Beiträge von Opel forever

    Auch ich hab in meinem Schreibwarengeschäft in Riegelsberg / Saarland nett angefragt , ob sie das Heft bestellen könnten und nun bekomm ich es regelmäßig .Sie haben es sogar öfter als nur einmal vorrätig !;)


    Ein herzliches Dankeschön an Schreibwaren Koch in Riegelsberg am Markt.


    Peggy



    PS: Lasst aber von einem Heft bloß die Finger weg ...das ist MEIN`S !!! :)

    Wann kommen die ersten Ergebnisberichte ??


    Auf welcher WP hat de Willi de BMWe gecrasht ?


    Ich wünsche den Beiden alles Gute und eine schnelle Genesung !!!
    Ebenso dem Team Brunken !


    mfg Peggy

    das bild ist net schlecht, ist aber leider net im saarland , und auch net bei der rallye eppelborn,
    korrekt wäre rallye mittleres glantal, rundkurs deimberg, der in vielen variationen gefahren wurde,
    und ausserdem hat franco dort den weitesten flug gehabt!!!!
    ich müsst mir das video mal anschauen, dann könnt ich auch das jahr sagen, da wir dort selbst gefahren sind, und mit franco zu fighten war war immer klasse, und das beste war immer das bier danach...........


    Jetzt wo Du es sagst ......:rolleyes: ......na klaro
    Danke für die Korrektur........hätte aber wirklich die Sprungkuppe in Eppelborn sein können...........muß auch mal das Video von damals rauskramen !

    Das Handbuch erscheint Ende Februar, wie ich vom DMSB erfahren habe.
    Die letzten technischen Änderungen wurden im Vorstart 11 /12 2006 veröffentlicht und werden im 2007er nur noch ergänzt und mit aufgenommen , ansonsten gäbe es keine maßgeblichen Änderungen dem 2006er gegenüber.
    Diese Angaben machte Herr Zimmermann , zuständig beim DMSB für Technik.


    Gruß Peggy Decker

    Hallo !


    Wenn ich über die " Trainierer " motze dann motze ich über Alle ,die das tun , ohne Ausnahmen !!!!


    Es wird immer über den teuren Rallyesport gemeckert , aber das beim heimlichen Abfahren auch mal locker ein Fuffziger verfahren wird ,das stört sie nicht .Oder es werden ewige Disskusionen über die ach so teuren bald vorgeschriebene Overalls, Schuhe , Helme usw. losgetreten und dann bei +- 10 Veranstaltungen heimlich trainieren und `nen Fuffziger verblasen anstatt diesen zu sparen , na Leute ,ihr kommt mir gerade richtig !


    mit motorsportlichen Grüßen
    Peggy


    FAIR FOR PLAY !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :P



    Pinky


    Ich rege mich darüber schon lange auf .
    So , nun reicht es, ich trinke jetzt erst einmal einen Tee .

    Hallo !
    Eigentlich wollte ich zu dieser ganzen Theatervorstellung nichts schreiben, aber ich wäre nicht ich , wenn ich nicht meinen ......... dazugeben würde , also auf ein NEUES :


    Mich k.... es dermaßen an , wenn ich wieder hören muß, wer wo trainiert hat. X( ...................... X( blababla............... X( .................blablabla...............blablabla



    He, ihr Trainierer , ich kann Euch dazu nur noch sagen : SCHWACHE VORSTELLUNG und kommt net mit der Rede, daß das Ganze ja auch gefahren werden muß - klar , aber unter anderen Vorraussetzungen !!!!!!!!!


    Wir für unseren Teil sind und können jedenfalls stolz auf unsere gefahrenen Zeiten und Platzierungen bei den Veranstaltungen sein . OHNE TRAINIEREN !!
    Das kann man ja auch immer wieder bei unseren Aufschrieberstellungen erkennen
    und
    Wir werden auch in Zukunft unseren Aufschrieb mit gewohnter Sorgfalt und langsamen Abfahren tun.


    Ich könnte und würde nicht mit einem Lächeln den anderen Gegenüber ins Parc fermè fahren .........nee schämen würde ich mich - in Grund und Boden !!!!!!!


    Dies alles wird sich erst ändern , wenn beim Trainieren die ersten größeren Unfälle passieren ......dann wird das Geschrei bei ALLEN Verantwortlichen groß sein , aber hoffentlich auch mit Konsequenzen !
    Ich wünsche Niemanden gesundheitliche Schäden , aber ich wünsche allen Trainierern Blechschäden , so daß ihre Fahrzeuge am Tag der Veranstaltung nicht mehr einsatzfähig sind .
    Ich bin einfach nur noch enttäuscht
    unn spinnewieddisch X( .



    von Peggy Decker