Beiträge von finnland

    :P Alles Gute auch von mir zum Geburtstag,Andy,



    und das Du gesund bleibst.geniesse Deinen Tag,den


    hast Du wirklich verdient bei diesem schönen Wetter.


    Mach weiter so schöne Bilder und Videos wie bisher



    LG Angie und Jens

    Auf zur Nächsten Runde


    die regeln:
    - alle Bilder von Veranstaltungen vom 1.3. bis 31.3.07 dürfen teilnehmen.
    - es muss ein eigenes Bild sein
    - Größe maximal 550x400 Pixel
    - pro Mitglied ein Bild
    - die Bilder können bis 22.4. eingestellt werden
    - ab dem 23.4 bis zum30.4 darf dann gevotet werden
    - jedes Mitglied mit mindestens 15 Beiträgen darf abstimmen
    - es darf jeweils für drei Bilder abgestimmt werden, für das beste 3 punkte, das zweitbeste 2 und das drittbeste 1 punkt



    Dann mal Los


    Finnland

    Hallo Gösta,


    wollte Dir nur sagen,dass ich sehr intressiert bin an Deiner DVD von der Deuschland Rallye..Ich gebe dir mal meine email Adresse von zu Hause.


    ATrebes@t-online.de


    Wie teuer wird sie sein.Kannst Du mir denn Deine Email schicken um Dich dann auch anzuschreiben.



    PS:hast du auch icq



    LG Angie



    Mein nick ist Finnland

    Hallo,


    gibt es schon irgendwie Infos(Zeitplan und Ausschreibung),über die Litermontrallye,die mitte April stattfindet.Suche gute Stellen,wo man fotografieren und filmen kann.


    Bin für alles sehr dankbar,was wir bekommen können.


    Angie:D

    Hi,


    Ich möchte in diesem Jahr einmal zu holländischen Rallyes fahren.
    Habe schon recht viel gutes darüber gehört. Welche würdet ihr mir empfehlen?Zudem, wären auch ein paar Insidertipps für gute Zuschauerpunkte sehr willkommen.Im voraus schon mal danke

    Angie


    PS. Selbst der 2007er Kalender für die holländischen Rallyes wäre schon mal ein guter Anfang.:D

    Hi Andreas,


    wenn ich was sehen sollte auf AXN,werde ich dir das auf jeden fall aufnehmen,aber bis jetzt habe iches nur auf Eurosport gesehen und das wolltest du ja nicht oder?


    LG Angie

    sehr schade!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    das ist ne riesen Unverschämtheit,das die Tests da nicht mehr stattfinden dürfem.Eine richtige Gemeinhei ist das.Die FIAleute sind A.........usw mir fällt da auch nichts mehr zu ein

    Hallo Chris,


    wollte Dir nur sagen,dass gestern bei uns einer abgesprungen ist und wir nur noch 2 Plätze frei haben .Ich habe schon eine Unterkunft gebucht und festgemacht.Du kannst dich ruhig bei mir melden.Die Unterkunft ist nahe yväskylä



    Meine Email adresse lautet von zu Hause:atrebes@t-online.de



    LG Angie

    ich denke, dass Grönholm es diesmal wieder macht,weil er ein super Auto hat und er es einfach mal wieder verdient hat Weltmeister zu werden.Loeb mit einem C4 wird zwar auch stark sein, hat aber dagegen noch Kinderkrankheiten,die behoben sein werden müssen..Es ist ein ganz neues Auto,wie das letztes Jahr ja auch Ford wahr und dann auf Anhieb Markenwelmeister wurde.Bei Solbrg denke ich .erst wenn er das neue Auto bekommt,wird er so hoffe ich dann auch mitfighten können um Siege.Er hat es auch mal verdient.Was er letztes Jahr für ein Pech hatte ,kann man nicht beschreiben.