der Strecke rumgelaufen, chaotisch


    Programmheft hab ich nicht mehr bekommen, lag vieleicht auch daran das ich kein fliesend französisch kann (deutsch spricht dort niemand)
    Huy würde ich meiden da heute das TOTALE Verkehrschaos war und selbst die Rallyautos von der Polizei über Radwege umgeleitet wurden das sie überhaupt zur ZK konnten.


    such Dir mit nem Routenplaner die Orte aus dem Link von "Gast1987"(seite 1) raus, Zeitplan ist hier. gleiche die Skizzen mit den WP Namen ab und da kommste klar
    http://www.condrozrally.be/reg…%20OFFICIAL%20day%203.pdf


    geh am besten zeitig auf die 1. WP und such Dir mit viel Zeitpuffer ne'weitere
    Stau in Huy ist vorprogrammiert und Zuschauerplätze an guten Ecken sind sehr rar. sei also mindesten 1 Stunde vorher da wenn du was sehen willst, musst dann deinen Platz 3 Stunden verteidigen...Viel Spass und viel Glück mit dem Wetter

    Laut Hersteller sind Compomotive-Felgen nicht für den Strassenverkehr zulässig und werden daher ohne Teilegutachten geliefert, hab mich da mal telefonisch informiert.
    ich bezweifle daher das man dazu die nötigen Papiere bekommt.


    wenn Du mehr Glück hast wie ich dann nenn mir die Adresse von dem Sachverständigen

    ich glaube um Dirt fahrbar zu machen brauch man erstmal nen 3000€ PC der nur für dieses Spiel zusammengebaut wurde:(


    Mein System:


    Prozessor:AMD Athlon 64X2 4600+ DualCore (2x 2,423 GHz)
    L1 Chache 128 kb
    L2 Chache 1.024kb
    Speicher: DDR2 Ram 2.048 MB PC-800
    Mainboard: MSI-MS 7250
    Grafikkarte: MSI NX 7900 GT(Nvidia Geforce 7900GT) 512MB Passiv gekühlt (Temp inGame ca 48°C)
    Soundkarte: X-FI Soundblaster Extreme Gamer Fatal1ty Pro Series
    Monitor: 22" Widescreen
    Tastatur: Logitech G15 (Prozessor Display zeigt InGame zwischen 95 und 100% ?!)
    zocke mit Gamepad


    Spiele auf niedrigster Grafikeinstellung und Sound auf Hardware.
    Spiel ist nur im Rallyemode bedingt fahrbar (kommt auf die Landschaft an..Bäume usw)
    Im Rallycross,Corr bzw überall wo andere mit rumkutschen ist es nur am ruckeln(unfahrbar)


    Mein System entspricht dem empfohlenen Hardwareanspruch um einiges?!
    trotzdem unfahrbar, Spielspass unter 0
    Spiel ist gepatcht und ALLE Anwendungen im Hintergrund sind aus, ebenso Internet.
    Alle anderen Games laufen auf max Grafikeinstellung perfekt GTR 2,BF2142, MoHAirborne usw.


    weiss jemand Rat wie man das Game "fahrbar" machen kann ?

    Wie arbeitet eigentlich so ein Blow Off Ventil? Pustest es Luft rein damit der Ladedruck erhalten bleibt oder bläst es Luft raus?


    Wenn die Drosselklappe bei Benzinmotoren geschlossen wird, stößt die in Bewegung befindliche Luftsäule auf die Klappe. Die Luftsäule (Drucksäule) kehrt um, läuft vor das sich drehende Verdichterrad des Turboladers und bremst dieses stark ab, was bei hohem Ladedruck auf Dauer zur Zerstörung des Turboladers führen kann (ohne oder bei einem defekten Blow Off-Ventil). Außerdem sind starke Strömungsgeräusche hörbar, hierbei wird der Verdichter ins Pumpen gedrückt.



    Um dieses uneffektive Abbremsen zu verhindern, wird die Luftsäule mittels des BlowOff-Ventils abgelassen. So kann sich der Lader frei weiterdrehen, ein erneuter Druckaufbau wird verkürzt und ein schnelleres Beschleunigen des Turboladers, zugunsten eines besseren Ansprechverhaltens nach dem Schaltvorgang erzielt.

    jemand aus Nähe Aachen hier ? würde gerne zur Condroz Rallye bin nur grade ohne Führerschein:mad: falls jemand zur Rallye über Aachen fährt und n' Plätzchen frei hätte würde ich mich erdenklich zeigen